Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canonfreaks oder Nikonjunkies?! Bitte für jedes Thema eine Stimme abgeben!!!!

  • Architektur giga_01 (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=SQXY][IMG]http://cvsn.ack

    Stimmen: 125 79,1%
  • Architektur hyperactive (Canaonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=BA91][IMG]http://cvsn

    Stimmen: 27 17,1%
  • Dekorative Elemente basquiat79 (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=BKA1][IMG]http

    Stimmen: 128 81,0%
  • Dekorative Elemente Minaya (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=32GW][IMG]http://cv

    Stimmen: 27 17,1%
  • Fruehstück samaschy (Canonfreaks) :[URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=BYAA][IMG]http://cvsn.acke

    Stimmen: 66 41,8%
  • Frühstück ingrid_ (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=DSXJ][IMG]http://cvsn.acker

    Stimmen: 85 53,8%
  • Scherben ackermaennchen (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=7OPM][IMG]http://cvsn

    Stimmen: 49 31,0%
  • Scherben Talassos (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=K8PI][IMG]http://cvsn.ackerm

    Stimmen: 101 63,9%
  • Linien GoMeZ (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=993J][IMG]http://cvsn.ackermaenn

    Stimmen: 36 22,8%
  • Linien catching_light (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=FEUE][IMG]http://cvsn.ac

    Stimmen: 117 74,1%
  • Männerportait Talirion (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=QZQA][IMG]http://cvsn.

    Stimmen: 102 64,6%
  • Männerportrait Reckordzeitstudio (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=QFX9][IMG]htt

    Stimmen: 51 32,3%
  • Stofftiere PeggySue (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=ZH0X][IMG]http://cvsn.acke

    Stimmen: 43 27,2%
  • Stofftiere Canica (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=CIEK][IMG]http://cvsn.acker

    Stimmen: 110 69,6%
  • Verkehrschild nach StVO Haro10 (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=WBLY][IMG]http

    Stimmen: 53 33,5%
  • Verkehrschild nach StVO Reitzvoll (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=LBVA][IMG]ht

    Stimmen: 99 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38“

hyperactive

Fotojäger

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

oh Mann, die Diskussionen sterben auch nie aus, oder? mensch, geht mir das auf die Nerven. Und die Tatsache, dass diejenigen, die hier motzen nicht mal das Eingangsposting lesen können... macht es echt nicht besser.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Mensch.., "Die wollen doch nur spielen" was ist daran so verwerfliches bei?
- wer nicht mag der muss nicht!:rolleyes:
Edit meint noch:
Nebenbei kann man auch noch schöne Bilder anschauen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Canica

Komödiantin

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Einen Vorteil haben diese Grundsatzdiskussionen aber: Sie halten das Voting schön oben. :p Also bitte weiter "trommeln", damit hier ordentlich Stimmen zusammenkommen. :p
 

haro10

Kann nix

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

die Tatsache, dass hier in 'Teams' angetreten wird ändert aus
meiner Sicht aber nicht, ... warum kann ich mich nicht mit einem Fotobegeisterten mitfreuen
obwohl dieser die vermeintlich 'falsche' Marke hat ...?

Wer sagt denn dass das nicht so ist? Unter den Teams herrscht zwar schon eine Konkurrenz was den Contest betrifft, ansonsten werden zwischen Canonieren und Nokianern sehr intensive Kontakte gepflegt und Marken- und themenübergreifend Informationen ausgetauscht. Und die falsche Marke hat nur der der meint die falsche Marke zu haben. Wenn Du kein Iphone hast hast Du kein Iphone. (Ich übrigens auch nicht :D )


Einen Vorteil haben diese Grundsatzdiskussionen aber: Sie halten das Voting schön oben. :p Also bitte weiter "trommeln", damit hier ordentlich Stimmen zusammenkommen. :p

Sehr schön interpretiert :D

Wir könnten uns ja auch Grünteam nennen, die Canoniere Hellgrünteam und die Nokianer Dunkelgrünteam :lol:

Es wäre außerdem viel schöner und auch konstruktiver zu erfahren was den unbeteiligten Votern zu den Bildern einfällt, wie sie die Umsetzung zu den entsprechenden Themen bewerten, Ideen hinter den Themenumsetzungen gutheißen oder ablehnen oder technische Ausführungen lieb gewinnen und sich in den Entstehungsprozess hineindenken. Das wäre s i n n v o l l. Aber wem das zuviel Aufwand ist, der ist auch als anonymer Voter gern gesehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Hans+++
 

Canica

Komödiantin

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Wir könnten uns ja auch Grünteam nennen, die Canoniere Hellgrünteam und die Nokianer Dunkelgrünteam :lol:

Ich behaupte, auch dann gäbe es Leute, die doof fänden, warum die Teams nach Farben und ausgerechnet nach DIESEN Farben eingeteilt sind. :p Ich frage mich übrigens seit Jahren warum die Landshut Cannibals so heißen... :p
 

haro10

Kann nix

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet ....

Hallo Bubsi,

vielen Dank für den Hinweis :daumenhoch:
Den nachfolgenden Text von dir habe ich mal entfernt und werde das mal weitergeben.

Da ist meine Neugier jetzt geweckt was da denn wohl zu lesen war und nicht mehr ist. :?: Und so schlimm war, dass das weitergegeben werden muß.

Neugier, Neugier, Neugier, Neugier, Neugier ......
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

@haro10
Is nichts schlimmes, ist glaub ich schon immer so - nicht nur hier!;)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Beitrag zur Kameratechnik: bei MEINER Kamera ist die Hälfte aller Sensoren grün. Ich will auf jedenfall in ein Grünteam. In welches ist mir dann echt egal.
 

lalelu44

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob ich mit einer Nikon oder einer Canon fotografiere. Es gehört doch im wesentlichen zu einem guten Foto, dass man einen guten Blick für das Motiv und ein geschicktest Händchen für die Nachbearbeitung hat.
 

ingrid_

chaotisch

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Ich will auch in ein Grün-Team - denn Grün ist die Farbe der Hoffnung - und die stirbt zuletzt, aber, das hatten wir ja schon mal! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

@lalelu44: mit der Frage nach der besseren Kameramarke hat das hier nich das Geringste zu tun. im Eingangsposting findest Du einen Link dazu.
 

Canica

Komödiantin

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Guten Morgen zusammen, ich finde, hier könnte ruhig noch die eine oder andere Stimme abgegeben werden. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben