Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

fabcam

Kuschel Wuschel

Hallo und guten Abend,

ich bin Fabian, neu hier und habe keinen blassen Schimmer, was ich tue. ;)

Ich komme aus der Informatikerwelt, habe mir aufgrund meiner mittlerweile grandiosen Unzufriedenheit über meine Supermarkt-Digi eine Spiegelreflex gegönnt und versuche nun, soviel wie möglich zu lernen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Könnte man schon als Job-bedingte Krankheit bezeichnen... ;)

Während ich so im Netz herumsurfte, bis die Brandbreite glühte und Tutorials diverser Arten gelesen habe und versucht habe, sie in die Tat umzusetzen, schrieb' mir mein Arbeitskollege vom Schreibtisch gegenüber eine Mail nach Hause (bin immo im Urlaub).

Darin stand: Hier gibt es einen Contest... falls ich Interesse habe, könne ich ja einfach mal meine Kreativität in die Jackentasche packen und mitmachen. Gesagt, getan. Hier bin ich.

Und hier die Kurzform: Ich bin Fabian, 24 Jahre jung, komme aus dem beschaulichen Eschweiler (Kreis AC) und gespannt, was mit dem neuen Schätzchen alles so geht (ich meine die Kamera).

PS: Bildbearbeitung war nie mein Thema... ist es auch im Moment noch nicht. Momentan versuche ich zu lernen, was ich mit der Kamera schon alles anstellen kann. Die Bearbeitung an sich... da werde ich später sicher auch gierig drauf werden. ;)

Greetings,
Fabian
 
B

blizzart88

Guest

AW: Vorstellung

Servus und herzlich Willkommen!

Gruß, blizzart
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Vorstellung

Bildbearbeitung war nie mein Thema... ist es auch im Moment noch nicht

Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Hmm...Bildbearbeitung lässt sich vom Fotografieren heute kaum noch trennen.
Aber das wirst Du sicherlich schnell selbst feststellen.
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Vorstellung

Hallo @ all,

und herzlichen Dank. :)

Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Hmm...Bildbearbeitung lässt sich vom Fotografieren heute kaum noch trennen.
Aber das wirst Du sicherlich schnell selbst feststellen.
Ja, das ist mir schon aufgefallen. Ergänzend habe ich an vielen Stellen gelesen, dass man ein be***issenes Bild nicht unbedingt zu einem Goldstück machen kann. Deswegen habe ich mir als Ziel gesetzt, mich erstmal primär mit der Fotografie als Solches zu befassen...

Ich denke... es macht mehr Spaß aus einem guten Bild noch mehr rauszuholen, als seine Zeit damit zu verbringen... wie soll ich sagen... Schnappschüsse zu Foto's zu machen, oder? ;)

Greetings,
Fabian
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung

Hallo erst mal und weiter viel Spaß hier ...
biggrin.png
 

Macrain

Pixelschubser

AW: Vorstellung

Hallo, hier wird dir bestimmt dabei geholfen das zu tun von dem du nicht weißt was es ist.
Grüße aus NOH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben