Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 38. Foto-Kreativcontest - Doppelnomen [Nachttisch]“

reitzi

User

doppelnomen_voting_30pxy0n.jpg

Nachttisch by @Rata



WIP-ABLAUFPLAN
1. Lampenschirm 23.09.2014 bis 19.10.2014
2. Nachttisch 27.10.2014 bis 23.11.2014
3. Haustür
4. Schuhlöffel​


Ihr dürft die Wörter zerlegen oder das ganze Wort fotografieren.
Erlaubt ist zum Beispiel: Eine Nacht, ein Tisch, ein Nachttisch oder auch alle drei Wörter in einem Bild. Einzahl oder Mehrzahl ist egal, die Wörter müssen aber im Bild richtig zu erkennen sein. Bitte kein schwarzes Bild als Nacht zeigen :neee:



Contests auf psd-tutorials - so machst du ganz einfach mit
:) VIDEO :)

Zitieren von Beiträgen - so einfach ist es
:) VIDEO :)


Und hier stellst du dein Endbild ein




  • Bilder ab dem 27. Oktober 2014 sind erlaubt
  • Es wird geWIPt und kritisiert bis 23. November 20:00 Uhr, Voting dann bis 30. November 20:00 Uhr
  • Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen, Langzeitbelichtungen, Focus Stacking, Panorama)
  • Keine Inhalte dem Bild hinzufügen
  • Nur eigene Bilder einstellen
  • Das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend für das Votingmodul
  • Bitte beschreibt euer Bild mit ein paar Worten und tragt die wichtigsten Aufnahmeparameter mit ein
  • Ein Bild pro Teilnehmer
  • Bildgröße im Modul - Querformat max 1200px und im Hochformat max 1000px
  • Bilder, die direkt im Thread eingestellt werden, dürfen nicht größer als 600px sein





Wenn ihr euer Bild größer zeigen möchtet, dann könnt ihr bei "Quellen" ein Link zu dem Bild eintragen...

Beispiel
beispieldozd5.jpg



Kleine Ergänzung zu den Regeln:
Das hier ist ein Kreativcontest. Es ist ausdrücklich erlaubt die Bilder mit Photoshop oder einem Programm eurer Wahl zu bearbeiten. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr bestimmte Bildstile hin bekommt, fragt einfach.

Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.

Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Und was ist, wenn ich einen Nachtisch fotografiere und das fehlende T daneben lege?????:happy:

Wehe Du wilderst in meiner Ideenwelt!
knueppel.gif


Lasset uns beten und hoffen, daß jeder den semantischen Unterschied zwischen Nachttisch und Nachtisch verinnerlichen kann :D

SCNR
grinsemann.gif





Lieber Gruß
Rata,
genau jener, der schon eine Idee hat
zahnlos.gif



Ich kam schon nicht dazu, meine Schlampe unterm Schirm mit Lampe zu photographieren :eek:


Aber mach ruhig! ;)




Lieber Gruß
Rata
 
1

1stesahne

Guest

@Rata
Du hast bestimmt auch am Samstag die Huren umgestellt und Chantalle steht jetzt Weststraße....:happy::happy2::happy:

Spass bei Seite....da hat er mich auf eine gute Idee gebracht...;)

@buerzel
Bischen mehr kreative Ideen bitte...ein Nach(t)tisch kann auch aus mehr wie Pudding bestehn !!:happy:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wird sich wohl diesmal Allet uff den Tisch reduziern, weil ja Nacht (und Nächte) nun mal wat nich Greifbaret sind. Beim vorigen Thema hatte man man wenichsten die Wahl zwischen Lampe und Schirm. Seh diesmal meine Felle ooch schon davon schwimmen ... :eek:
 

Rata

@Rata
Du hast bestimmt auch am Samstag die Huren umgestellt und Chantalle steht jetzt Weststraße....:happy::happy2::happy:

Spaß bei Seite....da hat er mich auf eine gute Idee gebracht...;)

:daumenhoch


@buerzel
Bischen mehr kreative Ideen bitte...ein Nach(t)tisch kann auch aus mehr wie als Pudding bestehn !!:happy:

Sehe ich genauso ;)
Allerdings hat der liebe „Motzi“ jüngst damit gedroht
frech.gif
, künftig hart durchgreifen zu wollen. Man müßte halt wissen, wie gut sein Gedächtnis funzt...


Lieber Gruß
Rata
 
1

1stesahne

Guest

Wer sich solche Themen ausdenkt, muss auch mit den Konsequenzen leben !!:happy:
Und zur Krönung, selbst nicht mitmachen...:happy:

Nee Spaß (guckst Du Rata? Spaß...:) ) beiseite...man kann doch so einen Nachtisch auf einen Tisch stellen oder man sucht sich jemanden mit ner Puppenstube und stellt den Kleinen Kuchen daneben oder man macht ein schwarzes Bild mit Thema: schwarzer Tischer in schwarzer Nacht......
So genug Ideen für heute....:) Ich hab auch wieder Ideen heute...Ist Vollmond?? ;)
 

gerika

Hat es drauf

Ihr haut ja hier schon ganz schön auf den Nach(t)tisch.

Im März aufgenommen


@andnem - Dein Gulliver 1 ist spitze :daumenhoch

Für den "Nacht-Teil" müsste doch eigentlich jede Nachtaufnahme geeignet sein, die erkennen lässt, dass es Nacht ist, oder - und, wenn ohne Tisch, müsste das Dunkel der Nacht noch irgendwie dominieren? Oh, Leute, das ist echt nicht einfach. @1stesahne - Da kannst Du Dein "Anno..." gleich noch mal auf's Treppchen schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

andnem

immer am Lernen

Ebenfalls guten Morgen!

Für den "Nacht-Teil" müsste doch eigentlich jede Nachtaufnahme geeignet sein, die erkennen lässt, dass es Nacht ist, oder
na das wäre ja mal ein Ansatz.
Mit Langzeitbelichtung geht ja viel,hätte da auch noch ein Bomberfoto wo sich noch schnell ein fremder Hund auf das Bild gedrückt hat:D
Nachttisch

@Rosenrot ,für Langzeitbelichtung umbedingt ein Stativ oder eine ebene Auflagefläche und Selbstauslöser oder Fernbedienung
Liebe Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben