[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48

[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 28.04.2014.

?

Bitte für jedes Thema 1 Stimme vergeben. Aus technischen Gründen befinden sich die Bilder im 1. Post

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.05.2014
  1. bodennahe Perspektive 1

    63 Stimme(n)
    61,2%
  2. bodennahe Perspektive 2

    40 Stimme(n)
    38,8%
  3. bunte Dinge (Tabletop) 1

    22 Stimme(n)
    21,4%
  4. bunte Dinge (Tabletop) 2

    75 Stimme(n)
    72,8%
  5. kleines ganz Groß 1

    73 Stimme(n)
    70,9%
  6. kleines ganz Groß 2

    26 Stimme(n)
    25,2%
  7. Spielkarten 1

    56 Stimme(n)
    54,4%
  8. Spielkarten 2

    41 Stimme(n)
    39,8%
  9. süße Versuchung 1

    51 Stimme(n)
    49,5%
  10. süße Versuchung 2

    47 Stimme(n)
    45,6%
  11. Wildblumen 1

    38 Stimme(n)
    36,9%
  12. Wildblumen 2

    62 Stimme(n)
    60,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Ahhhh, hallo zusammen, ich hatte mich schon gefragt, wann es weitergeht ... zumal ich jetzt auch wieder Zeit habe, mich im Forum zu tummeln...:)

    Bodennahe Perspektive:
    Minis ... hyper?
    Island, Lofoten ... hyper?
    Egal ... du kannst ja nicht beides fotografiert haben ... :p

    Bild 1 ist ja direkt schon ein Hit! Liebevoll in Szene gesetzt, schöne Farben, der große Sonnentupfer gefällt mir gut. Allerdings konterkariert genau dieses liebevolle Arrangement das Thema. Das Bild ist zwar bodennah fotografiert ... aber wenn ich jetzt mal Perspektive mit Blickwinkel oder mit räumlichem Eindruck gleichsetze, ist da nix mehr bodennah, sondern es entsteht natürlich der Eindruck von Weite und Blick in die Ferne :( ... ja, ich bin eine Korinthenkackerin...:rolleyes:

    Bild 2 mag ich auch sehr ... auch wenn es kein sonniges Blumenfoto ist ... da oben muß man das Wetter nehmen, wie es ist...:cool: Aber auch hier irritiert mich, daß es zwar bodennah fotografiert ist, aber der Blick in die Weite und in die Tiefe geht... :(

    Ich entscheide mich für Bild 1 ... es zaubert mir das größere Lächeln ins Gesicht! [​IMG]


    Bunte Dinge:
    Man lernt doch nie aus ... erst mal nachlesen, was Tabletop ist ... also nix Tanzen ... [​IMG]

    Schön bunt sind beide Fotos ... Foto 2 ist so richtig nach meinem Geschmack, ich mag dieses auf einfache Formen und klare Farben Reduzierte!! :daumenhoch Foto 1 paßt zwar thematisch gut in die Zeit, aber da ist mir im Gegensatz zur Kreide zuviel Gedöns im Spiel...


    Kleines ganz groß:
    Ohhh Mann, da bin ich wieder in der Zwickmühle ... da sind DIE beiden Fotos im Contest, booooh, was sind die cool!!!! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch Ich rieche Kaffeeeeeeeeee ... und als olle Näherin törnt mich die Nadel an, die Hintergrundfarben sowieso!!! Beim Kaffee frage ich mich wieder, wie viele Fotos hat es gedauert, bis das so im Kasten war... und die Nadel ... ist ne Webnadel, oder? :D
    Da muß ich nochmal drüber schlafen ... bin immer noch hin- und hergerissen... :liebe:


    Spielkarten:
    Ein braves und ein aufmüpfiges Foto ... obwohl, so ein kleines bißchen Unordnung ist bei Bild 2 ja doch in der Mitte. :p Bild 1 ist natürlich wesentlich spektakulärer ... ob wir sowas im Workshop zu sehen kriegen?? [​IMG]Ich entscheide mich für Bild 1, da hänge ich länger dran fest ... warum muß die Karte brennen? Warum ist es die Karo 7? Was passiert jetzt mit den restlichen Karten aus dem Spiel? :D


    Süße Versuchung:
    Bild 1 sieht lecker aus ... würde ich jetzt gerne verspeisen ... aber Himbeeren mit Quark(?) sind nicht wirklich so süß, das sie eine Versuchung darstellen... ;)
    Auf Bild 2 hat die süße Versuchung nicht umsonst gelockt ... hatter wohl Glück gehabt, der Dicke :p ... sehr originelle Idee, sehr gelungen! :daumenhoch


    Wildblumen:
    ...mmmhhhmmm ... bei Blumen will ich Farben sehen [​IMG] ... und bei Wildblumen erst recht ...das SW bei Bild 2 macht das Foto viel zu "dezent" fürs Thema, finde ich, obwohl das Foto an sich perfekt ist. Bei Bild 1 hab ich meine Farben, sehr schön dieses Lila mit den vielen Grüntönen!! :)


    So, das war's für heute ... vielen Dank für die schönen Bilder!!!

    LG, pery :)
     
    #21      
    CassandrasBox und reitzi gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48

    :danke: an dich, für deine Erklärung zu den Bildern



    @pery : Bist aber auch sehr früh dran, dieses Mal :happy2:
    Vielen Dank für deine Kommentare :daumenhoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    #22      
    fotolyrikerin gefällt das.
  4. vecchio

    vecchio Guest

    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Hallo,
    hier mal mein subjektives Statement:

    1. bodennahe Perspektive
    hier gefällt mir trotz Mangel a: in den Lichtern (ausgefressen) und b: Schatten (viel zu Dunkel) Bild 1, weil die Perspektive deutlich dramatischer ist als in Bild 2. Hier hätte man (frau) mit etwas mehr Zeichnung z.B. im Himmel punkten können.
    2.bunte Dinger
    klarer Favorit Bild 2 ansprechender Bildaufbau und angenehme Geometrie , obwohl eine Entsättigung der Farben dem Foto bestimmt (deutlich) gut getan hätte .
    3.kleines ganz groß
    für mich eindeutig die Kaffeebohnen.
    Wenn man (frau) Edelstahl oder stark reflektierende Oberflächen abbildet und in Szene setzt, sollte man (frau) auf die Lichtführung achten.Die abgelichtete Nadel ist eine einzige
    Zumutung.Hier passt nichts Lösungsansätze :

    4.Spielkarten
    Bild 1 erzeugt bei mir die meiste Spannung , obwohl am Weißabgleich noch deutlich gearbeitet werden müsste.
    5. süße Versuchung
    hier liegt Bild 1 in Führung ,obwohl beide Fotos nicht wirklich eine Versuchung meinerseits
    standhalten könnten. Bild 1. deutlich zu wenig Spannung, man (frau) könnte die Früchte
    einwenig hervorheben (z.B. Wasserspritzer etc.)um Frische bei den Beeren zu sugerieren.
    Zwischen Sahne(Quark o.ä. )und Teller (Gefäß ) gibt es kaum Helligkeitsunterschiede wobei den Verzehr selbigen Materials zu deutlichen dentalen Irritationen führen könnte.
    Bild 2. Selbst wohlwollend als low key bezeichnet, no Way. Alles ertrinkt im Licht, keine Zeichnung, vom Bildaufbau ganz zu schweigen.
    6. Wildblume
    Am Bild 2 passt nach meiner Meinung alles. Bildaufbau, Schärfe und Schnitt ganz nach meinem daführhalten . In der vorgestellten Variante ,das mit Abstand beste Foto dieses Contests.
    LG
    vecchio
     
    #23      
  5. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Moinsen
    und vielen Dank fürs Einstellen an Enrico und vielen Dank für Eure Sichtweise bei der Beurteilung der Bilder und der dafür verwendeten Zeit Eure Kommentare zu schreiben.

    Gruß Hans+++
     
    #24      
  6. fotolyrikerin

    fotolyrikerin ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

    1
    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    1.083
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis LÜNEBURG
    Software:
    CS6, LR5, PM Pro 5, Darkroom 6, HDR projects elements, DPP, Silkypix 3.1, Corel X5, PI X3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D, Panasonic Lumix DMC FZ100
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    @reitzvoll Immer wieder gern dabei. Und bin ja mal gespannt, welches du gemacht hast? :daumenhoch

    LG,
    Kirstin
     
    #25      
    Talirion gefällt das.
  7. Talirion

    Talirion People Fotograf PSD Beta Team

    545
    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    1.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    PS CS 6 ext.; LR4; WACOM
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    ich auch ^^^
     
    #26      
    fotolyrikerin gefällt das.
  8. Hanno_Hauser

    Hanno_Hauser Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.254
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Analog CanonT70; Digital Panasonic DMC-TZ4; Canon PowerShot SX 30 IS
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Hi,
    sehr schöne Bilder, meine Stimme ist abgegeben.
    LG
     
    #27      
    haro10 und reitzi gefällt das.
  9. PetraWo

    PetraWo Madama Pixelia Kreativ-Flatrate-User

    124
    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    621
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oelde
    Software:
    Photoshop, Nik Collection, Lightroom, DxO, Poser
    Kameratyp:
    Sony SLTa77
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Hab zwar nicht mitgemacht, habe keine Canon oder Nikon (Sony-Fan), aber trotzdem gevotet. Tolle Bilder!!!! Dickes Lob an die Fotografen.
     
    #28      
    Giga_01, haro10, -FeliDae- und 3 anderen gefällt das.
  10. Heidi P

    Heidi P Blümchenknipserin

    219
    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PhotoImpact
    Kameratyp:
    Lumix FZ2000, Canon 700D
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Tolle Bilder....da MUSS man Voten :daumenhoch

    Gruß Heidi
     
    #29      
  11. -FeliDae-

    -FeliDae- Premium-Spamer

    7613
    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    2.957
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CC, LR
    Kameratyp:
    Sony Alpha 57
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    I love my Sony :happy:

    hups :D *duck und wech ;)

    Habe auch abgestimmt und finde es toll, dass ihr - obwohl es den Contest schon eine ganze Weile gibt - immernoch mit so viel Kreativität dabei seid; bei den Themen und Bildern :)
     
    #30      
    hyperactive, Giga_01, haro10 und 2 anderen gefällt das.
  12. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    danke wieder an alle, die uns und Euch die Detail-Kritik präsentieren. Und wie unterschiedlich Ihr wieder vieles seht. Da muss man als Fotograf manchmal erst nachdenken, wie es gemeint ist... und kommt aber meistens drauf.

    Wirklich schade finde ich, dass die beteiligten Fotografen schon seit einer Weile keine Kritiken mehr schreiben (so vereinbart). Das hat die Diskussion immer sehr befruchtet, finde ich. Wobei man natürlich zum EIGENEN Bild nix geschrieben hat.

    @pery : Du liegst daneben, was mich betrifft und auch an einer anderen Stelle. Aber wo und wie, das erkläre ich Dir gern per PM (hier oder bei FB). :D
     
    #31      
  13. PeggySue

    PeggySue Bauchfotografie...

    121
    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    ...zwischen den Meeren....:-)
    Software:
    PSCC, Oloneo
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III und Sony NEX6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Sonnenbaden beendet, Käffchen am Tisch….

    Kann losgehen…:D

    Bodennahe Perspektive:

    Bild 2 trifft das Thema, doch da der Fokus auf das ganze Bild gelegt ist, finde ich es einfach nur unruhig. Schön wäre gewesen, wenn die Schärfe eindeutig auf der Blume gewesen wäre und der Hintergrund unscharf wäre….mehr Ruhe hätte das Bild dann

    Bild 1…musste ich gleich schmunzeln und lächeln….wie süüüüüß…schöne Idee und wunderbar umgesetzt…Perspektivenwahl, Schärfeverlauf und Farbstimmung einfach nur gut! = meine Stimme

    Bunte Dinge:

    Okay, ich musste erstmal nachschlagen, was mit „Tabletop“ gemeint ist….kannte ich so nicht aus der Fotografie…weiß es jetzt!

    Bild 1 trifft das Thema und ist auch richtig schön umgesetzt. Laut meinem technischen Verständnis, ist hier alles wunderbar….und ja, bunt…richtig bunt…mag ich, doch ich mag´ kein Ostern mehr. Das ist für mich mit allen Festlichkeiten im Jahr…wenn vorbei, dann auch gleich vorbei! Sorry!

    Bild 2…klein, fein, mein ….ist gekauft ;-) = meine Stimme Ich mag die Farben, das alles scharf ist...nur die Helligkeit ist mir ein ganz klein wenig zu stark. Da beide Bilder gut sind, hat einfach mein persönlicher Geschmack entschieden.

    Kleines ganz Groß:

    Bild 1….hammer, perfekt…ich liebe es und rieche den Kaffee (und nicht nur, weil ich gerade einen trinke J) = meine Stimme

    Bild 2 trifft das Thema, doch ich mag den Hintergrund so gar nicht…rot ist eine schwierige Farbe. Der Bildaufbau ist gut, doch hätte ich mir ein wenig mehr Tiefenschärfe gewünscht oder mit weniger Licht gearbeitet. Das Bild wirkt mir zu flach.

    Spielkarten:

    Bild 1 ist kreativ und ich mag die satten, dunkleren Farben, auch wenn ich mit der Schärfe nicht ganz glücklich bin… = meine Stimme

    Bild 2 ebenfalls kreativ und mit Aufwand umgesetzt, doch es ist mir zu hell ausgeleuchtet. Der mit system gradlinige Hintergrund in Kombi mit den anderen Karten ist gut gemacht, doch es fehlt mir was…kann nicht sagen was, doch es spricht mich nicht so an

    Süße Versuchung:

    Oh man, beide haben was…

    Bild 1 ist perfekt und ich möchte zugreifen…tolles Food-Foto! = meine Stimme

    Bild 2 hier liebe ich die Idee, doch ich mag es nicht in Kombi mit Obelix…hier hätte ich mir die Mausefalleaktion größer gewünscht, damit ich es besser sehen kann und auch meine Augen es geniessen können, wie der Keks „zerlegt“ wird….

    Wildblumen:

    Bild 1 finde ich total schön, für mich passt alles = meine Stimme

    Bild 2 ….so schön ich es finde und so stimmig ich es auch empfinde, habe ich noch keine Lust auf das Verblühen….geniesse gerade die Farbenpracht in meinem Garten und das so viele Farben an den Ecken zu sehen sind


    Es ist spannend und seit langem habe ich hier meine Meinung abgegeben, ohne das ich wusste, welche Bilder von wem sind, denn ich habe mich aus der Gruppe der Canon-Freaks verabschiedet.

    Wie bei jeder meiner Meinungen, beurteile ich Fotos rein aus dem Bauch heraus und die Bilder, die bei mir Emotionen erwecken, stehen ganz weit oben. Generell finde ich diesmal die Bilder fast alle zu hell, gerade die im „Studio“. Am schwierigsten fand´ ich die Beurteilung der Wildblumen, hier hätte ich gerne beiden meine Stimme gegeben.

    Vielen Dank für eure kreativen Umsetzungen und es war mir wieder eine Freude sie zu sehen :)
    und freu´mich (wie immer) auf den nächsten Kontest und bin schön mächtig gespannt, wer diesmal als Sieger hervorgeht :)
    Viel Spaß weiterhin und danke
    PeggySue
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    #32      
    hyperactive, haro10 und reitzi gefällt das.
  14. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Dankeschön @PeggySue für deine Sichtweise zu den Bildern
     
    #33      
  15. fotolyrikerin

    fotolyrikerin ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

    1
    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    1.083
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis LÜNEBURG
    Software:
    CS6, LR5, PM Pro 5, Darkroom 6, HDR projects elements, DPP, Silkypix 3.1, Corel X5, PI X3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D, Panasonic Lumix DMC FZ100
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    @PeggySue Ich habe gerade deine Beschreibung gelesen und glaube, dass du bei dem Thema "Bodennahe Perspektive" in der Beschreibung die Bilder verwechselt hast. Mit Bild 1 hast du, glaube ich, Bild 2 gemeint und umgekehrt. Kann das sein? (Nur als Anmerkung, damit anderen das auch auffällt sowie die Fotografen auch wissen, wer tatsächlich gemeint ist.) ;)

    LG,
    Kirstin
     
    #34      
    haro10 und PeggySue gefällt das.
  16. Heidi P

    Heidi P Blümchenknipserin

    219
    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PhotoImpact
    Kameratyp:
    Lumix FZ2000, Canon 700D
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Ich hab mir jetzt mal alle Beurteilungen der User durchgelesen. Sehr interessant und lehrreich. Ich bin ja eher der aus dem Bauch-heraus-Entscheider. Spricht mich an....oder nicht. Und kann das auch nicht so formulieren. Deswegen find ich es Klasse, dass man bei solchen Beurteilungen eine andere Sichtweise bekommt.
    Übrigens.....ds Kaffeebohnenbild ist für mich - ohne die andern zu schmälern - der absolute Hammer. Hab mich auch gefragt, wie bekommt man das hin und wieviel Pfunde Kaffee haben hier hergehalten.
    Dankeschön an die Fotografen und die Beurteiler :daumenhoch

    Gruß Heidi
     
    #35      
    reitzi, haro10 und fotolyrikerin gefällt das.
  17. PeggySue

    PeggySue Bauchfotografie...

    121
    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    ...zwischen den Meeren....:-)
    Software:
    PSCC, Oloneo
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III und Sony NEX6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    &fotolyrikerin
    danke für den Hinweis, habe es geändert :)
    PeggySue
     
    #36      
    fotolyrikerin gefällt das.
  18. vecchio

    vecchio Guest

    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Hallo,

    gern nochmals ein Statement :

    nun @heidi eine VPE Kaffee reicht vollkommen aus.:)

    Man nehme: eine saubere Glasscheibe,Haftpaste gibts z.B. von Hama ,einige Kaffeebohnen die man mit selbiger an die Scheibe klebt , Kaffeebohnen für den Hintergrund , ein optimaleres Lichtsetup,und fertig. One Shot !
    Eberhard Schuy hat mal soetwas ähnliches mit fallenden Knöpfen als Lernvideo publiziert, wobei er in seinem Video auch tatsächlich die Bewegungsunschärfe durch Dynamik (bewegte Glasscheibe) und nicht durch Unschärfe der Objekte in diesem Fall (Kaffeebohnen) auf gleicher Ebene, gleicher Größe (fatal und unglaubwürdig) als fallende Objekte rüber bringt.
    LG
    vecchio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2014
    #37      
    PetraWo und fotolyrikerin gefällt das.
  19. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Willst du nicht erst einmal abwarten bis der Fotograf/die Fotografin sich zu dem Bild geäußert hat? :motz:
     
    #38      
    hyperactive gefällt das.
  20. vecchio

    vecchio Guest

    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    @reizvoll,
    bitte keine missverständlichen Auszüge von Zitaten und dann auch noch in rot.:)
    Finde ich absolut unter Deinem Niveau.
    Aber , mein weiter oben beschriebener Lösungsansatz für Heidis Erstaunen hat doch etwas oder ?
    LG
    vecchio
     
    #39      
  21. Heidi P

    Heidi P Blümchenknipserin

    219
    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PhotoImpact
    Kameratyp:
    Lumix FZ2000, Canon 700D
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 48
    Dankeschön vecchio für dein Feedback. Aber nun warte ich erst mal auf die Auflösung, wer dieses Foto geschossen hat. Und ob es tatsächlich so entstanden ist. ;)

    Gruß Heidi
     
    #40      
    hyperactive gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×