Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hat besser ge-pimpt?

  • paddex92 [url=http://www.abload.de/image.php?img=dodgecoronet500tunedu5ow.jpg][img]http://www.abloa

    Stimmen: 15 50,0%
  • RaySpoint [url=http://www.abload.de/image.php?img=dodgefinalkub8.png][img]http://www.abload.de/thumb

    Stimmen: 15 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle“

LuckyStrike

Hat es drauf

[V O T I N G ]

So Freunde der guten Pixelkunst, heute gibts mal was für MÄNNER!
Nichts für Weichzeichner, und wem schon bei ein bisschen blanken Metall der Kopierstempel aus der Hand fällt.

Ein virtuelles
T
UNING BATTLE



Der Herausforderer, in der roten Ecke,
ein unbeschriebenes Blatt,
erst seit 1 Woche bei uns registriert,
unerschrocken stellt er sich dem Kampf,
hat aber gezeigt,
dass er eine harte Maus-Führungshand hat
- > paddex92


In der blauen Ecke,
der Überraschungs-Gegner,
auch noch ganz neu in der PSD Arena,
er hat sich das Sparring vom Gegner angeschaut
und glaubt er könne den Gegner
mit einem harten linken Mausklick auf das Wacom-Tablett bringen,
und hier ist er: -> RaySpoint



Normale Contest Regeln 2D.
Bitte beachtet unbedingt, dass ihr nur freie Stocks verwendet.
ich brauche eine Aufstellung aller verwendetet Bilder von euch!

Ende 12te Runde: 8.8.2010 22:00 Uhr


Stock:

quelle: sxc.hu

*Gonggggggg*
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

RaySpoint hat Paddex mit einem hart angesetzten HIntergrund-Haken auf den transparenten Boden geworfen.
Beide Jungs lieben es Oben Ohne..... aber wer mag das nicht!
Die Runde geht für mich an RaySpoint.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Ich habe für RaySpoint gestimmt weil da der harte Hintergrundhaken gezogen hat. Da muss ich mich Lucky anschließen. Das Auto an sich finde ich von Paddex besser.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Ich habe für Paddex gestimmt, weil alles stimmiger ist und RaySpoint es m.E. etwas übertrieben hat. Aber das ist Geschmacksache wie WestCoastCustoms gegen Chip Foose. Stören tut mich bei beiden, dass sie sich nur auf das Auto an sich konzentriert haben und die Umgebung völlig b.z.w. fast außer Acht ließen.
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Meine Stimme geht auch an Paddex, da er wie ich finde eine sehr saubere Leistung abgeliefert hat. Bei RaiSpoints Boliden sind doch starke Übergänge und Farb/Texturunterschiede und vor allem einige Perspektivschnitzer (Stoßstangen Tuning) zu finden wogegen das Werk von Paddex wie ein 2tes Foto aussieht (beinahe :)).

Gute Arbeit und beiden weiterhin viel spass am Pixeln :D

gruß Death
 

paddex92

Noch nicht viel geschrieben

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Danke für das Feedback! Beim nächsten Mal werde ich den Hintergrund nicht so weit in den Hintergrund rücken und ihn auch bearbeiten ;).
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Mängelbericht:
paddex hat leider beim pimpen den Rückspiegel links verloren, damit ist das Fahrzeug nicht mehr Strassentauglich trotz guter Lackierarbeit.
Raysport hat Tief in die Pimpkiste gegriffen und für mich mehr zum Thema beigetragen und damit gepunktet - herzlichen Glückwunsch für die tollen Bilder und weitermachen da geht noch mehr siehe Pommerian Eintrag im Logbuch
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Bei RaySpoint wirken die Flammen zu sehr aufgesetzt. Davon mal abgesehen sind beim richtigen Tunen die Spitzen der Flammen rot und nicht gelb. Farbverdreher.Leider wollen mir da auch nicht die Rückspiegel gefallen. Dann doch lieber keine Spiegel.
Stoßstange, Spiegel, Grill vollkommen schwarz. Das Ganze er erinnert mich zu sehr an das 90er Jahre-Deutschland-Prollkisten-Tuning.

Bei paddex hätte mir besser gefallen, wenn die Motorhaube einfach schwarz-matt wäre und dann die PS-Zahl auf drauf. Auserdem, so wie ich das erkennen kann oder ich liege auch falsch, sieht es so aus als ob sich der wegretuschierte Spiegel noch im Lack spiegelt... in beiden Fällen.

Ich finde, der Doge Coronet hätte das Dach in beiden Fällen behalten sollen, den gerade an den B-Säulen erkennt man den Coronet auf Anhieb.

Trotzdem fällt meine Wahl auf paddex.
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Nun melde auch ich mich kurz zu Wort,

Vielen Dank bisher für eure Votings und die messerscharfe Kritik!
Ich wusste, eurem Auge würde nichts entgehen und das trifft mich nun zurecht... :(
Ich staune über paddex Arbeit - er hat, denke ich, die klarere Linie zum Thema gefunden. Ich habe mich selbst in vielen Übertreibungen verloren und später keine passenden Übergänge gefunden...
Nun ja, noch sind wir weit vom finalen Endstand entfernt - ich hoffe, dass die Entscheidung später nicht am Hintergrund fest gemacht wird, denn auch meiner ist sehr halbherzig und war ja nun auch nicht Gegenstand des Battles.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an paddex92 für die Herausforderung - es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse lassen sich doch sehen! ;)

Bis zum Endstand am Sonntag!
RaySpoint
 

paddex92

Noch nicht viel geschrieben

AW: [VOTING] 1 vs 1 Tuning Battle

Das ist ein faires Unentschieden.
Habt ihr gut gemacht Jungs!
Wie siehts mit einem Rückkampf aus?
(bei unentschieden hat der Herausforderer IMMER das recht auf einen Rückkampf :lol::lol::lol::lol:)

Also, ich wäre bei nem Rückkampf dabei :).
Grats an Ray, war denke ich ein faires unentschieden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben