Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 36. Foto-Kreativcontest - Die Musen [Thalia und Melpomene - Theater]“

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
@ reitzvoll :D Am zusammenbekommen liegt das Nicht :D ... aber es soll ja etwas sein, wo möglichst viele Mitmachen können.
Meintest du diesen Contest?
Denn das war ja nur einer spezial, ich meinte eine Reihe pro Element.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Davor waren die Einzelelemente :nick:
Seufzzzzzzz ja, habe sie eben gefunden, und gleichzeitig geschaut, was so alles schon da war. Eigentlich war echt schon viel im Contest. Allerdings waren 2012 noch keiner von den jetzt aktiven am Start, also könnte man über eine Wiederholung nachdenken *liebguck*
@All Was meint den Ihr??????

Die Idee der Reihe gefällt mir einfach, so weiß man schon mit was man sich die nächsten Monate befassen kann ;)

Was mir noch gefallen könnte, wäre das Thema Farben und zwar so:

ROT; GELB; BLAU
1. In der Natur.
2. In der Stadt
3. Im Gegenständlichen

So jetzt muss ich leider los, aber ich werde meine Augen weiter offen halten :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Genau damit (den Farben) wurde die Kreativ-Contestreihe 2011 ins Leben gerufen ... :nick:

Was ich mal interessant fände, wäre so etwas, wie es David Bailey mit seinem Skulls & Flowers-Projekt realisiert hat. Allerdings leicht abgewandelt: Also pro Runde einfach zwei Gegenstände bzw. Begriffe benennen, die man miteinander in Beziehung setzten bzw. arrangieren muss ... :D
 

Rata

...und im Übrigen könntest Du die „Spuren“ Reihe noch fortsetzen :p ... ein Themenmangel wird Dich schon nicht auszehren :frech:


Lieber Gruß
Rata
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

...
Was ich mal interessant fände, wäre so etwas, wie es David Bailey mit seinem Skulls & Flowers-Projekt realisiert hat. Allerdings leicht abgewandelt: Also pro Runde einfach zwei Gegenstände bzw. Begriffe benennen, die man miteinander in Beziehung setzten bzw. arrangieren muss ... :D

Das klingt ja wieder verdächtig nach "Knoten ins Hirn machen".:confused:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

So, da hätte ich noch eine Idee. Ich hab mich heute auf die Socken gemacht, um mich dem Thema nochmal zu nähern.

Till Eulenspiegel thront vor dem Puppentheater.
Eigentlich gab es nur diese Perspektive, um den unschönen Hintergrund auszublenden. Ich hätte den Till auch gerne mal frontal probiert, aber dahinter prangt eine große Schrift "Parkhaus". :motz: :motz: :motz:
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
So, da hätte ich noch eine Idee. Ich hab mich heute auf die Socken gemacht, um mich dem Thema nochmal zu nähern.

Till Eulenspiegel thront vor dem Puppentheater.
Eigentlich gab es nur diese Perspektive, um den unschönen Hintergrund auszublenden. Ich hätte den Till auch gerne mal frontal probiert, aber dahinter prangt eine große Schrift "Parkhaus". :motz: :motz: :motz:
Klasse, dass du nicht aufgibst. Werde in der frühe dein Bild genauer unter die Lupe nehmen :) muss in die Koje, um 5 klingelt der Wecker.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Moin :) ..... wo seid ihr? :D

@Alice2005 dein Bild ist eine sehr gute Grundlage, für ein Musenbild ;)
Ich habe etwas mit ihm gespielt, gut gefällt es mir in sw, der Till bleibt aber in diesem schönen Bronzeton, und etwas enger geschnitten.
Ebenso ist eine Teilaufnahme auch gut denkbar, wenn du einen sehr knappen Schärfeverlauf wählst, dann würde ein Hintergrund (Schilder und sonstiges ) im Diffusen verschwinden.
Bleibe da dran, das lohnt sich!
lG Nelia
 

Rata

Kulissen hört sich gut an, bist voll im Thema :D .... dann lass mal was sehen :frech:


Hab ich doch längst, ...
...hatte aber außer Markus niemand eine Meinung zu :confused:


Tilly VII im Modul und UpsideDown vor ein paar Tagen, hier noch eine andere Version:




Silke würde jetzt wieder den Kreativcontest anmahnen :p wenn's Euch zu wenig „Theater“ ist ;)


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben