Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

nolle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen und Punkte sammeln

Ich heisse Holger und komme aus Bremerhaven. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mit cs5 doch so etliche Probleme habe und hier auf Hilfe und Tipps hoffe

Gruß
Holger
 

Photoshop

nolle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung

Hallo Sanvito,

danke, werde ich bestimmt haben. Ich habe hier jetzt mal ein bisschen gestöbert und glaube das sind genau die Sachen die ich schon immer gesucht habe

Gruß
Holger
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Vorstellung

Hallo,

sorry PSD-User die hier den "neuen" willkommen heissen möchten, aber er ist seit 2010 dabei :lol:

Und nur zum Punkte sammeln mal hier was reinposten halte ich für falsch, zumal er auch sonst nicht im PDF-Forum-Leben bisher teilgenommen hat.

Daher hoffe ich auf Euer Verständnis wenn ich den Thread hier schliessen werde.

Viele Grüße
Antonio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben