Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Voting] 32. Foto-Kreativcontest - Spuren von Alters her“

Rata

@Rosenrot
Wenn man dir wegen so ein pippifack Betrug vorwerfen würde, brauchst du schon viel Humor

:neee:

Das hat doch gar niemand!
Humor braucht man gar nicht, nachdenken reicht ;)

Jemand Dritter hat gevotet und dieser Dritte ist eine sogenannte „Sockenpuppe“, seine bzw. ihre vergebenen Punkte werden gelöscht.
Nicht mehr, nicht weniger.

Hättest Du bei seinem/ihrem Voting 5 Punkte statt zwei erhalten, dann – aber auch nur dann! – könnte man Deinem Gedankengang folgen... ;)

Also stell Dich nicht an! Das nennt sich Kollateralschaden und Dir wirft niemand auch nur im Ansatz etwas vor :nick:


Lieber Gruß
Rata
 

judit

Ganz neu-gier!

Eine Frage bewegt mich noch:
Habe ich mich richtig entschieden mit meiner Wahl, oder hätte ich doch lieber Bild 1 genommen. Kreativer wäre es ja, von der reinen Wirkung hat mir aber das Bild 2 besser gefallen. Also, falls noch Jemand Lust hat sich zu äußern?





@gmw Es wäre sehr schade, wenn Du Dich nun von den Contests fernhalten würdest!

@ Allgemeinheit Es war ein sehr schweres Voting mit tollen Ergebnissen
 

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

@judit , mir gefällt Bild 2 besser. Bild 1 mit den vielen Händen ist mir viel zu unruhig.

Und zum Löschen der Fake Accounts: finde ich gut, dass man versucht da etwas zu machen.
Nur stellt sich mir die Frage: Wenn man tatsächlich erst voten kann, wenn man mind. 25 Beiträge auf seinem Konto hat....Wer bitte macht sich denn diese "Arbeit"?
In einem anderen Beitrag hier im Forum wird darüber seitenweise philosophiert, wie unausgegoren und zeitraubend doch dieses Votingsystem ist und man soooo viel Zeit investieren "muss", um alle Punkte zu vergeben, obwohl man viele Bilder einfach doof findet....Wer macht sich dann nen Zweitaccount, um Punkte zu haschen? Seltsame Welt...
 

reitzi

User

@judit: Warst halt spät dran, ich hätte bestimmt noch etwas dazu geschrieben :D

Bei Bild 1 hast du ja eine junge und eine alte Hand dargestellt, und genau das wäre erst einmal der Grund für mich gewesen das Bild zu nehmen. Und ich hätte mit Sicherheit zu s/w geraten :happy2:
 

Rata

Normal, lieber Doktor Schneyder, sind wir dienstags um die Zeit bei deutlich >100 abgegebene Stimmen.
Schau jetzt mal in die Module...

Bin wirklich gespannt, wieviele Stimmen am Ende abgegeben sein werden, die üblichen 220 bis 240 werden wir nie und nimmer mehr erreichen.

Doof ist allerdings, daß meistens erst sehr spät unter den News ein Hinweis auf das Voting kommt; das sollte zeitgleich mit dem Ende des Contests on-screen gehen.


*gleich-mal-notieren* Für Markus immer ne S/W Variante erarbeiten!:D

Markus hat auch nur 5 oder 7 Punkte in der Spitze zu vergeben ;) Ihm den pelzigen Bauch zu kraulen lohnt sich also nicht ... wirklich :D


Lieber Gruß
Rata
 

judit

Ganz neu-gier!

Ja, war spät dran. Habe den ganzen Sonntag gebraucht. Aber danke auch in Nachhinein für die Einschätzungen.
Grüße Judit
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Eine Frage bewegt mich noch:
Habe ich mich richtig entschieden mit meiner Wahl, oder hätte ich doch lieber Bild 1 genommen. Kreativer wäre es ja, von der reinen Wirkung hat mir aber das Bild 2 besser gefallen. Also, falls noch Jemand Lust hat sich zu äußern?
@judit : Spontan gefällt mir Bild 2 besser, Bild 1 hat auf dem ersten Blick zuviel Hand. Schaut man aber genauer hin, wird Bild 2 durch die alte und junge Hand auch recht interessant. Hm ... schwierige Entscheidung mit der Annahme, dass der erste Einduck doch recht entscheidend ist.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Eine Frage bewegt mich noch:
Habe ich mich richtig entschieden mit meiner Wahl, oder hätte ich doch lieber Bild 1 genommen. Kreativer wäre es ja, von der reinen Wirkung hat mir aber das Bild 2 besser gefallen. Also, falls noch Jemand Lust hat sich zu äußern?





@gmw Es wäre sehr schade, wenn Du Dich nun von den Contests fernhalten würdest!

@ Allgemeinheit Es war ein sehr schweres Voting mit tollen Ergebnissen

Spontan hätte ich auch zur 2. Variante gegriffen, allerdings gefällt mir die Bildidee beim 1. viel besser.
...ist im doppelten Sinne gut! Wer hat an der Uhr gedreht?

VG Nelia
 

angelic

Foto neugierig

Eine Frage bewegt mich noch:
Habe ich mich richtig entschieden mit meiner Wahl, oder hätte ich doch lieber Bild 1 genommen. Kreativer wäre es ja, von der reinen Wirkung hat mir aber das Bild 2 besser gefallen. Also, falls noch Jemand Lust hat sich zu äußern?

Jetzt verstehe ich erst was du bei deinen Bild mit den zwei Händen bewirken wolltest,:rolleyes:
da wäre es aber besser gewesen mit einer Kinderhand als zweite zur alten Hand, aber so gefällt mir das zweite Bild besser!

Grüße Angelica
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

@judit Für mich hast Du das richtige Foto zur Wahl gestellt. Die "Zeit zurück drehen" will man sicher im Alter viel häufiger als in der Jugend (ich weiß das). Das hast Du wunderbar symbolisch dargestellt. Von mir gabs dafür neidlos die Höchstpunktzahl.
LG Sepp
 

Smaddin

Noch nicht viel geschrieben

warum kann ich denn nicht abstimmen?

alles klar hat sich grad erledigt....erst lesen....dann fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben