Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

F

fredolin

Guest

Hallo Forum,

ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.

Seit gut 10 Jahren arbeitet ich im Breich Web-Design Webprogrammierung und hab immer noch viel Spass und Freud an der arbeit.

In deisem Forum versuche ich neuen Menschen kennen zu lernen und auch Probleme hier zu posten um dann mit euch Weg zu fidnen wie man deise Probleme lösen kann ( keine Alltags oder Liebes Dinge).

Ja zu mich. Ich bin 40zig, Singel und stehe mit beiden Beinen gut im Leben.

Ja, denke das es vorerst reicht undich werde schauen das ich oft hier was posten kann.

So nun allen ne schöne WE wünscht

Fredolin
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den Tips und Kniffen, die Du auf dieser Seite findest. Bestimmt wirst Du Dich hier wohlfühlen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vorstellung

Hallo Fredolin,
willkommen bei PSD und jede menge Spaß wünsch ich dir.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Vorstellung

HalliHallo Fredolin,
Herzlich willkommen bei PSD-Tutorials.de und viel Spaß hier!

Beste Grüße,
Philip
 
F

fredolin

Guest

AW: Vorstellung

Hallo Husten,

das Layout erstelle ich in PS2 aber dann das Umschreiben in Dreamweaver. Wenn animiertes in den Seitenn soll dann mit Flash.

Arbeite aber auch mit Premiere und Image Ready.

Gruß
Fredolin
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Vorstellung

mahlzeit

schön das du zu uns gefunden hast...dann viel erfolg und gute arbeit ;)

gruß mnbaxterde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben