Anzeige

[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 29.09.2013.

?

Canonfreaks oder Nikonjunkies?! Bitte für jedes Thema eine Stimme abgeben!!!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.10.2013
  1. In der Backstube 1 haro10 (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=RVVG][IMG]http://cv

    148 Stimme(n)
    75,5%
  2. In der Backstube 2 Talassos (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=SJYI][IMG]http://c

    46 Stimme(n)
    23,5%
  3. Lowkey in der Objektfotografie 1 Ackermaennchen (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?

    136 Stimme(n)
    69,4%
  4. Lowkey in der Objektfotografie 2 Reckordzeitstudio (Canonfreaks):[URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/

    61 Stimme(n)
    31,1%
  5. Muster 1 Hyperactive (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=MFGY][IMG]http://cvsn.ack

    88 Stimme(n)
    44,9%
  6. Muster 2 Blubdi (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=T0YA][IMG]http://cvsn.ackerma

    95 Stimme(n)
    48,5%
  7. Landschaft im Nebel 1 Ackermaennchen (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=W3DO][IM

    89 Stimme(n)
    45,4%
  8. Landschaft im Nebel 2 Catching_Light (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=RAD2][IMG

    105 Stimme(n)
    53,6%
  9. Tiere unter Wasser 1 Mak_x (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=KVA2][IMG]http://c

    157 Stimme(n)
    80,1%
  10. Tiere unter Wasser 2 Samashy (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=3AIG][IMG]http://

    33 Stimme(n)
    16,8%
  11. Verlassen / Menschenleer 1 Reitzvoll (Canonfreaks): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=D9DL][IMG

    92 Stimme(n)
    46,9%
  12. Verlassen / Menschenleer 2 Canica (Nikonjunkies): [URL=http://cvsn.ackermaennchen.at/?pm=QNGV][IMG]h

    104 Stimme(n)
    53,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    Das Voting

    Runde 43

    Wer wird dieses Mal die Nase... äh das Objektiv vorne haben?
    Stimmt ab für die Fotos, die euch pro Thema mehr zusagen!


    Bitte dran denken: Gib uns 6 !!!

    Pro Thema 1 Häkchen
    setzen und
    ERST DANN "voten".



    Nähere Infos zum Contest, bitte lesen:
    Diesmal mit von der Partie sind:

    Canonfreaks

    catching_light
    talassos
    Hyperactive
    reitzvoll
    reckordzeitstudio
    Samashy


    Nikonjunkies

    ackermaennchen
    [STRIKE]basquiat79[/STRIKE]Ersatzbild durch ackermaennchen
    Canica
    haro10
    Mak_x
    Blubdi​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    #1      
  2. mak_x

    mak_x Fotograf aus Leidenschaft

    11
    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    Nikon D4S/D800e
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    na dann mal los - bin gespannt...
     
    #2      
  3. Thomas_

    Thomas_ Member

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    1.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSE 11 / NetObjects Fusion Essentials / MAGIX Video Deluxe
    Kameratyp:
    Sony Nex-5
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Schicke Fotos! ....Und gevotet.
     
    #3      
  4. Basquiaty

    Basquiaty Bauchmensch

    573
    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CC, LR CC, Zbrush 4R7, Keyshot Pro, Modo, Mari, Marvelous Designer 5, Quixel, Substance Live
    Kameratyp:
    Sony A6000
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Das habe ich auch! ;)
     
    #4      
  5. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Junge, Junge, Junge das wird vermutlich wieder ne enge Kiste
    Respekt.

    Hans+++
     
    #5      
  6. CassandrasBox

    CassandrasBox *schnurr*

    121
    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    718
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Freiburg
    Software:
    Adobe CC, Intuos 5
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Gevotet!

    Uiuiui, das war mal richtig schwer, so tolle Bilder ... Egal, wer was gemacht hat, Glückwunsch, bin schwer beeindruckt!

    In der Backstube: Das erste. Ich mag diese HDR-Anmutungen und der fliegende Mehlstaub ist das Tüpfelchen aufm I ... Aber das zweite ist so eine witzige Idee, war ganz knapp.

    Lowkey in der Objektfotografie: Das zweite. Mehr Low geht einfach nicht. Ich finde es ganz klasse, mal etwas aufs absolute Minimum zu reduzieren.

    Muster: Das erste ... Gefällt mir einfach einen winzigen Tick besser, auch wenn ich das andere hätte nehmen können mit der gleichen Begründung wie beim Lowkey ...

    Landschaft im Nebel: Das erste. Das zweite ist nämlich "Kuh im Nebel" ^^

    Tiere unter Wasser: Der Kroko! Das war die einzige Wahl, die mir (relativ) leicht gefallen ist.

    Verlassen: Das erste. Auch wenn ich lang, lang überlegt habe, finde beide richtig gut!

    Soviel von mir dazu ;)
     
    #6      
  7. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Danke, dass du auch eine kurze Begründung dazu geschrieben hast :)
     
    #7      
  8. Kira54

    Kira54 Mamarazzi

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    522
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PIX3, PSPX, PS CS5.1
    Kameratyp:
    Canon Eos 600D
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Habe auch gevotet....
    tolle Bilder

    Backstube: das 1. weil es so zugeht in einer Backstube...das 2. kam mir gestellt vor

    Lowkey in der Objektfotografie: das 1. fand es einfach gut aufeinander abgestimmt....das2. ist auch super ....hier fiel mir die Wahl schwer

    Muster: das 1. davon verstehe ich etwas ..lach..hab das mal gelernt
    das 2. ist vom fotografischen her ganz toll gemacht...auch da fiel mir die Wahl schwer.

    Landschaft im Nebel: auch das 1. Landschaft im Nebel heißt es doch oder?

    Tiere unter Wasser: auch das 1. es ist einfach ganz toll scharf..das 2. wäre auch schön wenn die Fische vielleicht eine andere Farbe hätten und sich besser abheben würden.

    Verlassen: das 2. drückt die Stimmung einfach besser aus.....das 1. ist auch sehr gut...auch hier fiel die Wahl schwer!

    meine Meinung dazu...
     
    #8      
  9. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Sigi, auch dir vielen Dank für deine Kommentare :)
     
    #9      
  10. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Schließe mich Markus an, Danke fürs Voting und die Zeit die Ihr Euch genommen habt die Kommentare zu verfassen-

    Hans+++
     
    #10      
  11. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Backstube:
    Bild 1 trifft hier mitten ins Thema, wobei ich beim Bild 2 die Inszenierung und die Idee sehr gut finde. Hier hat aber Bild 1 einen Quantensprung mehr für die Bearbeitung des Bildes, sowie die Szenerie und die Auswahl des Bildbereiches von mir den Punkt bekommen!

    Low Key:
    hmmm hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden! Und nur so aus dem Bauch den Punkt an Bild 2 vergeben, weil ich dort gerade die Kantenbetonung interessanter fand als im Bild 1 wo mir persönlich zu viele Details drauf sind.

    Muster:
    Ganz klar Bild 2! Die Interpretation des Themas ist hier sehr unterschiedlich. Mich haben Schlussendlich einfach das Bokeh sowie die Anordnung der Kugeln überzeugt.

    Nebel:
    Ich finde es sehr schade, dass das Kuhbild in SW gehalten wurde statt in Farbe. Ich schätze da wäre der Nebel in Farbe besser zur Geltung gekommen. Beim Bild 1 finde ich gerade das Thema gut getroffen sowie die Beobachtung wie der Nebel entsteht finde ich gelungen. Aus diesem Grund für mich Bild 1 die bessere Wahl.

    Tiere im Wasser:
    Mein Favoritenbild in dieser Bewertung, BILD 1!!!!!
    Bild 2 ist für mich zu Überbelichtet und zu Überstrahlt. Bild 1 hingegen passt einfach alles von Motiv bis zur Farbkombi...einfach perfekt und ladet ein alle Details wie Zähne, Auge, etc. sich genauer unter die Lupe nehmen zu wollen!

    Menschenleere:
    Ja ***** der Welt, würd ich mal sagen beim Bild 2 und somit auch meine Wahl. Die Verlassenheit in dieser Gegend, ist gerade beängstigend, wenn man sich vorstellt man läuft da Nachts durch ....uiuiui...
    Bild 1 bewirkt irgendwie in mir jetzt keine Emotionen aus, technisch sehr gut Umgesetzt, interessantes Motiv keine Frage aber ich denke das ist so ein alltägliches Bild, welches man oft zu sehen bekommt. Also nix spezielles...
     
    #11      
  12. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Mann Mann Mann,
    die Kommentare werden auch immer ausführlicher, super wie viel Zeit Ihr Euch für uns nehmt. Danke Leute.

    Hans+++
     
    #12      
  13. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.181
    Geschlecht:
    männlich
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Abgestimmt :)

    In der Backstube 2, weil ich annahm, daß sehr viele für No. 1 voten werden, ich aber die Idee und den enormen Aufwand, kurz gesagt „die Mühe nebst Umsetzung“, belohnen wollte :D
    Das alles möchte ich nicht wieder wegmachen... :hmpf:


    Lowkey in der Objektfotografie 1, weil mich in meiner momentanen Stimmung die Farben anmachen, auch wenn Bild 2 schon extrem an die Grenze des Machbaren geht...


    Muster 1, die Linienführung und Geometrie ist einfach stimmig...


    Landschaft im Nebel 2, die Kuh stört zwar den eigentlichen Landschaftstitel, ich mag aber s/w und die Kuh lenkt mich nur wenig ab, so wie andere „blöde Kühe“ – auf zwei Beinen – das auch tun, die Ablenkung geht aber vorüber ;)


    Tiere unter Wasser 1, ...wird wohl jeder voten, der keine unmittelbaren Abneigungen gegen Krokodile hat.


    Verlassen/menschenleer 1, weil spannender als Bild No.2 und auch tonal gut umgesetzt. Außerdem mag ich keine Western ;)




    Lieber Gruß
    Rata

    8)
     
    #13      
  14. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    @Rata: Vielen Dank auch dir, finde ich echt gut und wir sind dankbar um jede Beurteilung/Berwertung der Bilder.
     
    #14      
  15. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Schade, dass die Beurteilung recht mager ausfällt in letzter Zeit!
     
    #15      
  16. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Wo ist denn unsere Perry?
     
    #16      
  17. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.062
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Ei gucki, da bin ich doch ... ist ja schön, daß Ihr mich vermißt, hehee :lol: ... ich nehme ich mir doch gerne immer Zeit für Eure Bilder! Dieses Mal fand ich es wieder ziemlich schwierig jeweils eins auszusuchen ... aber ich denke mal, das spricht im Lauf der Jahre ja für Euch ... soweit ich mich erinnere, war es am Anfang doch öfter so, daß man (ich) direkt sagen konnte, nää, das find eich gruselig, lieber neu machen... ;)

    Los jehtet...

    In der Backstube:
    Bild 1 zeigt im wahrsten Sinne des Wortes eine Backstube. die Brötchen sind zwar noch roh, aber es wabert schon ein Duftgefühl durch mein Hirn... Das Ganze sieht und nach Handarbeit aus wirkt heimelig, durch die verschiedenen Brauntöne ... aber man sieht auch, daß leckere Sachen Arbeit machen ... ein bißchen "Action" angedeutet durch den Mehlstaub ... es wird tatsächlich gearbeitet, nicht nur ein paar Knöpfchen gedrückt, das Shirt und die Schürze sind nicht mehr blütenweiß ... und anstrengend ist die Arbeit auch, ich denke mal, daß die Muckis sich anspannen werden, wenn er das Brett hochhebt... für mich sind hier viele Facetten einer Backstube vereint, top!!:daumenhoch:

    Bild zwei ... mmmhhmmm ... ich sehe eine Backform, Mehl und Danbo ... oder doch Tidy? Hihi... aber davon bringe ich nichts wirklich mit einer Backstube in Verbindung. Ich merke, ich werde anscheinend immer mehr zum Traditionalisten... das ist eine originelle Interpretation des Themas, aber mich spricht sie leider nicht an... :(

    Lowkey:

    Boh, also, wenn schon low, dann aber richtig! Bild 2 gefällt mir richtig gut ... ganz einfach gehalten. Bei Bild 1 hätte ich die Rosen weggelassen, ich finde, die sind nicht nötig im Bild, der Flakon alleine würde mir besser gefallen. Ich habe auch keine Ahnung, wieviel Farbe Lowkey haben darf/soll/kann, aber ich denke mal, es MUSS nicht so dunkel sein wie Bild 2?
    Also für mich auf Anhieb Bild 2.

    Muster:

    Ei, das ist wieder schwierig für mich. Auf den ersten Blick rufe ich Bild 1!!!! Für mich als olle Näherin kommen da direkt Glücksgefühle auf, das ist aber auch ein tolles Bild, die Farben ... der nagelneue, noch nicht verknitterte Musterbogen (aaaaah, das kann nur einer nachvollziehen, der schon mal vor einem neuen Projekt so ein Ding entfaltet hat), die Nähutensilien ... gleich geht's los, ich hol schon mal die Nähmaschine... Aber genau, das alles ist es, was auch ein bißchen gegen das Bild spricht, da sind schon viel zu viel Story und weiterführende Gedanken drin... das ist nicht mehr nur "Muster" [​IMG]

    Und Bild 2 ist genau das: Muster! Ich sehe zwar, daß da irgendwelche Kugeln sind, aber es ist mir egal, ich überlege beim Betrachten noch nicht mal, WAS das für welche sind, sondern gucke ewig lang eben genau nur das Muster an, das Wachsen, Verändern und Überblenden der Kreise, wie sie verschwimmen und schimmern ... ob alles gerade oder eine optische Täuschung ist ... usw

    Mmmmhmmm ... also 1 ist das schönere Bild (für mich) ... aber 2 beschäftigt und fasziniert mich doch länger ... das gibt dieses Mal den Ausschlag

    Landschaft im Nebel:
    Tut mir leid, aber mein erster Gedanke bei den Bildern war ... nääää, nicht schon wieder Wiesenbilder, ich kann bald keins mehr sehen.... Aber gut, da muß ich jetzt durch ...

    ... und es ist schon wieder schwierig ... beide gefallen mir gut. Einmal die geschwungene Wiesenlandschaft, der Nebel wabert herbei, es zieht sich allmählich zu... den Gegensatz zwischen oben grau und unten farbig finde ich gelungen.
    Bild 2 ist noch etwas nebulöser... normalerweise taucht aus so einem Nebel ja eine verängstige Jungfrau auf ... oder der Bösewicht bei Edgar Wallace ... aber wer kommt hier? Berta, die olle Milchkuh!!! Das finde ich köstlich ... ich nehme Bild 2 ... Ja, ich weiß, es geht um Landschaft im Nebel und das ist eher bei Bild 1 getroffen und ja, ich weiß, manchmal bin ich streng mit den Themen. manchmal nicht, das ist eigentlich inkonsequent ... aber ... ich nehme mir die Freiheit mal kleinlich zu sein und mal nicht...

    Tiere unter Wasser
    :
    Mit Tieren unter Wasser hab ich so gar nix am Hut... mmmhmm, ich habe die Wahl zwischen "BOMMMMM!!!! Tier unter Wasser!!!" und "Schlingelschlängel, ei wo sindse denn?" Die Farben sind ähnlich... Tier 1 ist scharf vor geschickt unscharfem Hintergrund ... Tiere 2 sind in Bewegung und alles drumrum ist ... keine Ahnung ... nicht unscharf, aber irgendwie sieht alles so leicht mit sich selbst verschoben aus... keine Ahnung, ob es unter Wasser so aussieht, auf jeden Fall zeigt es eine gewisse Dynamik... mmmmhmmm ... ich nehme Bild 1 (boooh, ist das Kroko eklig:p)

    Verlassen menschenleer:

    Ihr macht es einem aber wirklich nicht leicht, dieses Mal!:D
    Bild 1 fasziniert mich natürlich durch die Symmetrie und durch die Farben, die sich geschickt im trostlosen Grau-in-Grau verteilen. Menschenleer ist es, aber nur gerade im Moment ... ansonsten herrscht da ja wohl reges Treiben und Geklackere mit Spraydosen, hehe :p

    Bild 2 sieht mal so richtig verlassen und menschenleer aus ... da wird sich auch in der nächsten Hauptsaison nicht viel tun, ich glaube nicht, daß da noch viele Feriengäste kommen werden...

    Ich nehme Bild 1 ... erinnert mich ein bißchen ans Tacheles in Berlin, gibt's das eigentlich noch?

    So, meine wie immer bescheidene Meinung:D ... bitte, es fühle sich keiner auf den Schlips getreten ... ich warte wie immer gespannt auf die Auflösung wer, was, wie, wo

    LG, pery :)
     
    #17      
  18. Bastelbude

    Bastelbude Aktives Mitglied

    221
    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    n.ö. Berlin
    Software:
    PSE/Gimp
    Kameratyp:
    DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    So, feine Darstellungen der Themen. Gevotet habe ich auch. Zu den Bildern möchte ich dann auch etwas schreiben.

    Pünktchen gehen an:

    Backstube 1, weil ich Eindrücke aus dem Alltag mag und mir das Backen einer Pappe nicht so in den Sinn kommt. Ich kann mich mit Bild 2 einfach schlecht identifizieren.

    LowKey: Da muss es einfach Bild 1 für mich sein. Ganz tolle Stimmung

    Muster: Bild 2. Es ist einfach stimmiger. Bild 2 wirkt da für mich unsortiert und durch das ganze Nähzeug nicht unbedingt auf das Muster gelenkt sondern eher abgelenkt worden.

    Landschaft im Nebel: tja, bei der Kuh im Nebel hab ich einfach nicht den "Landschaft im Nebel" Titel gefunden. Sicher steht die Kuh im Nebel, aber dann auch noch mittig und so rückt das eigentliche Thema ganz schön weit weg. Daher der Punkt an Bild 1.

    Tiere unter Wasser: Da geht nur eines. Crockodile Rock! Bild 1.

    Verlassen / menschenleer : Bild 2. Weil ich die Szene sehr mag. Ich finde es sehr stimmig und dort vermute ich auch wesentlich seltener Personen, als im Bild 1. Das verraten mir die Wandmalereien...

    Die Aufnahmen haben mir sehr viel Spaß und Spannung gebracht und es war auch einmal sehr schön, einen Kommentar zu schreiben.

    Tolle Leistung beider Teams.

    Weiterhin viel Spaß beim Voting
     
    #18      
  19. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Danke für Eure Sichtweisen und die Zeit die Ihr Euch genommen habt unsere Bilder zu kommentieren.

    Hans+++
     
    #19      
  20. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43
    AW: [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 43

    Pery, Bastelbude vielen Dank für eure Kommentare
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×