Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung Rose294 nach einem Jahr“

R

Rose294

Guest

Hallöle!

Einige werden evtl schon was überm ich gelesen haben. Bin schon seit weit über einem Jahr hier angemeldet und hab mich aber noch nicht vorgestellt. Bin erst seit kurzem richtig aktiv hier auf dieser Seite :rolleyes:

Ich bin bin richtigen Leben eine Kathrin, bin 18 Jahre alt.
Habe im Juli meine Ausbildung zur Postzustellerin erfolgreich beendet. Auch das Fachabitur habe ich diesen Monat fertiggestellt.-Ohne meine Eltern und deren finanzielle Unterstützung wohl nie möglich gewesen.

Wohne mit meinem Freund im beschaulichen Geilenkirchen. Wir erwarten zum 01.06.2010 unser erstes Kind und heiraten bald :)

Meine begeisterung zu Photoshop habe ich damals in einem Schülerpraktikum entdeckt und damals lange von meinen Ausbildungsgehältern für eine gute Version von Photoshop gespart.
Ich nutze seit kurzem Photoshop CS4 Extended.

Das wars erstmal von mir.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Ja dann mal Herzlich Willkommen als aktiver User :)


Mfg
Crazylopp
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Na denn endlich ein herzliches Willkommen. Und natürlich weiterhin viel Spaß hier!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Willkommen Kathrin.
Da stürmen ja eine Menge gute Ereignisse über dich.

Viel Glück wünsche icke.
 

DRshorty

DR. für (fast) alles

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Servus Kathrin,

viel Spaß hier im Forum. Jetzt weiß ich bei wem ich mich beschweren kann wenn das mit der Post mal etwas länger dauert:lol:
 

winne52

Webmaster

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

hallo und herzlich willkommen auch hier im Forum

LG winne52
 

zwiebelfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

herzlichen glückwunsch zum ersten kind :) ! Schön dich hier begrüßen zu können. liebe grüße.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Hi Kathrin,

herzlich Willkommen auch den Spätzündern. Wenn ich Geilenkirchen lese muss ich gleich an Hückelhoven denken. Hatte dort einige Jährchen gewohnt, und viele Jahre in Heinsberg gearbeitet. In Geilenkirchen kannte ich mal eine ganz verrückte, aber tolle Frau. Die hieß aber nicht Kathrin ;)

Beste Grüße in die tolle, aber ruhige Gegend aus Frankfurt am Main.

agielen
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

hallo rose,
herzlich willkommen hier im forum...
 

King145

Fotograf

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Hallo
Na dann mal Herzlich Willkommen
als aktiver User hier im Forum
LG King145
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf PSD-Tutorials und der jungen Familie alles Gute für die Zukunft :)

Lg DerOtto
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung Rose294 nach einem Jahr

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben