Der titel dürfte eigentlich schon alles sagen. Kommentare zu den finalen bilder. Kritik und vor allem ein voting... Es läuft am sonntag 12 märz aus hier findet ihr alle bilder: http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=759
Es ist nicht wirklich leicht, denn jedes dieser Bilder ist auf seine Art großartig. Die andere Frage ist wonach man bewerten soll, nach der verwendeten Technik oder nach dem Gesammteindruck, oder ob das Thema für einen selbst eine Bedeutung hat, es gibt so viele verschiedene Punkte die man berücksichtigen muß, kann oder soll Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, weil alle Bilder echt super sind und ich nur für eine/n voten kann.
Also meine Stimme gilt mcu Aber um keinen zu nahe zutreten, die anderen sind auch nicht übel. Bin vielleicht voreingenommen weil der mcu meinen Stil gewählt hat. Nur mal so am Rande. 8) Gruß Romin
*Huhu!* 8) Na dann will ich hier doch noch mal kräftig winken! Leute, je größer die Beteiligung desto representativer das Ergebnis! 28 Votes sind ja noch nicht gerade viel, oder? Hier könnt ihr euch die Bilder angucken und voten! Nette Grüße, Pixelnase
So Leute, morgen (So; 24h) läuft das Voting ab! Ich rufe nochmal alle auf, einen Blick auf die Bilder zu werfen und zu voten! Wäre doch gelacht, wenn wir keine 50 Votes (bei 6346 Mitgliedern :idea erreichen! Nette Grüße, Pixelnase