Anzeige

[Vote] Das Bild für die nächste Battle (19.03.'05 - 20Uhr)

[Vote] Das Bild für die nächste Battle (19.03.'05 - 20Uhr) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelnase, 17.03.2005.

?

Welches Bild nehmen wir für die nächste Battle?

  1. Pic 01

    100,0%
  2. Pic 02

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Pic 03

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [Vote] Das Bild für die nächste Battle (19.03.'05 - 20Uhr)
    So Leute, es steht ein neues Battle an! :)
    Der Gewinner des letzten Battles (@mcu) hat uns 3 neue Bilder zur Auswahl gestellt, aus denen sich alle ein Bild aussuchen können und das wir dann als Ausgangsbild nehmen werden!
    Alle die Lust haben, an dieser Battle teilzunehmen, bitte ich sich für ein Bild zu entscheiden (natürlich können auch "außenstehende" voten, die einfach nur sehen wollen, was aus einem Bild gebastelt werden kann ;))

    Dieses Voting läuft bis zum Samstag, den 19.März 2005 - 20:00 Uhr und am Sonntag früh könnte dann die Battle beginnen. Da gibt's dann aber wieder nen neuen Thread, wo ich dann auch noch die genauen Regeln bekannt geben werde! ;)

    Hier die Bilder von @mcu zur Auswahl:

    Pic 01
    Pic 02
    Pic 03

    Viel Spaß beim voten! 8)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #1      
  2. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [Vote] Das Bild für die nächste Battle (19.03.'05 - 20Uhr)
    Hi, schon mal vorab ne Info ...
    Es wird eine reine Photoshop Battle werden! ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #2      
  3. tapsi

    tapsi Guest

    [Vote] Das Bild für die nächste Battle (19.03.'05 - 20Uhr)
    battel

    Was genau ist ein Battel. Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen was das sein könnte - jedoch nicht genau. Wie läuft das ab. Wie funktioniert das???
    Ciao
     
    #3      
  4. IronDuke

    IronDuke Guest

    [Vote] Das Bild für die nächste Battle (19.03.'05 - 20Uhr)
    Bei einem battle gehen alle, die teilnehmen von einem Basisbild ( für das hier gestimmt wird) aus. Das bearbeiten sie dann in Photoshop, und an einem Stichtag werden alle Bilder gezeigt, und ein Sieger (auch per Vote afaik) ermittelt.
     
    #4      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [Vote] Das Bild für die nächste Battle (19.03.'05 - 20Uhr)
    Genau @Iron,
    es gibt natürlich unzählige Arten von Battles, man kann mehrere Steps ausmachen oder auch nur einen Step.
    Diese Battle wird nur einen Step haben, es wird nur mit Photoshop gearbeitet. Wie groß ihr das Bild dann speichert ist eure Sache (wäre halt nur schön, wenn wir uns auf 800x600pix einigen könnten) dann ist es einfach schöner zu betrachten. ;)
    Ansonsten gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen ..., jeder kann so viele Bilder kreiren wie er möchte, muß sich dann allerdings für eins entscheiden, das er ins Rennen schickt.

    Mitmachen kann bei uns jeder, wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen! :)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×