Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer bekommt deine Stimme?

  • Daytona675

    Stimmen: 29 12,5%
  • konishkichen

    Stimmen: 76 32,8%
  • bluenote

    Stimmen: 34 14,7%
  • reckordzeitstudio

    Stimmen: 33 14,2%
  • Hagyto

    Stimmen: 60 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    232
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[VOTING] 5vs5 - Userbattle :-)“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

hagyto hat ja vorher bereits gesagt, dass es eher weniger rauch is, aber es hat ja niemand was dagegen gehabt :D
ich finde seine arbeit auch cool! wobei ich 1 großen kritikpunkt habe: @hagyto: deine "dinger" die da in der höhle rumstehen sind alle 100% identisch, nächstes mal einfach n bissel stempeln oder vllt mal spiegeln oder drehen oder so, dann wirds perfekt :D

@blunote: dann nehmen wir aber daytona auch mit aufs treppchen, er liegt auch nicht weiter hinten als ich ;)

gruß

RZS
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

ja genau wann startet für mich die 1,runde hier?!
Falls ihr mich noch dabei haben wollt.


Und die 2. Drüben gegen Koni?!
Herr freizeit Mod?! wat is jetz mit STock?
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Gerne 'ne zweite Runde, auch gern mit mehr TN. Aber erstmal den Monatscontest beenden. Nächsten 5 vs 5 oder X vs X kann man ja wieder für die Pause zwischen den Monatscontests anvisieren, was meint ihr?

Jens
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Huhu, die letzte Zeit bin ich leider nicht mehr wirklich zu irgendwas freizeitmäßigen gekommen (Leben besteht im Moment praktisch nur aus Arbeit und Schlafen :/), deshalb leider erst jetzt wieder die Meldung.

Erstmal vielen Dank an die Voter, besonderes an die, denen mein kleiner Beitrag gut genug gefallen hat um dafür zu stimmen :D
Ich selbst habe mich eher weiter hinten gesehen.
Mein persönlicher Favorit hat gewonnen, das freut mich und Gratulation dazu :).
Abgesehen von der schönen Bildkomposition lädt das Bild geradezu dazu ein, sich eine Geschichte dazu auszumalen. Finde ich sehr gut.

Gefallen haben mir jedoch alle.

Diese Runde hat außerordentlich Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der sehr angenehmen und anregenden Kontrahenten :danke:



... wobei ich 1 großen kritikpunkt habe: @hagyto: deine "dinger" die da in der höhle rumstehen sind alle 100% identisch, nächstes mal einfach n bissel stempeln oder vllt mal spiegeln oder drehen oder so, dann wirds perfekt :D

Da hast Du allerdings recht, ein wenig gedreht, bzw dem Boden angepasst sind sie, und jeder hat liebevoll seinen eigenen Schatten verpasst bekommen, aber spiegeln :rolleyes:, auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht :uhm::)

Hagy
 
AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

Danke, dass ist aber nett von dir :)
Nach dem High Noon bzw. wenn alle draußen sind, können wir ja die nächste Runde dann angehen, wenn alle Zeit und Lust haben, oder?
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [VOTING] 5vs5 - Userbattle :)

hagyto ist mein favorit. die idee finde ich klasse und von der bildstimmung her ist licht und schatten super eingesetzt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben