Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorstellung und Hilfe“

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

Hallochen,

da mir das Zeug das zur Zeit in den Läden hängt gar nicht gefällt wollte ich mir mein eigenes T-Shirt drucken lassen. Dazu habe ich eine Vektorgrafik im Illustrator erstellt. Skizze und Grafik sind komplett am PC und nur mit der Maus entstanden (zum einen weil ich kein Tablet habe zum anderen weil ich diesen "krizzeligen, unsauberen" Look auch gern wollte.

Jetzt wollte ich einmal eure Meinung dazu hören. Außerdem aber fehlt mir für das Design noch eine Phrase, die ich gern auf französisch hätte und in einer ebenfalls krizzeligen Schreibschrift noch in das Design integrieren möchte.

Vielleicht kann mir da jemand helfen? Die Phrase soll lauten:
"Ich bin (so) wie Gott mich geschaffen hat - rein und nackt...."

Hatte französisch leider nur 2 Jahre in der Schule und das ist nun auch wieder ein ganzes Weilchen her. Und wenn ich versuche es selber zu Übersetzen bin ich zu unsicher ob das dann auch korrekt und grammmatikalisch richtig ist - auf einem T-Sirt wäre alles andere ja auch peinlich.

Wäre lieb wenn mir das jemand übersetzen könne ;)
Und bitte NUR Übersetzungen posten von denen ihr sicher seid das sie auch wirklich korrekt sind :)))

DANKE


Anhang Design:


Detail:



Edit: Habe noch zwei kleine Änderungen vorgenommen; Die Haut ist jetzt weiß sowie Haare und Strümpfe in einem mittleren Grauton um die Dame besser vom Hintergrund abzuheben.

Editiertes Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung und Hilfe

47 hits und keine antwort---austsch---das design ist wohl schlechter als ich dachte ^^"
 
R

Rosarot87

Guest

AW: Vorstellung und Hilfe

ich find auch das erste schöner :)
beim anderen finde ich das die figur etwas an halt verliert wenn du sie so herraushebst.
Aber sonst find ich das design hammer
 

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung und Hilfe

das erste, ja
schön gemacht....was mich stört:
am oberschenkel/pobereich der mittlere blauton....ich finde, der passt da nicht hin, genau wie knie und hals.....(<. wie immer....MEINE MEINUNG xD)
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung und Hilfe

Sieht nett aus! Finde ich immer cool, wenn jemand sein eigenes Shirt trägt. Mir gefällt nur der Schambereich nicht. Die Beule stört ein wenig. ich würde noch ein wenig Zeit investieren, denn sonst ist es top! Mit dem Claim auf französisch fände ich es auch sehr stark
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung und Hilfe

leider suche ich was den claim angeht immernoch nach einer korrekten übersetzung von jemandem der die sprache auch gut beherrscht :) kenne in franz leider nur die absoluten basics ^^"
 

reena

member

AW: Vorstellung und Hilfe

hallo :)
das editierte bild find ich schon ganz gut nur ich würde die Deckkraft von weiß und grau reduzieren, dass zwar noch deckend ist, aber eben nicht mehr SO stark. und bei den haare vll ein 60%iges schwarz ausprobieren. sonst find ich die idee echt toll, weils zurzeit wirklich nicht recht viel gscheite shirts gibt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben