Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deine Stmme bekommt:

  • Imhotepsach [url=http://www.abload.de/image.php?img=bild1-3battlefinr48i.jpg][img]http://www.abload.

    Stimmen: 5 21,7%
  • Sacora [url=http://www.abload.de/image.php?img=sacora14x8.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/sacora

    Stimmen: 5 21,7%
  • Modnass [URL=http://img341.imageshack.us/i/strokev.jpg/][IMG]http://img341.imageshack.us/img341/2306

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] [3vs3] Modnass vs. sacora vs. imhotepsach“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

so, nach etwas hin und etwas her, hier ist das Voting für die 3 Battler ;)

Imhotepsach (den namen muss ich immer wo abschreiben, was heisst der? ;) )​


Quellen:

eigenes Bild und selbst gepixelt​

Sacora, das Küken:​


Quellen:​

background:​

old tree:​

woman:​

toothache:​

owl-skeleton:​

wolf​

Modnass, zu dem mir nix einfällt, was ich hier schreiben könnte:​


Hier die Stocks:
Frau :

Wolken:

Und nun viiiiiel Spaß beim Stimmen verteilen! :D

Gruß​

RZS​

Edith is etwas gemein heute... aber sie sagt, man könne das hier auch "finding the stock" nennen, is bei 2/3 der bilder (findet sie) schwer zu erkennen... für alle, die das Voting hier sehen, das war der der stock:​


 
Zuletzt bearbeitet:

imhotepsach

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Voting] [3vs3] Modnass vs. sacora vs. imhotepsach

tja,wer imhotep war,glaube ich weis jeder und das sach heißt nur,das ich aus sachsen komme :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Voting] [3vs3] Modnass vs. sacora vs. imhotepsach

Kann mir jemand verraten wo der Stock im Bild von Modnass zu finden ist?
Brauch ich langsam eine Brille ?
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Voting] [3vs3] Modnass vs. sacora vs. imhotepsach

Ich hatte schopn befürchtet, dass man es nicht erkennen könnte .. nächstes mal wirds eindeutiger :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Voting] [3vs3] Modnass vs. sacora vs. imhotepsach

Oh... jetzt hab ich ihn auch gefunden, meine Augen lassen wohl doch schon nach :(. Mir gefällt dein Bild trotz der Suche gut @Modnass :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben