Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorstellung + Meinung zur Webseite“

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Vorstellung + Meinung zur Webseite

hi, ich finde die seite sieht eher nach kindergeburtstag als nach agentur aus, wozu hast du deine telefon nr. so oft drin? reicht vollkommen aus wenn sie oben steht.

den text finde ich überdurchschnittlich schlecht zu lesen, liegt wohl an dem kontrast,(weiss-rot, weiss-blau, etc..) .. nebenbei,.. deine seite funktioniert im IE nicht, sieht bei mir total zerschossen aus.

lg
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Vorstellung + Meinung zur Webseite

Wow, so eine riesen Resonanz - bin ich total begeistert!!!
VIELEN VIELEN DANK AN ALLE!!!

@lisasound und auch an die anderen die das schon angemerkt haben:
Ich fänd es auch super, wenn Agentur und Kontakt von den Seiten dann rausfahren würden. :) Ich werd das auch versuchen noch umzusetzen.

@cvdR:
Die Telefonnummer, genau wie die E-Mail-Adresse ist absichtlicht so oft drin. Einfach aus Erfahrung. Für mich ist da auch immer umdenken angesagt, aber viele Kunden brauchen das so. Ich hatte erst gerade noch kurz die Kontakteseite offline genommen, weil ich was geändert habe. Und vorhin rief mich ein Kunde an und hat sich beschwert, dass die Kontaktseite nicht ging, weil er meine Telefonnummer nicht parat hatte. Warum das so ist, lass ich jetzt mal dahingestellt. Eile, Unwissenheit, wenig Erfahrung mit dem Internet....
Und wenn jetzt jemand auf die Seite kommt und dann plötzlich der Impuls da ist, dass er mich kontaktieren möchte, hat er sofort alles da. Hat sich schon oft bewährt.

Achja, welchen IE benutzt du denn? Für IE6 pass ich nichts mehr an, weil wir mittlerweile bei Nr. 8 angekommen sind und Nr. 6 ganz mies war. Da setzt ich ne Priorität und zwinge einem wenigsten IE7 auf. Und da passt alles.

Soo, nochmals vielen Dank an alle. Ich werd mich jetzt erstmal wieder Dingen kümmern, wo man auch Geld für bekommt :)

@alle:
Der No-Script-Bereich kommt natürlich noch rein.
Und die Dinge das die Ecken noch nicht ganz perfekt sind, hab ich mir für heute abend vorgenommen. Ebenso die Polaroids ... der Typ dadrauf geht ja auch garnicht ;-)
 
AW: Vorstellung + Meinung zur Webseite

Sehr schöne Seite!
gefällt mir gut und der Effekt ist cool.
ABER der effekt hat falsche einstellungen beim js.
Wenn man genau hinsieht sieht man, dass während dem Sliden oben und unten ein Rand zu sehen ist --> die Höhe während dem Slideout ist zu gross...
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung + Meinung zur Webseite

Die Änderungen tun der Seite sehr gut! Ich hätte, wie schon gesagt, die Strahlen im Hintergrund noch weggelassen, ist ein Effekt zu viel. Auch sieht man sie - die Strahlen - im Blau am stärksten und daneben im Gelb fast gar nicht. Aber sonst finde ich das jetzt gut umgesetzt. Wäre natürlich noch cool, wenn sich die großen Content Bereiche auch irgendwie aufschieben würden - ich habe aber auch keine Ahnung, wie man so was außerhalb von Flash macht. Ich glaube mit Javascript, da kenne ich mich aber zu wenig aus.

Viel Erfolg mit Deiner Seite! Sie erinnert mich daran, dass meine auch einen neuen "Anstrich" braucht ;-)
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Vorstellung + Meinung zur Webseite

@rolfhofmann

Danke! Bin aber auch immer noch dran, die Seite weiter zu verbessern.
Ich dachte ich hätte diese Woche etwas mehr Zeit dafür, aber wenn ich jetzt meinen Terminkalender so sehe, wird das wohl doch wieder was für die Nachtschicht ^^

Und dann hoffe ich das die Seiten auch noch ausfahrbar werden. Die Theorie dazu hab ich schon im Kopf.
 

Lugae

Möchtegern

AW: Vorstellung + Meinung zur Webseite

Ich hab da noch was, jedoch weiss ich nicht, ob das an meinem Firefox liegt:

Wenn ich mir die Fotos anschaue in der Lightbox, dann kann ich bei manchen gar nicht runterscrollen, um sie wieder zu schliessen. Nur bei den querformatigen Bildern kann ich wieder zurück zur Übersicht gelangen, aber das "X" wird ebenfalls nicht angezeigt. Da ist einfach ein Link in der weissen Fläche wo sich normalerweise das "X" findet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben