Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung meiner Einer :)“

oliver111

Hat es drauf

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns. Schöne Bilder die du uns zeigst, bei dem Bild mit dem Lowen hätte ich einen anderen Fokus gelegt.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Hi Hendirik, schön dich hier willkommen heißen zu können wünsche viel Spaß hier.
Sehr schöne Bilder die du da mit eingestellt hast, darfst gerne mehr davon zeigen.

Gruß
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung meiner Einer :)

von deinen fotos geht eine gewisse faszination aus,hier biste richtig -weitermachen !!! ;-)
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Hallo Neuer,

das sind echt tolle Bilder. Willkommen im Forum.

LG, Silas
 

oovas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Vielen Dank, freut mich dass die Fotos gefallen finden.
Das ein oder andere Foto wird bestimmt noch folgen.

@Monk2006:
Ja, da war auch recht viel Andrang und es gab nur ca. 10 Plätze. Ich war einer der Glücklichen, die sich schnell genug eingetragen hatten und einen Platz ergattern konnten. War auch ne tolle Zeit damals!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Herzlichen Willkommen, Hendrik und tolle Vorstellungsbilder hast du!

Schön, dass wieder jemand zu uns gestoßen ist, der sich leidenschaftlich für Fotografie interessiert.

Viele Grüße
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Willkommen zurück an Bord!!
 

oldhenry

Helper

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Heinrich
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Vorstellung meiner Einer :)

hallo & herzlich willkommen hier im forum.

und gleich so tolle bilder. ich bin begeistert. gefallen mir sehr gut!! danke fürs zeigen!

grüße &viel spaß hier

confusions
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Herzlich willkommen hier imForum. Und natürlich ganz viel Spaß.
 

saxonia44

nicht mehr ganz neu

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei allem was du tust.
 

Thomas_

Member

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Normal müsste ich mich ja bei Dir vorstellen (bist ja nun doch länger dabei) ;)
Trozdem, nette ausführliche Vorstellung Deinerseits.
Dann mal los ...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Servus Hendrik, Deinen Bildern ist durchaus anzumerken, dass Du schon länger fotografierst. Weiterhin noch viele Anregungen und Hilfestellungen bei uns hier.
Gruß DaTrautinger
 

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Oh, noch ein Saarländer :). Woher kommst du denn genau?
Du hast ja ein paar nette Bilderchen am Start. Hat auf jeden Fall Potential ...
 

simi5995

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung meiner Einer :)

Herzlich Willkommen! Sind sehr gute Bilder, besonders der Sonnenuntergang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben