Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Andrea,

herzlich willkommen. Hier wird Dir in vielen Fällen wirklich geholfen.

Gruss NORCIE
 
S

Snouks

Guest

Wow, was für eine Begrüßung Dankeschön! ;)

Vielleicht besitzt hier jemand die Nikon 5300, der mir vielleicht etwas weiter helfen könnte?
Die habe ich mir vor einigen Wochen zugelegt und bin mit dieser Kamera ein wenig am verzweifeln was bestimmt an meiner Einstellung der Kamera liegt. :confused:
 

Kaddi-Pikselin

Nicht mehr ganz neu hier

Viel Spaß in diesem Forum. Hier gibt es so viel tolles und lehrreiches zu entdecken, das jeder Anfänger ganz schnell Fortschritte macht und auch Profis immer wieder neues finden. :)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Andrea,
sei recht herzlich willkommen. hier bist Du genau richtig und als Anfänger erst recht :nick:
Viel Spaß hier im Forum.:happy:
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Andrea,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im PSD - Forum. Es gibt ganz viele Tuts zum ausprobieren und lernen.
LG aus Berlin
 

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Hi Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, möchte gerne eine Menge lernen und es macht mir Spaß.
Also: Dir auch viel Spaß und happy Lernen... :)
 

Tus_nelda

bin einfach da

Hallo Andrea, herzlich Willkommen. Das ist das Schöne hier, man bekommt viel angeboten, leichte Tuts bis sehr anspruchsvolle.Man sucht sich eben heraus was einem weiter hilft. Und dann kann man fragen und es wird prima geholfen.
Für mich "extra prima" keine Prüfung:happy2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben