Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung Salvador_dali“

S

Salvador_dali

Guest

Hi Leute,

Ich bin Salvador_dali, heisse richtig Yves und komme aus der Schweiz. Ich werde im Dezember 18. Ich kenne Photoshop seit 5.0, Illustrator seit 7.0, Cinema 4D seit 9.0... Ich beschäftige mich doch noch recht viel mit PC und Grafikprogrammen, bin allerdings nicht so der Held und kann nicht so viele Sachen wie einige hier von euch!!!

mfg

PS: Salvador Dali war ein spanischer Maler. Er gehört zu den bekanntesten und wichtigsten MAlern der Surealismus des 19. Jahrhunderts
 

pitTti

Geheimagent

AW: Vorstellung Salvador_dali

Huhu Yves !
Wünsch dir hier viel Spaß und so...Gut, dass du nochma deinen Nick erläutert hast, aber den hört man hier ständig :p
Viel Spaß beim pixeln.
 
S

serolyx

Guest

AW: Vorstellung Salvador_dali

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 
AW: Vorstellung Salvador_dali

Herzlich Willkommen, Salvador.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir von dir auch mal surrealistische Werke sehen werden. Wenn mich nich alles täuscht hab ich letztens sogar nen Thread zum Thema surrealismus hier gesehen, vllt. find ich den noch mal wieder.
 
D

DevilsCorsa

Guest

AW: Vorstellung Salvador_dali

Hi und herzlich Willkommen!! Wünsch Dir viel Spaß hier!!:D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorstellung Salvador_dali

Hallo "Rembrandt" :lol:

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Vorstellung Salvador_dali

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir noch viel Spaß


Viele Grüße Fbnt
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Vorstellung Salvador_dali

Hallo Yves,

na dann wünsche ich dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 
S

Streetlife

Guest

AW: Vorstellung Salvador_dali

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
L

Liebling

Guest

AW: Vorstellung Salvador_dali

Wie Geil !

Erstma hallole
49.gif


Dich wollte ich schon imma mal kennen lernen.
51.gif

Als Totaler Fan von dir hab ich natürlich massig Bildmaterial und Bücher zuhause.
Bis du wieder auferstanden um uns die Digitale Kunst fürchten zu lehren?
46.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben