Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

Aquarii

Pixelluxer

Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und will mich jetzt intensiv mit Photoshop beschäftigen. Dazu setze ich auf Euch und Euer geballtes Wissen. Die Tutorials sehen sehr sehr vielversprechend aus.

Weitere Hobbies sind neben meiner Familie Motorradfahren, Reisen und Lesen.

Gruß Heiko
 

msblacky

Helper

AW: Vorstellung

Hallo Heiko,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen und stöbern.

msblacky
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorstellung

Guten Abend,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

psd_Fff
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Vorstellung

Hallo Aquarii!
Willkommen bei psd-tutorials. Viel Spaß beim Stöbern.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Vorstellung

hi aquarii, da bist du hier auf jeden fall an der richtigen position... viel spass im forum
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Vorstellung

Hey...
Motorrad Fahren hört sich auch gut an xD Habe selber ne Honde CBR und die ist schnell ... naja egal Viel spaß hier und lass es dir hier gut gehen..xD:p
lg
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Vorstellung

hzallo heiko,

viel spass hier bei PSD und herzlich willkommen
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Vorstellung

sei gegrüßt und herzlich willkommen bei PSD ;)

viel spaß dann .. gruß baxter
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Vorstellung

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

Gruß

Heiko

@Hardi
Ich fahre auch eine Honda CBR :D
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung

Hallo Heiko,
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
LG Mario
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung

Hallo Heiko
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern und Lernen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben