Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Vorstellung] Saxophonics-HP“

Whykiki

Komischer Typ und Köter

AW: [Vorstellung] Saxophonics-HP

Hallo,

sieht ja soweit nett gemacht aus, allerdings hats einen Fehler, wenn man auf Musik klickt und die Setlist nach unten scrollt, dann verschwindet beim ersten scrollen der weiße Hintergrund, d.h. er streckt sich nciht weiter...

Hast du den mittels CSS als BG definiert???

Ausserdem hängt der Content-Kasten (sowas Graues) über deiner eigentlichen Page. Es wird zum Beispiel das P des Logos verdeckt. Es sieht nicht so aus, als ob du das so gewollt hättest...

Und das letzte: Die Navi ist nicht gaaanz so gut lesbar, kan aber auch an meiner Farbsehschwäche liegen...

Getestet übrigens im IE....

Gruss Whykiki
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [Vorstellung] Saxophonics-HP

Jap das ist aber auch nur im IE, weil der keine Transparenz anzeigt.
Kann ich aber leider auch nicht änder...

Gruß
ZacK
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Vorstellung] Saxophonics-HP

Warum eine Enter Page ?
Warum öffnet sich ein PopUp mit der Webseite als Inhalt nachdem ich geklickt habe?

Das ist Müll, sorry. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich die Seite aus den Gründen direkt wieder geschlossen habe.

Das geht nun wirklich besser.
 
M

Micky2010

Guest

AW: [Vorstellung] Saxophonics-HP

Ich finde die Seite ziemlich nett doch man kann noch ein wenig dran machen aba net schlecht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben