Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches bild findet ihr am schönsten/besten?

  • Mosh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Y0Y0

    Stimmen: 0 0,0%
  • TheDessertOfLove

    Stimmen: 0 0,0%
  • JasminMartinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • eFox

    Stimmen: 0 0,0%
  • mcu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miss

    Stimmen: 0 0,0%
  • TRex2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pixelnase

    Stimmen: 0 0,0%
  • maik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Realtimefreak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    769
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vote rundum Grafik Battle , Wähle das beste/schönste Bild!“

Silent

Fotograf trifft Metal

Der titel dürfte eigentlich schon alles sagen. Kommentare zu den finalen bilder. Kritik und vor allem ein voting... Es läuft am sonntag 12 märz aus

hier findet ihr alle bilder:
 
A

AlcatraZ

Guest

habe für mcu gevotet, sieht am besten von allen aus(die anderen sind aber auch gut)
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

Es ist nicht wirklich leicht, denn jedes dieser Bilder ist auf seine Art großartig.
Die andere Frage ist wonach man bewerten soll, nach der verwendeten Technik oder nach dem Gesammteindruck, oder ob das Thema für einen selbst eine Bedeutung hat, es gibt so viele verschiedene Punkte die man berücksichtigen muß, kann oder soll

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, weil alle Bilder echt super sind und ich nur für eine/n voten kann. :cry:
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Also meine Stimme gilt mcu

Aber um keinen zu nahe zutreten, die anderen sind auch nicht übel.

Bin vielleicht voreingenommen weil der mcu meinen Stil gewählt hat.

Nur mal so am Rande. 8)

Gruß Romin
 

Pixelnase

PS-Junkie

*Huhu!* 8)
Na dann will ich hier doch noch mal kräftig winken!
Leute, je größer die Beteiligung desto representativer das Ergebnis! ;)
28 Votes sind ja noch nicht gerade viel, oder?
könnt ihr euch die Bilder angucken und voten! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Hab dann auch mal gevotet..
@stefan könntest das kurz auf die hauptseite als news haun?
 

Pixelnase

PS-Junkie

So Leute, morgen (So; 24h) läuft das Voting ab!
Ich rufe nochmal alle auf, einen Blick auf die Bilder zu werfen und zu voten!
Wäre doch gelacht, wenn wir keine 50 Votes (bei 6346 Mitgliedern :idea:) erreichen!

Nette Grüße, Pixelnase ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben