Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

T

traude

Guest

Entschuldigt vielmals das ich mich erst jetzt bei Euch vorstelle. Mein Name ist Traude ( im Netz als Grafiklady bekannt ) und ich arbeite ausschließlich mit PSP und Poser. Nun versuche ich schon Monate mit dem PS klar zu kommen weil ich das brauche um Posertexturen zu erstellen und schaffe es einfach nicht. Jetzt hoffe ich das ich hier und mit eurer Hilfe doch ein wenig mehr über dieses Programm lerne.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer so kann wie ich will hoffe ich ihr habt Einsehen wenn ich mich nicht so regelmäßig melde.
lgTraude
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Vorstellung

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns traude. Ich wünsche dir noch viel Spaß

Viele Grüße Fbnt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorstellung

Hallo Traude

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
D

DevilsCorsa

Guest

AW: Vorstellung

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen!!:D
 
T

traude

Guest

AW: Vorstellung

Danke Euch für die herzliche Aufnahme
lg Traude
 
L

lord_markus

Guest

AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen und have fun here :)
 
S

Streetlife

Guest

AW: Vorstellung

Hallo Traude,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
L

Liebling

Guest

AW: Vorstellung

Hallo Traude
6.gif


..trau dich einfach und komm öfter.
29.gif


Liebling ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben