Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Vorstellungsgespräch"“

strack54

WACOM-Fan

Hallo, ich habe gestern abend mal eine Idee umgesetzt, oder besser versucht.
Umstände: Laptop auf den Oberschenkeln, ich halb liegend und mit dem TouchPad.
Das wäre so meine Vorstellung, aber die Motive musste ich hochrechnen.
Habe mich jetzt bei >aboutpixel< registriert, dann werden die Ergebnisse bestimmt besser.
Das ist nur erstmal mein kleiner Einstieg hier.:

 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: "Vorstellungsgespräch"

Hallo
Erstmal willkommen hier im Forum.

Hier die Punkte die mir aufgefallen sind:

-Die Perspektiven stimmen nicht überein.
-Der Rechner müsste weiter im Wasser liegen.
-Optisch steigt das Wasser.
-Ein Schattenwurf würde es auch echter wirken lassen.
- Spiegelung fehlt auch noch.

Die Idee gefällt mir gut.

Viel Spaß noch beim arbeiten.
 

Tommel

still searching

AW: "Vorstellungsgespräch"

Jupps .. neben dem genannten sind mir die Farben eine Spur zu grell .. und dem Wasser fehlt die Dynamik.
 

Litorus

Mediendesign

AW: "Vorstellungsgespräch"

naja über die Fantasie der Farben kann man gewöhnlich reden, aber für mich sind sie auch zu GRELL
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben