Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

F

frederic62

Guest

Hallo!:)

Mein Alias im Forum lautet frederic62. Ich bin neu hier und möchte mir Photoshop CS3 selbst beibringen. Im Privatleben war ich Dipl Ing u. Arch. und bin seit einer verunglückten Operation im Rollstuhl und damit im Ruhestand.:'( meine Hobbys sind meine Familie, meine beiden Hunde, Videoschnitt, Graphik-ich arbeitete bisher mit Photoimpact, Musik und lesen. Naxhdem mir ein Freund CS3 schenktem möchte ich mich wie schon gesagt mit Photoshop beschäftigen. Jede Anregung, wie ich am besten vorgehe, wird dankbar angenommen!

Viele Grüße an Euch Alle,

frederic62:D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Vorstellung

Na an Anregungen dürfte es hier bestimmt nicht mangeln. Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier hast du bestimmt genug Ablenkung und kannst jede Menge lernen. Ich wünsche dir viel Spaß!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorstellung

Herzlich willkommen hier im Forum und beim Betreten der PS Welt.

psd_fff
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG valva
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Vorstellung

Hey Frederic,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du irgendwo etwas lernen kannst, dann ist es hier.
Viel Spaß beim Mitmachen.

.
 

krambambuli74

MAC-User

AW: Vorstellung

Hallo,

durch die ganzen Tutorials kann man sich super Photoshop etc beibringen. Bei Fragen werden sofort beantwortet. Super Sache hier.
Herzlich Willkommen!!!!
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Vorstellung

Hallo Frederic,

willkommen an Bord und fühl Dich wohl
hier in der Community,

Viele Grüße vom Max
 

embebe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern - hier kann man sich festlesen, stundenlang.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vorstellung

Hallo Frederico,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

LG, Tina
 
F

frederic62

Guest

AW: Vorstellung

Hallo!:)

Danke für die herzliche Begrüßung! Ich bin sicher daß ich mich bei Euch wohl fühlen werde!

Viele Grüße,

frederic62
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Vorstellung

Tach frederic62!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Vorstellung

Hallo Frederic,

wünsche Dir eine angenehme Lernzeit hier im Forum. Willkommen bei uns.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben