Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Voting] 32. Foto-Kreativcontest - Spuren von Alters her“

Rata

@Rata
Dann erzähl mal...was sind denn Spuren der Moderne....?? Kann mir nix darunter vorstellen...:D

Nohher oder morjen sach isch wat dazuh... :p
Erst muß ich meine Wette gewinnen.

@1stesahne
Dann lies dir doch erstmal den Wikipedia-Artikel über die Moderne durch.

Vlt. kommt's dir dann ...

:D


Neeee, stoß sie doch nicht jetzt schon in die Verwirrung. Das Thema ist immer noch „Spuren“ ;)



Lieber Gruß
Rata
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
@Rata
Na - Spuren der Moderne kann man nur finden, darstellen oder umsetzen, wenn man auch weiß, was die Moderne ist. :rolleyes: Irgendwoher müssen die Spuren ja kommen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

@Rata
Na - Spuren der Moderne kann man nur finden, darstellen oder umsetzen, wenn man auch weiß, was die Moderne ist. :rolleyes: Irgendwoher müssen die Spuren ja kommen ... :D


Schon, schon!
Es wird doch eh keiner raffen :confused:

Ja ok...dann übe ich mich in Geduld und warte bis Morgen :)

Oh Gott!
Nichts ist schlimmer als ein sich in Geduld übendes Weib im Naclen
rata-64.png






Schon seit alters her!
grinsemann.gif




Lieber Gruß
Rata
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
:) .... hmm habe mir da auch schon Gedanke drüber gemacht, und hatte für mich so eine Ahnung. Wird wohl eher im architektonischen Bereich zu finden sein.

Spannend ohne Frage ;)

Moderne ist ja immer im Auge des Betrachters was anderes :D
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher undnatürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen






(Platz 1) von
281 Punkte



(Platz 2)
von
194 Punkte



(Platz 3)
von
150 Punkte
 

Rata

Ich hab's geschafft! :cool:
Bis zum Schluß gezittert...


Sie muß die ganze Wohnung putzen :happy: und ich werde äußerst pingelig sein! Meine Lupe und frisch gewaschene weiße Stoffhandschuhe liegen schon bereit :p


Ich hatte gewettet...

  • das Thema stammte von mir, ist ja bekannt
  • bei den Erklärungen würde ich mir Mühe geben, auch eingehalten
  • ich werde ein das Thema voll (!) erfüllendes Photo mit richtig herausgearbeiteten Spuren einstellen, gemacht
  • ich werde den letzten Platz belegen

...mit nullkommanull Pünktchen hab ich mich selbst übertroffen :D


Wieviel mehr Spuren soll ich Euch denn noch ablichten? Spuuuuuren war und ist das Thema!



Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Auch wenn ich den Hauptpreis „geschossen“ habe :danke:



Lieber Gruß
Rata
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Glückwunsch ebenso ans Treppchen!:)

Sie muß die ganze Wohnung putzen
Na, dann hat die Goldene Zitrone doch noch ne gute Seite! Ist 0 Punkte eigentlich nen Rekord - also hat's das in einem Contest überhaupt mal gegeben? :(

Was die Spuren betrifft, ist meinem Beitrag #330 nichts hinzuzufügen. Kann im nächsten Teil nur noch schlimmer werden ... Andererseits verfolgen uns die Spuren der Moderne tagtäglich!
 
1

1stesahne

Guest

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Treppchensteher und dem Rest zu ihren Platzierungen!

@Rata
Wat hab ich??? Haare auf der Zunge????:p Näää. guck...frisch rasiert!!!:frech: Und das mir...wo ich immer so lieb, nett, zurückhaltend und bescheiden sensibel bin...!!! :cool: Oüh..hier macht man wat mit....tztzt:happy:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteher.
Es sind veile tolle Motive entstanden.:daumenhoch Und es hat wieder Spaß gemacht.

Rata, ich schick dir ein Trostpfasterchen , oder doch lieber ein Küsschen auf die Wange? ;)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!! Ein kniffliges Thema und der Teufel lag im Detail. Bin gespannt, was der nächste Contest an Bildern bringt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben