Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canonfreaks oder Nikonjunkies?! Bitte für jedes Thema eine Stimme abgeben!!!!

  • Architektur giga_01 (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=SQXY][IMG]http://cvsn.ack

    Stimmen: 125 79,1%
  • Architektur hyperactive (Canaonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=BA91][IMG]http://cvsn

    Stimmen: 27 17,1%
  • Dekorative Elemente basquiat79 (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=BKA1][IMG]http

    Stimmen: 128 81,0%
  • Dekorative Elemente Minaya (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=32GW][IMG]http://cv

    Stimmen: 27 17,1%
  • Fruehstück samaschy (Canonfreaks) :[URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=BYAA][IMG]http://cvsn.acke

    Stimmen: 66 41,8%
  • Frühstück ingrid_ (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=DSXJ][IMG]http://cvsn.acker

    Stimmen: 85 53,8%
  • Scherben ackermaennchen (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=7OPM][IMG]http://cvsn

    Stimmen: 49 31,0%
  • Scherben Talassos (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=K8PI][IMG]http://cvsn.ackerm

    Stimmen: 101 63,9%
  • Linien GoMeZ (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=993J][IMG]http://cvsn.ackermaenn

    Stimmen: 36 22,8%
  • Linien catching_light (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=FEUE][IMG]http://cvsn.ac

    Stimmen: 117 74,1%
  • Männerportait Talirion (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=QZQA][IMG]http://cvsn.

    Stimmen: 102 64,6%
  • Männerportrait Reckordzeitstudio (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=QFX9][IMG]htt

    Stimmen: 51 32,3%
  • Stofftiere PeggySue (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=ZH0X][IMG]http://cvsn.acke

    Stimmen: 43 27,2%
  • Stofftiere Canica (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=CIEK][IMG]http://cvsn.acker

    Stimmen: 110 69,6%
  • Verkehrschild nach StVO Haro10 (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=WBLY][IMG]http

    Stimmen: 53 33,5%
  • Verkehrschild nach StVO Reitzvoll (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pt=LBVA][IMG]ht

    Stimmen: 99 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38“

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Tolle Bilder. Auch gute Beiträge der Voter.

Ich freue mich auf die nächste Runde.

Punkte sind auch raus. Schönes, spannendes Battle.

VG
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Glückwunsch an die Nikonjunkies

Endstand


Canonfreaks 3:5 Nikonjunkies




Somit haben wir einen aktuellen Zwischenstand in der Gesamtwertung von:

Canonfreaks 22:16 Nikonjunkies

die Auflösung, wer welches Bild fotografiert hat, findet ihr oben in der Umfrage.
 

haro10

Kann nix

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen der Gewinnerbilder. An meinen Gegner Reitzvoll eine virtuelle Verbeugung, tolles Foto und technisch einwandfrei umgesetzt.
Vielen Dank für den Contest.

Hans+++
 

reitzi

User

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Glückwunsch an die Nikonjunkies :daumenhoch:

Hans, hätte ich nur einen Nachmittag Zeit gehabt, ich hätte mit Sicherheit nicht so ein Bild zustande gebracht. Respekt dafür :)

@Pery: Du wolltest wissen wie das Verkehrsschild fotografiert wurde? Das Bild wurde langsam gezoomt bei 20s Belichtungszeit und etwas länger gehalten bei 70 mm und 200 mm damit das Schild etwas klarer wird. Keine Hexerei ;)
 

PeggySue

Bauchfotografie...

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Glückwunsch an die Nikon´s :)

Es waren interessante Bilder und wieder einmal sehr aussagekräftige Verteilung :)
 

ingrid_

chaotisch

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche und vielen Dank allen, die für mein Bild abgestimmt haben.

Es war wieder eine schöne und spannende Runde. Glückwunsch an Samashy für die schöne Bild-Idee. Das Bild lag ja lange Zeit vorne und nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen siegten dann die 3 (mit Acrylfarbe nachbehandelten) Frootloops - von denen ich eine ganze Packung kaufen musste und die jetzt als Restmüll in der schwarzen Tonne landen - weil ich zum Frühstück lieber Ei und O-Saft bevorzuge mit Croissants und so weiter :)

Euch allen einen schönen Oster-Montag und denkt daran: heute ist der 1. April!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Einzelduelle und an die Nikonjunkies für den Teamsieg.

Ich muss sagen, dass ich aus Fotografen-Sicht das ein oder andere nicht nachvollziehen konnte, so oder so. Aber die Voter werde ich NIE verstehen! :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Herzlichen Glückwunsch an die Canoniere für die gelungenen Bilder!

Ihr macht es einem nicht leicht, wie ich mal wieder sehen musste...

Bin gespannt auf die nächste Runde :)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Ich beglückwünsche alle Gewinner und aktiven Teilnehmer beider Teams. Schöne spannende Sache.
@basquiat

Siehste, unverhofft kommt oft. Was so ein Pappvogel doch ausmacht...

VG
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 38

Danke und von mir noch Glückwünsche an die Gewinnerbilder.

@bastelbude, wer hätte das gedacht ;-)

Auf ein neues!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben