Anzeige

[Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

[Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SuicideDream, 17.08.2008.

?

Voting for the best

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.08.2008
  1. psd_fff

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. SuicideDream

    12 Stimme(n)
    40,0%
  1. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    Voting
    Runde 2


    psd_fff vs. SuicideDream
    oder
    Männlein vs. Weiblein




    Über eine zahlreiche Teilnahme am Voting würden wir uns ganz dolle freuen :)

    Der Stock:
    [​IMG]

    psd_fff
    [​IMG]

    SuicideDream
    [​IMG]
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    fff:
    minus:
    - fehlende Schatten (Arm der Frau, Henkel vorne Badewanne)
    - abgesägter Arm ;o) man sieht serh deutlich die badewannenkante "durch/auf" der Haut
    - Schatten und Licht ist insgesamt... etwas suboptimal
    - und das die kanne die tiefer als die badewanne steht, frontal von vorne zu sehen ist, aber man die badewanne reinschauen kann.... hat natürlich auch noch perspektivisch gesehen "Luft nach oben"

    hmm das kenne ich gar nicht von dir fff...

    plus:
    sehr positiv zu erwähnen ist die schwierige Composition und die gute Idee und das du das jugendfrei umgesetzt hast! 7,01/10



    dream: tolle Idee, aber zu klein umgesetzt... du hättest das Loch viel genauer zeigen sollen / können / dürfen / müssen.
    So ein kleines Detail st "zu wenig" (für mich)

    Plus: Idee, Umsetzung, Perspektive des oberen Loches (WOW!!!!), Farben, Hintergrund und unglaublich sauber gearbeitet.

    minus: Licht stimmt natürlich nicht so ganz, viel zu klein, das untere Loch ... 7,00/10

    Lucky

    voting für FFF

    edit:// was für Beide "Punktabzug" ist die Erklärung zum Bild... das das ne Frau in der Wanne ist und eine andere "Welt" ist der Flasche würden beide Bilder ohne Erklärung verdeutlichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    #2      
  3. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Verdammt; Du siehst auch alles :(:(:( .... aber zum Glück nicht alles :D

    Ja, hier habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber 5D und der Monats Contest August ließen nicht viel Zeit.

    Danke für die Kritik !

    psd_fff
     
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    noch son Spruch und ich schaue mir das Bild weitere 12 sekunden an !
    :p :lol: :D

    Lucky
     
    #4      
  5. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    eventuell siehst Du noch die beiden anderen Kritikpunkte :uhm:

    psd_fff


    PS: echt peinlich.... Schatten am Körper der Frau in die falsche Ebene verschoben und schon sieht jeder den Schnitt, nur ich nicht beim Abgeben ...peinlich :(:(:(:( muß wohl bald mal eine (Pixel) Pause einlegen.
     
    #5      
  6. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    psd_fff: Die Idee ist zwar echt super aber es sieht im gesamten unsauber gearbeitet aus.

    Suicide: Die Idee ist auch super, hier stört mich nur das untere Loch, es scheint als fehle der Wulst bzw. Rahmen so wie du ihn beim Loch oben gemacht hattest. Dennoch finde ich es im gesamten sauberer gearbeitet und deswegen habe ich für dich gevotet.

    Es war aber knapp, hätte psd_fff ein wenig sauberer gearbeitet hätte ich für ihn gevotet.
     
    #6      
  7. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Also das mit den techn. Details usw. überlasse ich mal den Profs unter euch, aber rein so vom Gefallen her geht mein Vote an Suicide ... finde die Idee einfach schön. Das hat was ... und ist nett umgesetzt.
    mfg, lion67

    das Bild von psd_fff ist auch schön, aber wie schon angesprochen, bisschen "dahingeschludert" :)
     
    #7      
  8. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Danke für Eure ehrliche Meinung !

    Wo ihr Recht habt, habt Ihr Recht. Ich werde wohl nie wieder 3 Arbeiten gleichzeitig bearbeiten !

    psd_fff
     
    #8      
  9. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Eure Meinung ist und Gold wert :) Wir sind sehr froh, wenn gesagt wird, was wir hätten besser machen sollen. Wir wollen ja lernen und das geht nur so ;) Sodele, dann verrate ich mal, für wenn ich gevotet hab *fg* Also mein Pünktchen ging an psd_fff :p. Kleine Kritik von mir, wie schon angesprochen, die Achsel der Frau (was aber im Eifer des Gefechts passiert ist) und nach meinen Geschmack hätte die Wanne etwas mehr Farbe haben können. So öhm....http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/groups/keine-3d-ebenenstile-auf-text-bitte.html
    Scherz!
    btw: Sex sells :D SPASS!!
    Haste wirklich gut gemacht und mal so ne ganz andere Stilrichtung von dir als sonst. Bin positiv überrascht!
     
    #9      
  10. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream


    Danke danke... habe mich eben revanchiert und meinen Punkt an Dich gegeben (12:10 akuell).

    Wie meinst Du das mit Stil ? Ich finde, bisher waren meine Werke :)(, wenn mand as so nennen darf) immer unterschiedlich, oder siehst Du das anders.

    Deine Meinung wäre mir wichtig !

    psd_fff
     
    #10      
  11. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Konservativ/bodenständig mit Humor und durchstrukturiert, puristisch?männlich?Nein, ist keine Parfümwerbung ;)?Und auch bitte, bitte nicht negativ zu verstehen. Ist ja keine negative Kritik, nur die Wirkung deines Stiles auf mich.
     
    #11      
  12. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Klingt interessant und ist wohl war, auch wenn ich erst einmal nach "Purismus" nachschlagen mußte.:)

    Was meinst Du, sollte ich so weitermachen, oder auch mal was anderes probieren ? Wenn ja, welchen Stil ?

    psd_fff
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    #12      
  13. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    681
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Hi ihr beiden...:)

    ich habe für psd_fff gevotet,

    weil mir die Arbeit mehr "-aus bzw. zu-sagt" als die Arbeit von SuicideDream
    Trotz der vorher genannten "Fehler"im Bild?.

    Ich hätte die eh nicht gefunden...gesehen:'(

    Gruß
    Flare3D
     
    #13      
  14. Zowawoom

    Zowawoom Guest

    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream


    Hey.. frag nicht andere, welchen Stil du magst... deinen Stil musste alleine finden! Ansonsten wird es nicht zu DEINEM Stil! Verstehste! (ick bin heute so klug) Nur nen kleiner Tipp! ;) (ick bin seit 29 Jahren auf der Suche nach meinem Stil ;))
     
    #14      
  15. h3rB3rT

    h3rB3rT Guest

    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    das 2. gefällt mir besser. beim ersten suckt die schrift derbe
     
    #15      
  16. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream


    ???????????????????
     
    #16      
  17. Zowawoom

    Zowawoom Guest

    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Mach dir nix draus psd... so reden die heutzutage fast alle! :D:D:D
     
    #17      
  18. Steef

    Steef pewpewpew

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Ich habe für gestimmt SuicideDream.
    Kritik:
    psd_fff:

    • Die schrift passt durch diesen Ebenenstil nicht mehr gut zu dem rest des Bildes.
    • Wie schon angesprochen fällt die Kante am Oberarm der Frau ziemlich auf.
    • Außerdem ist die Hand (insbesondere das Handgelenk!) fehlerhaft freigestellt worden.
    Alles in allem trotzdem ein schönes Bild.

    SuicideDream:

    • Das untere Loch ist nicht wirklich schön- wurde ja schon genannt.
    Die Idee ist wirklich verdammt gut. Und auch gut umgesetzt.
    Wirklich schön.:)

    mfg Steef:)
     
    #18      
  19. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting 2] psd_fff vs. SuicideDream

    Hallo Steef,

    danke für Dein Feedback.

    Ja, der Arm ist eine falsch angeordnete (Schatten) Ebene, die ich final übersehen habe.

    Ich habe mir auch gleich das von Dir angesprochene Handgelenk noch einmal angesehen; es ist leider auch so im Original.

    Join deviantART

    Das mit der Schrift ist mir so noch gar nicht aufgefallen; ist für mich bisher nur der Titel gewesen. Da Du aber der zweite Voter bist, der das anspricht, werde ich beim nächsten Bild etwas sparsamer umgehen, oder keinen Titel mehr auf dem Bild vergeben.


    Danke, Deine Kritik hilft mir weiter.

    psd_fff
     
    #19      
x
×
×
teststefan