Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 38. Foto-Kreativcontest - Doppelnomen [Nachttisch]“

picsart_1414487954650brkci.jpg

Ich möchte das jetzt auch mal kommentieren... ;)
Ich finde das Rötliche sehr schön... :)
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Hallo @Rosenrot
schön, dass du mich vermisst hast. :liebe: Mir gefällt auch das zweite, orangefarbene Picture von dir am Besten. Dran bleiben!!! Deine Idee ist wieder klasse kreativ. :daumenhoch
Kann allerdings wirklich so sein, wie @Giga_01 geschrieben hat, dass wir zu dem Zeitpunkt schon der Kürbisse überdrüssig sind.

Allerdings und das muss hier Mal erwähnt werden, :happy: hast du und auch insbesondere @1stesahne meine Fantasie mit euren sehr kreativen Ideen, die ihr hier niedergeschrieben habt, schon ganz schön geweckt.


Herzliche Grüße,
Kirstin
 

gerika

Hat es drauf

@Rosenrot
Kommt Zeit, kommt Rat ;) - da kommt nix ...
Die Idee finde ich richtig gut. Ein Albtraum, der auf dem Nachttisch sitzt. Welch ein Nachtmahr da auf dem Nachttisch sitzt finde ich auch nicht soo entscheidend, solange er als "Gruselauslöser" erkennbar ist und dem Nachttisch nicht die Schau stiehlt. Ich finde, das ist Dir nicht schlecht gelungen.

Die Verwacklung/Unschärfe kann ich mit "Albtraum" in Verbindung bringen, gleichzeitig irritiert sie mich ein wenig - Auge sucht immer einen Schärfepunkt - hmmm
Die von @buerzel angesprochene "akzentuierte Schärfe" hat schon was.

Leider fällt mir zur Farbgebung nichts ein. Ich bin hin- und hergerissen und frage mich, welche der gezeigten und noch möglichen Farben die Szene/Aussage angemessen unterstreicht. Was sind Horrofarben ;)

Wie würde es wirken, wenn der Kürbis erglüht und sein Schein das Nachttischen etwas mehr als die restliche Umgebung erleuchtet? Frag mich ja nicht, wie man das umsetzt ;)

"Überdrüssige Kürbisansichten" könnte man vielleicht mit einem unterstützenden Titel oder Hinweis (lieber Titel) kompensieren.
Nightmare on ... (das englische Wort für Nachttisch ist nicht der burner, dann vielleicht doch lieber eine "Titelvergewaltigung" :frech:
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Lieben Dank euch allen!

Ich finde das Rötliche sehr schön... :)


Danke für die Aufmunterung, aber im Moment fällt mir nur Langweiliges ein. Aber wer weiß, was mir noch vor die Füße fällt ...
Das kommt noch :nick:

Ich bin voll im Umzugsstress
Du dann wünsche ich dir einen klaren Kopf und viel Energie, damit du hinterher wieder alle Sachen findest :D

Ich befürchte nur, da das Voting erst am 23.11.startet, dass man zu dem Zeitpunkt keine Halloween-Kürbisse mehr sehen mag.
Das ist ein sehr guter Hinweis!!!!:daumenhoch Danke!!!

meine Fantasie mit euren sehr kreativen Ideen, die ihr hier niedergeschrieben habt, schon ganz schön geweckt.
Dann mal los :D ... bin sehr gespannt, was du uns zeigst:foto:

"Überdrüssige Kürbisansichten" könnte man vielleicht mit einem unterstützenden Titel oder Hinweis (lieber Titel) kompensieren.
:DJa, vielleicht, aber ich habe mich dem Thema jetzt nochmal neu genähert :nick:

Das Thema bleibt gleich, aber ich habe mir mal überlegt, was mir ansonsten manchmal Alpträume beschert, das ich auch noch auf dem Nachttisch "anrichte" und da sind mir die Krimis in den Sinn gekommen.
Schaut mal, das ist die neue Idee und eine schnell bearbeitete Version. Was meint ihr?
Bin ich auf dem richtigen Weg? Ist vielleicht zu farblos so :( Aber nur mal zum Schauen von der Idee.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Seeehr gut! :nick:
Vielleicht noch die Blendenflecke vom Buchrücken entfernen.
:danke:ja, Blendenflecke mache ich gleich noch weg :daumenhoch deinem geschulten Auge entgeht nix :nick:

Aber mal ne andere Frage: Wat'n dat für nen Nachttisch? Für Zwerge?
Und du hast ein sehr aufmerksames Bürzel :nick: ist tatsächlich ein Nachttischen für Zwerge und steht auf meinem eigentlichen :nick: ... so passt das jetzt super ins Bild :happy2:


Bin gerade sehr sehr :happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben