Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon oder Nikon?

  • Frühling: habari [URL="http://s11.directupload.net/file/d/1738/jujcs46s_jpg.htm"][IMG]http://s11.dir

    Stimmen: 27 35,5%
  • Frühling: reckordzeitstudio [URL="http://s11.directupload.net/file/d/1738/no3clwop_jpg.htm"][IMG]htt

    Stimmen: 48 63,2%
  • Wetter: Fotomacher [URL="http://s10.directupload.net/file/d/1738/brasufg9_jpg.htm"][IMG]http://s10.d

    Stimmen: 40 52,6%
  • Wetter: Violet [URL="http://s10b.directupload.net/file/d/1738/vt8dpoqn_jpg.htm"][IMG]http://s10b.dir

    Stimmen: 34 44,7%
  • Mysteriös: Trutscherle [URL="http://s10b.directupload.net/file/d/1738/9ptpr34b_jpg.htm"][IMG]http://

    Stimmen: 33 43,4%
  • Mysteriös: TT [URL="http://s10.directupload.net/file/d/1738/zacv6o8q_jpg.htm"][IMG]http://s10.direct

    Stimmen: 42 55,3%
  • Licht/Schatten: mtbjoern [URL="http://s11b.directupload.net/file/d/1738/6blgznpv_jpg.htm"][IMG]http:

    Stimmen: 24 31,6%
  • Licht/Schatten: Suicededream [URL="http://s10b.directupload.net/file/d/1738/itpcuclv_jpg.htm"][IMG]h

    Stimmen: 49 64,5%

  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkie >We want you<“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkie >We want you<

mhh die ganze Threadführung is leicht verwirrend. Gerade hab ich noch in nem Anderen Thread hier: gleiches Thema was geschrieben :)

Würde mal sagen das es nich schlecht wäre die Threads zusammen zu führen. Und im Eingangspost dann die bisherigen Bilder reinzusetzen und DIe Ergebnisse dazu

Gruß Ackermaennchen
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkie >We want you<

Muss heute Abend sowieso wieder einen neuen Thread aufmachen fürs Voting. Das kommt weil wir uns hier und in den anderen Thread unterhalten...alles eine bisschen wild :p Hauptsache deine Posts gehen nicht verloren :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkie >We want you<

gleich gehts los... mann mann mann bin ich nervös :)

viel glück allerseits und viel spaß beim voting beobachten, ich hab ja die chance leider nicht, ich darf ne woche in urlaub :)

bis dahin, gruß

RZS
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkie >We want you<

Mir fehlen noch 2 Bilder....Eins von Canonianer und eins von den Nikonianer. :uhm:

Also an die 2 Leutz die jetzt noch nicht haben...Heute ist Deadline um 22 Uhr!
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkie >We want you<

Immernoch nicht da. :(
Sind zwei verschiedene Themen, wäre auch zu schön, wenns beiden die gleichen wären...

Ab warten und Tee trinken in dem Fall...ich will auch endlich das Voting aufmachen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben