Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorstellung neues Design WebSeite“

PitPanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Hi,
bestimmt war es ein großer Aufwand die ganzen "Grafiken" zu machen aber wie meine Vorredner schon sagten ist (viel) weniger definitiv mehr!
Wenn du dich nochmal dran setzt und dem Grundsatz folgst kannst du bestimmt nochwas rausholen. Allein dein Header mit dem Schriftzug ist schon nicht sofort zu erkennen und die Boxen ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich als der eigentliche Inhalt (leider ist das auf der ganzen Page der Fall).
Aber wie gesagt :p da geht bestimmt noch etwas!


LG
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Weniger wäre auf jeden Fall mehr gewesen! Nachdem ich eher puristisch unterwegs bin, muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen. Schade um die Arbeit ...
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Ich nehme nicht an, dass Du die Kommentare zu Deiner ersten geposteten Website gelesen hast, sonst hättest Du sicher nicht auch noch die beiden anderen "Schmankerln" präsentiert.
 
D

dsND

Guest

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Mich schreckt die Seite auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick extrem ab. Ist alles so groß und protzig und weit dem modernen Stil hinterher. Heutzutage tendiert man auch im Webdesign wieder zu einem eher schlichtem Stil (so empfinde ich das zumindest). Und auch die Farben wirken wie etwas, das verrostet ist.
Auch die einzelnen Seiten finde ich nicht schön gestaltet. Das Gästebuch zum Beispiel empfinde ich als ziemlich unübersichtlich.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Köstlich - lange nicht mehr gesehen sowas, fehlt nur noch eine "Mauszeiger verfolgende Textspuhr" und ne Discokugel. Gut das ich gegen Augenkrebs geimpft bin.
André
 
B

Bleccer

Guest

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

total überfüllt die Seite viel zu viele Grafiken viel zu viel Geblinke und animation das radiostyles gehört an der Seite von der Webseite weg schaut zu ... aus

Header schaut gut aus bis aus der Scroll Text, oben eine Navigation links nochmal eine Rechts und Links eine Sidebar schaut zu überfüllt aus da weiß ich nicht wo hin ich kuken soll

Keine Hovers bei Links wenn ich mit der Maus drüber gehe bei den Sidebars, Webseite wirkt sehr dunkel, Grafiken wirken "alt"

versucht es mit schlichtermen also nutzt Effekte nicht zu oft und nicht zu Stark schaut alles zu extrem aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Moinsen,

von meiner Seite einfach Kritik.... lösch das Ding, oder stell es irgendwo in Las Vegas aus... da fällt es nicht so auf. ...klick hier... wozu sonst sind Button da?.... irgendwas mit dogs.... Partnerprogramm beendet.... neee... nimm das Ding aus dem Netz.... und entferne auch mal die ganzen blinkenden New Button.... oh noch eine Frage, welches mag das richtige Zeichen sein? Lösung A: `
Lösung B: ´
Lösung C: '

Markus

Aber eines muss ich Dir zugestehen..... eine Menge Mut und Selbstvertrauen
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Deine Seite ist zwar nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen, aber wenigstens hat mich dieser Thread köstlich unterhalten, danke dafür.
 

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Wer mal eine gelungenes Design sehen will, schaut hier:


Vorher bitte eine Sonnenbrille aufsetzen. Ich hafte für nix. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Ich sehe keinen Grund hier noch Kritik zu äußern. Scheint ja leider nicht bis zum TE durchzudringen.
 

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Ganz ehrlich: ich finde die Design schrecklich! Das sieht aus, als ob die mit einem Generator generiert wurden. Ganz weit weg von elegant und professionell. Sorry, geht gar nicht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben