Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

Jenfri

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Nun, ich setze noch einen drauf, indem ich euch mitteile, dass ich bereits 60 Jahre alt bin. Gell, echt krass? Eben ein Computergrufti!
Ich arbeite mit PSP und PS muss ich erst noch lernen. Habe aber zwei liebe Freundinnen, die schon viel Bastelerfahrung besitzen und mir immer wieder helfen. Wohne in Süddeutschland und bin noch voll berufstätig.

Gruß Jenfri
 

Luke

Hier und Da

.... Zum lernen ist man nie zu alt oder? In díesem Sinne: Herzlich Willkommen!

LG
LUKE
 

jenni

Forum-Gottheit

Herzlich willkommen ich glaube von dir können sich einige eine Scheibe abschneiden
Gruss jenni
 

Jenfri

Noch nicht viel geschrieben

Ja, ich habe erst mit 57 Jahren angefangen und mich voll rein gestürzt. Technisch bin ich gut drauf, Basteln lerne ich noch. Habe aber schon jede Menge Letter für IncrediMail gebastelt und besitze auch schon über einem Jahr eine eigene Homepage, die ich im Moment vollkommen umgestalte.

Wünsche alle noch einen schönen Abend und Gruß von Jenfri

P.S.
Mein richtiger Vorname ist übrigens Jenny.
 
X

xslippyx

Guest

Hey ho und willkommen an Board Jenfri, echt klasse Leute wie dich hier zu haben ;)
 

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Jenfri,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den nett verrückten Photoshoplern.
Wenn Du HIlfe brauchst, wirst Du hier immer ein offenes Ohr und eine hilfreiche Hand finden.

sireneidae
 

mohnblume

Löwin

Hu-hu Jenny, schön, dass Du jetzt auch da bist !
Dann können wir ja loslegen !! Wir jungen Alten ! :lol: :lol: :lol:
 
I

ireth

Guest

herzlich willkommen auch von mir,
fürs lernen ist man doch nie zu alt
 
N

NetFlow

Guest

Willkommen könntest glat mein Opi sein ;) ( nicht böse nehmen)

flow
 

mohnblume

Löwin

"Willkommen könntest glat mein Opi sein icon_wink.gif ( nicht böse nehmen)"

Wie geht das ???? Wenn sie doch eine "sie" ist !!! :lol: :lol: :lol:
 

Jenfri

Noch nicht viel geschrieben

Dankeschön

Vielen herzlichen Dank für die Begrüßung.
Ach weißt du liebe Mohnblume, die Jungen wollen, die Betonung liegt auf wollen, gerne immer besonders witzig sein. Sollen sie ihren Spaß haben, ich gönne ihnen das von ganzem Herzen.
Was mir Spaß macht ist, dass ich schon so manchen JUNGEN zeigen konnte, wie man einen PC einrichtet, wie man richtig formatiert und wie man sein DSL selbst verlegt. Dabei habe ich mir selbst alles ganz allein beigebracht und darauf bin ich mächtig stolz. Bin also ein Computergrufti mit gesundem Selbstbewußtsein!

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße von Jenny alias Jenfri alias Mama Bär
 

2d4u

Veteran

Hiermit sei wohl wiederlegt das man im Alter nichts mehr lernen kann. Scheint mir (17) eh schon immer eine Ausrede zu sein die nichts außer die Faulheit und den Schiss vor neuen Dingen zu lernen mancher älterer Herrschaften ausdrückt!
 
M

morgana

Guest

Huhu Jenfri,

freut mich das du jetzt auch hier angekommen bist, dann wollen wir mal loslegen...lach.....

LG morgana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben