Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer bekommt deine Stimme?

  • Daytona675

    Stimmen: 29 12,5%
  • konishkichen

    Stimmen: 76 32,8%
  • bluenote

    Stimmen: 34 14,7%
  • reckordzeitstudio

    Stimmen: 33 14,2%
  • Hagyto

    Stimmen: 60 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    232
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[VOTING] 5vs5 - Userbattle :-)“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding


So, es war ein Hin und ein Her, wer macht mit, wer kann grad nicht...

Aber jetzt isses endlich soweit, es haben sich 5 User zusammengefunden, die gegeneinander antreten möchten.

Stockvorgabe war von mir:

(Quelle:RZS)
Und das vereinbarte Thema war Rauch!

Folgende User sind vertreten:

Bluenote vs Konishkichen vs Hagyto vs Daytona675 vs reckordzeitstudio
(der Link zum Entstehungs-thread: )

Daytona675:



quellen:

http://wingsofahero.deviantart.com/art/*****ed-Ground-01-125418155 <---boden
stock.xchng - Arid Ground (stock photo by Ale_Paiva) <--- boden 2
stock.xchng - Moon (stock photo by leocub) <--- himmel
The Wretched Tree by ~venom-stock on deviantART <--- baum
Evergreen Against Cloud by ~DC-Stock on deviantART <--- baum
Stock 72 by *missninja-stock on deviantART <--- frau

-------------------------------

konishkichen:



Stocks:
Jazz couch12 by *faestock on deviantART
Stock 035. by ~enchanted-stock on deviantART
Smoke Brushes Set 1 by ~Falln-Brushes on deviantART
Cigarette by ~SimorMcMillan on deviantART
http://www.cgtextures.com

-----------------------------------------------

bluenote:



Quellen:
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/Hunter-C-1-132520979 by Marcus J. Ranum -> Jäger
Moss Forest 1 by ~Antithisis-Stock on deviantART by Robyn Orr -> Wald
Tiger - 18 by ~Seductive-Stock on deviantART by Erin Cochran -> Tiger
und der Rauch:
stock.xchng - Another SMoke shot (stock photo by PocketAces)
stock.xchng - smoke (stock photo by MPetrila)
stock.xchng - smoking and moving cigarette (stock photo by duchesssa)
stock.xchng - Ghost Breath (stock photo by crojet)

--------------------------------------------------

reckordzeitstudio:



Quellen:
Beginings of a Twister by ~Chocolate-llamas on deviantART
Und der Rest: RZS

----------------------------------------------

Hagyto:



Hier die verwendeten Stocks:

Petar's caves II
Florida Caves 2
Leather
Cave 2

_____________________________________
_____________________________________
_____________________________________

Jeder User im Forum hat die Möglichkeit seinem Lieblingsbild eine Stimme zu geben, am liebsten wäre uns ein Unentschieden, wir werden sehen :D

Meinen Mit-Kontrahenten wünsche ich viel Erfolg, die Bilder sind durchweg super!

Und den Votern wünsche ich viiiiel Spaß beim Begutachten der Bilder, und beim Vergeben der Stimmen!

Gruß

RZS

Edit:


HTML:
[URL=http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/32_user-battles-2d-1vs-1/86724-voting-5vs5-userbattle.html][img]http://www.abload.de/img/bannertqjg.jpg[/img][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

ich möchte auch jedem glückwünschen! ich hab es schon im anderen thread gesagt, es sind wirklich klasse arbeiten!!!

und einen schönen Abend,

Dani
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

So meine STimme is Raus, war nich einfach muss ich schon sagen, freu mich schon auf die nächste Runde,m soll ja dann auch mitmachrn :) Das wird verdammt spannend.

Für wen ich gestimmt habe verrat ich hier aber noch nicht.
 

GeorgeStobbart

Noch nicht viel geschrieben

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Klasse Sachen sind bei Euch raus gekommen. Ganz toll. Weiter so. Immer wieder eine Genuss für die Augen.
 

DraamaBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Feddich
Wow... hab schon lange nix mehr gebastelt. Wenn ich das hier so sehe: *bock-krieg*

Echt tolle Bilder entstanden!
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Super Bilder die ihr da gemacht habt aber für mich gibt es nur einen Favoriten und zwar *********** genau der und keinen anderen hehe, bin aufs Endergebnis gespannt.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

also an voter-mangel leiden wir wohl nicht, freut mich!!!

mal gespannt wie viele stimmen ganz am ende abgegeben wurden, wenn nach nem halben tag schon 45 Stimmen vergeben wurden ;)

das Pixeln hat wirklich spaß gemacht!!

gruß

RZS
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Ich hab auch gevotet und bin jetzt schon gespannt wer das Rennen macht. Ich drück euch allen die Daumen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Ihr habt euch alle große Mühe gegeben, sind schöne Bilder
geworden.
Mein Fav ist konishkichen. Ist einfach ein Hingucker.
Scharf gefolgt von Hagyto. Auch ein starkes Bild.
 

MrMumpelpumpel

Noch nicht viel geschrieben

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Die Idee von Hagyto gefiel mir sehr gut, auch wenn dass Thema hier vielleicht eher "Stock & Fog" heissen sollte. Favorit ist bei mir allerdings konishkichen. Sehr schön umgesetzt. Bin gespannt, wer letzten Endes das Rennen macht. Auf jeden Fall machen alle Bilder Lust auf mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben