Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 45. Foto-Kreativcontest [Colorkey]“

S

Schattenwolf

Guest

Bevor der nächste Contest startet, möchte ich auch noch gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstehern und allen anderen Teilnehmern. :daumenhoch

Mir hat es Spaß gemacht Eure Bilder zu betrachten. Ihr habt alle das Thema super umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heidi P

Blümchenknipserin

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher, aber auch an alle die mitgemacht haben. :daumenhoch

Dann mal eine Frage in die Runde.....Warum kann ich keine Zitate mehr einfügen.
Zu der vorhergehenden stundenlangen Diskussion hätte ich gerne was gesagt.

Schönen Wochenanfang für euch alle
LG Heidi
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin .... jetzt habe ich doch tatsächlich dieses Event verschlafen. Hat jemand von euch Bilder gemacht?
Ja, allerdings waren zur Hauptzeit ziemlich viele Wolken bei uns (Leipzig) unterwegs, deshalb nur ein Bild:

Erst nach 5:00 Uhr ging der Himmel wieder auf, aber da zeigt sich auch schon links wieder erste Sonneneinflüsse:



Edit: ich hab noch 2 weitere Bilder hier ---> eingestellt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Foto-Mabus

Nicht mehr ganz neu hier

@gerika: DANKE!!!!!

Bevor ich irgend etwas anderes hier unternehme, werde ich mich erstmal mit den technischen Möglichkeiten/Vorgaben des Forums und der Contests beschäftigen.
Dann mache ich vielleicht auf keine Anfänger"-Fehler mehr ;-)

Gruß
Matthias
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Herzlichen Glückwunsch(*Achtung Fußnote) an alle zu der schönen und kreativen Umsetzung des Themas. Egal ob noch etwas Orange (oder wie bei mir zu Anfang noch Grün) im Bild war - deswegen ärgern wir uns nicht schwarz, sondern freuen uns über die vielen eingereichten Bilder und zahlreiche Teilnahme am Voting (166!) und bedanken uns beim MOD. Schließlich kam die Idee des Colorkeys bei allen Bildern wirklich stark rüber
- natürlich besonders bei den Treppchenstehern :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch.

* Fußnote: Entschulding ich glaube das Gelb war zu Orange, aber nur der besseren Leserlichkeit willen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi P

Blümchenknipserin

@reitzi
Ich hab den IE und konnte bis jetzt immer Zitate einfügen....so wie du es in deinem kl. Film gezeigt hast. Seit einigen Tagen geht es nicht mehr.
 

Heidi P

Blümchenknipserin

@reitzi
Danke für deine Antwort. Ich hatte bislang keine Schwierigkeiten mit dem Zitieren.
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum das auf einmal ist. Verändert hab ich hier nix.....bin ja froh wenn es läuft :D
LG Heidi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben