Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

S

Susett

Guest

Hallo,

ich bin Susetta aus Ö. Nähe bzw Grenze zu Wien. Ich bin auf diese Seite gestossen...weil ich auf der Suche war. (klar-wie sonst?) Ich muss sagen, ich bin etwas erschlagen; weil es sooo viiiele Themen gibt. Auf der anderen Seite bin ich froh hier gelandet zu sein.Ich bin absoluter Laie. Ich fotografiere für mein Leben gern. Leider; bis jetzt habe ich weder eine tolle Kamera, noch irgendeine Ausrüstung. ich hoffe...neee, ich weiss jetzt schon, daß ich hier sehr viele Tipps und Anregungen bekommen werde. Hmm, hab mir noch gar nicht alles ansehen können. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl hier richtig zu sein!

Liebe Grüsse an euch alle!:danke:
 
S

Susett

Guest

Danke! Werd ich mit Sicherheit haben!:happy:
Jenni...die Augen erinnern mich an..grrrmpf...wie heisst sie...??? Ach..ihr wißt wem ich meine?
Mir liegts auf der Zunge: fällt mir nicht ein..Sarah Connor!!! Jaa!
So...jetzt werd ich mich durch das Forum lesen! Und euch gibts schon seehr lang seh ich grad?! Echt klass!

lg
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo Susetta,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Gruß Andreas
 

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Susetta,

herzlich willkommen!
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Grüße
Renate
 
P

pixelliese

Guest

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß
wünscht
Pixelliese
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Susetta,

herzlich willkommen hier im Forum bei uns.
Viel Spaß beim Durchsuchen des Forums!

Grüße
arko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben