Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 36. Foto-Kreativcontest - Die Musen [Thalia und Melpomene - Theater]“

Rata

Na, wer sagt's denn!?
mrgreen.gif



Kommt Zeit, kommt Gelegenheit, und eine lächelnde Maus im Theater-Knast ist auch nicht gerade häufig...




Näheres im Modul, ich muß jetzt erst mal ein neues Zuhause für die Diva suchen ;)



Lieber Gruß
Rata
 

andnem

immer am Lernen

Danke für eure Rückmeldung :),vielleicht gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

Kerstin,es ist ja noch Zeit und oft sind die späten Ideen die Besten.
Ich bin schon gespannt auf eure Umsetzung.
Rata, da bin ich mal neugierig auf dein Mäusetheater.

liebe Grüße Andreas
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Bin ja noch mein Bericht vom Besuch der Komischen Oper schuldig. Eigentlich reicht: Schlag ins Wasser ... :D

Habe nur meine PowerShot mitgenommen, die sich als gänzlich ungeeignet für die Veranstaltung herausstellte.:nick: Prinzipiell hätte man bei den vorhandenen Lichtverhältnissen mit ISO 800-1600 fotografieren müssen, um akzeptable Ergebnisse zu erzielen. Mit der PowerShot kann man höchstens mit ISO 400 knipsen - dann rauscht's auch schon im Karton. :p Ergo weisen die Bilder bei Belichtungszeiten von minimal 1/2 sek. alle reichlich Bewegungsunschärfe auf. War jedoch bei der "Häppchen"-Aufführung vom Gespenst von Canterville eigentlich ganz passend :p:D



Dann jibt's noch nen schönet buntet Bild, als das meist kindliche Publikum die Bühne erobern durfte



Kurz und jut - nüscht für'n Contest dabei, aber wieder wat dazu jelernt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Aktives Mitglied

Hallo alle miteinander! Was isn hier los? Ich dachte ich kann mich jetzt durch 10 Seiten Beiträge klicken und mindestens ebenso viele WIPs...huhuuu wo seid ihr denn? :D
Schieb ich s mal auf die Ferien ;)

Hier für euch jedenfalls mal meine Idee zum Thema Theater - in 2 Varianten





Was meint ihr dazu?
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Hallo alle miteinander! Was isn hier los? Ich dachte ich kann mich jetzt durch 10 Seiten Beiträge klicken und mindestens ebenso viele WIPs...huhuuu wo seid ihr denn? :D
Schieb ich s mal auf die Ferien ;)

Hier für euch jedenfalls mal meine Idee zum Thema Theater - in 2 Varianten





Was meint ihr dazu?

@Bertha : Ich finde deine Idee sehr schön, weiß aber grad noch nicht, was ich vorziehen würde.

Meine Idee hab ich, hängt aber wieder mal an organisatorischen Dingen. Wenn ich Feierabend hab, ist im Theaterfundus niemand mehr da, aber von denen brauch ich was.. Muss wohl Töchterchen wieder mal ran, mal sehn, ob sie ihrer Mama wohlgesonnen ist. ;)
 

hubis

und nu

Mist Marionette ist schon im Kasten. An so was hab ich auch gedacht, nur meine sind noch Reparatur bedürftig. Na mal schauen, Zeit hab ich aber irgendwie im Moment auch nicht.
Bin gespannt was ihr so abliefert.
 

Rata

„Selfie“? :D


Vorschlag, ist nur 'ne Kleinigkeit: entweder unten mehr schwarz zufügen – ganz so wie in der Vorschau, was ich bevorzugen würde, quadratisch, praktisch, gut :D ... oder aber unten das Schwarz bis in den Ausschnitt hinein schneiden.
So wie jetzt ist mir das Bild im Ganzen noch (!) nicht perfekt in seiner Harmonie.


Lieber Gruß
Rata
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich würde halt gern meine Szene mit Lilly umsetzen.. aber ich muss noch das Kostüm nähen und das Drumherum bauen/basteln.. nächste Woche krieg ichs nicht hin... wenn ich wüsste, ich hätte nen bissl mehr Zeit, würde ichs versuchen.. aber stressen mag ich mich jetzt auch net.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
@Bertha dieses letzte Bild von dir ist wunderschön, gerade in sw.

----------------------------------------------------------

Endlich hat auch mein Model für mich Zeit gehabt, um meine/unsere Idee umzusetzen.
Sie spielt wirklich am Theater und hat sich für mich in eine halbe alte Frau verwandelt.
Bei der Umwandlung, sprich ihrem Schminken durfte ich sie fotografieren.

Hier ein Einblick, was meint ihr? Es geht mir um die Verwandlung, bzw. wie Schminke den Menschen verändern kann.



Hier ein Bild zum Theater: Schminke

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben