Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vorstellung: (Update: PDF) Native American (mit Tutorial)“

L

Lou Ping

Guest

ich wollte ganz sicher nicht die arbeit schmälern,die du dir mit diesem tollen tut gemacht hast.das ist zweifellos sehr informativ und auf so einem portal ganz klar der hauptanspruch- ,nämlich zu zeigen,wie ein bild entsteht.
meine kleine kritische anmerkung geht nicht gegen deine kunst oder künstlerische freiheit.
die kannst du genauso ausleben und darstellen,wie einst ein sächsischer volksschriftsteller.
wie sehr er mit seiner romantischen verklärung unsere vorstellung des native american geprägt hat,sieht man in diesem thread .
also-wirklich toller walkthrough-sehr gut erklärt!
begrabt den tomahawk!- wie winnetou sagen würde.
howgh!!!
 

Bildbearbeitung

I

instant_fan

Guest

Super Arbeit und danke für das tolle Tutorial. Seit ich meine erste DVD gekauft habe, bin ich ein Fan von Making Ofs. Mit dem Bild kannst du dich auf jeden Fall für die Werbekampagne zum Assassin’s Creed Film bewerben. ;) Vorausgesetzt sie verfilmen Teil 3.
 

virra

lazy lizzard

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug. HIER bist du eine echte Bereicherung. Wenngleich du siehst, dass auch hier einige deine „Ureinwohnerin“ durchaus kritisch betrachten. Ist ja auch gut so, hier gibts ne allgemeine Diskussions-Kultur, die durchaus mit Kritik umgehen kann …

Achsoja: Schönes Bild, auch mit der Asiatin im Etuikleid. Klischee hoch 10, aber gekonnt in Szene gesetzt.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

Etwas sehr spät habe ich Urlaubsversäumnisse "aufgearbeitet". Nativ american kannte ich als Komposition, das Tutorial nicht, aber jetzt, danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben