Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 40. Foto-Kreativcontest - Doppelnomen [Schuhlöffel]“

V

vecchio

Guest

img_5446.1x2ywf.jpg
ich finde nach wie vor die Idee zu diesem Foto sehr interessant.(habe ich in # 33 doch glatt versäumt zu erwähnen, sorry),aber mich stört, egal ob gespiegelt oder nicht a. der Beschnitt und b. die Lichter.
Das ist meine Meinung zu diesem sonst recht ansprechenden Foto.
Mach, was Dir gefällt:D:D:D
LG
 

Heidi P

Blümchenknipserin

kalle1951

Alter Sack IMac anwender



Ich möchte mit mein Bild Charlie Chaplins Film "Goldrausch" nachstellen. Nur habe ich keine Ahnung, ob es so, wie ich es hir zeige, auch erlaubt ist und was man noch ewentuel verbessern kann.
Zur besseren verstendnis für die Jüngeren User:

PS Der Stern auf den 10 € Schein ist in Natura nicht zu sehen. Das er nun dennoch jetzt zu sehen ist, liegt wohl an den Sicherheitsmergmale von unseren Euro Scheinen:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User


Durch die Bearbeitung der Farben wirkt das Bild auf mich wie ein schlechtes Composing.

Um dein Bild zu verstehen, habe ich mir sogar das Video angeschaut. Eine Verbindung kann ich aber nicht wirklich erkennen, oder soll der Geldschein einen Schuh darstellen?

Durch Beschnitt rechts und unten bekommst du den Teller etwas aus der Bildmitte weg.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Zuerst mal vielen Dank für die Rückmeldungen und Anregungen zu meinem Bild :). Hier tut sich ja wieder einiges - finde ich schön, vlt. kommen diesmal mehr Bilder zusammen. Weiter so!
@Heidi P Dein Bild ist spannend geworden. Mir gefällt es. Gerade auch in dieser Version:
[QUOTE="reitzvoll, post: 2464709, member: 556162"


.[/QUOTE]
Warum:
1. Leicht ansteigende Diagonale. 2. Beim Betrachten "stolpert" man kurz (da es auf dem Kopf steht) und daurch ist die Aufmerksamkeit geweckt. 3. Die Abdunklung an der oberen Bildkante empfinde ich als harmonischer.:daumenhoch
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Durch die Bearbeitung der Farben wirkt das Bild auf mich wie ein schlechtes Composing.

Um dein Bild zu verstehen, habe ich mir sogar das Video angeschaut. Eine Verbindung kann ich aber nicht wirklich erkennen, oder soll der Geldschein einen Schuh darstellen?

Durch Beschnitt rechts und unten bekommst du den Teller etwas aus der Bildmitte weg.
Damit du es Leichter erkenst:D
Das Tehma ist doch Schuhlöffel:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben