Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte für jedes Thema 1 Stimme vergeben. Aus technischen Gründen befinden sich die Bilder im 1. Post

  • Aktivitäten im Wald 1

    Stimmen: 63 57,3%
  • Aktivitäten im Wald 2

    Stimmen: 37 33,6%
  • Alles neu macht der Mai 1

    Stimmen: 83 75,5%
  • Alles neu macht der Mai 2

    Stimmen: 14 12,7%
  • Band (Schnur, ne Musik Band, Das Band der Ehe, Freundschaft) 1

    Stimmen: 67 60,9%
  • Band (Schnur, ne Musik Band, Das Band der Ehe, Freundschaft) 2

    Stimmen: 30 27,3%
  • Foodfotografie - Früchte 1

    Stimmen: 54 49,1%
  • Foodfotografie - Früchte 2

    Stimmen: 43 39,1%
  • Langzeitbelichtung 1

    Stimmen: 37 33,6%
  • Langzeitbelichtung 2

    Stimmen: 67 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 49“

pery

PS-Genießerin

Danke für die Vervollständigung :D
Beim Obst hab ich gedacht, Du hättest Dich nicht entscheiden können. Bei den Wasserbildern war ein Dreher drin, stimmt.
Hihi, hätte sein können ... das kommt bei mir ja auch oft genug vor :D ... hab mich auch schwergetan mit der Entscheidung.


Wäre schlimm wenn wir eure Kommentare nicht lesen würden. Ich freu mich da auch immer drauf, auch wenn ich auf die Mütze bekomme :nick:

... war doch Scheeeeeerz ... Auweia, hab ich dich schon wieder erwischt???
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Tröste dich @pery mir ist es im Eifer des Aufschreibens auch schon passiert.
Bei Mai hast du übrigens auch von Bild 2 am Schluss geschrieben, meintest soweit ich es dem Text entnehme aber das Maiglöckchenbild, oder?

Trotz allem ist es auch für mich immer spannend mitzulesen, welche Kriterien bei anderen zu einer Entscheidung führen. :danke:noch einmal an alle Fotografen, die sich hier immer der Kritik stellen. Für Euch ist es bestimmt interessant, aber auch nicht immer so einfach. Ich finde auch immer interessant, ob die Canonfreaks oder Nikonjunkies die Nase vorn haben? Na, schauen wir mal.

LG,
Kirstin
 

pery

PS-Genießerin

Tröste dich @pery mir ist es im Eifer des Aufschreibens auch schon passiert.
Bei Mai hast du übrigens auch von Bild 2 am Schluss geschrieben, meintest soweit ich es dem Text entnehme aber das Maiglöckchenbild, oder?

Trotz allem ist es auch für mich immer spannend mitzulesen, welche Kriterien bei anderen zu einer Entscheidung führen. :danke:noch einmal an alle Fotografen, die sich hier immer der Kritik stellen. Für Euch ist es bestimmt interessant, aber auch nicht immer so einfach. Ich finde auch immer interessant, ob die Canonfreaks oder Nikonjunkies die Nase vorn haben? Na, schauen wir mal.

LG,
Kirstin

Neee, ne ... das ist jetzt nicht wahr ...... das war wohl gestern nicht mein Tag ... leckomio!!!
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@pery Na, wat denn nu? Nee, ne ... oder stimmt´s? Denn die Fotografen wollen das bestimmt ganz genau wissen.

Nu musst du das auch richtig stellen.
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Canonfreaks

Endstand
Canonfreaks 3:2 Nikonjunkies


Das Ergebnis nach Gesamtpunkten:

Canonfreaks: Nikonjunkies
228 : 267


Somit haben wir einen aktuellen Zwischenstand in der Gesamtwertung von:

Canonfreaks 27:22 Nikonjunkies

Die Auflösung, wer welches Bild fotografiert hat, findet ihr nachfolgend und oben in der Umfrage.

Aktivitäten im Wald 1:
@Samashy - Canonfreaks


Aktivitäten im Wald 1:
@haro10 - Nikonjunkies


Alles neu macht der Mai 1:
@Giga_01 - Nikonjunkies


Alles neu macht der Mai 2 :
@reckordzeitstudio - Canonfreaks


Band (Schnur ne Musik Band Das Band der Ehe Freundschaft) 1 :
@Blubdi - Nikonjunkies


Band (Schnur ne Musik Band Das Band der Ehe Freundschaft) 2:
@Catching_Light - Canonfreaks


Foodfotogrfie Früchte 1:
@hyperactive - Canonfreaks


Foodfotogrfie Früchte 2:
@basquiat79 - Nikonjunkies


Langzeitbelichtung 1:
@ackermaennchen - Nikonjunkies


Langzeitbelichtung 2:
@reitzvoll - Canonfreaks
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Das mit den Gesamtpunkten verstehe zwar ich nicht. Sind damit die Gesamtpunkte für dieses Jahr oder seit Beginn gemeint? Oder wie ergibt sich diese Punktebewertung?

:happy2: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Canonfreaks!!! :happy2: Freut mich doch sehr. :happy2:

Weiter so :foto:!!!

LG,
Kirstin
 

reitzi

User

Herzlichen Glückwunsch den Canonfreaks
(Aufgrund des Unentschiedens ...?)

Wird geändert :D

@fotolyrikerin

Der Sieg wird über die Matches entschieden. Hier haben die Canonfreaks 3 gewonnen und die Nikonjunkies 2.

Die Nikonjunkies haben aber mehr Stimmen in der Summe bekommen. Das würde aber nur bei Gleichstand der Einzelmatches zum Tragen kommen.

So ungefähr sah es bei meinem "Schuh"-Bild aus. Hammer wie viel Wasserspritzer doch am Objektiv/Kamera ankommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

Ich freu mich über diese Runde natürlich auch.

Falls die Frage "Gesamtstand" noch im Raum steht:

Wir waren hier in Runde 49. Von diesen 49 Runden haben die Canonfreaks 27 und die Nikonjunkies 22 gewonnen. Wir zählen schon seit einigen Jahren und unser Vorsprung für Canon schmilzt dahin. Wir müssen uns also voll reinhängen!
Mit jeder Runde gibt es ein Sieger-Team und das bekommt dann natürlich in der Gesamtwertung einen Punkt.

Wir freuen uns also über 2 Dinge:

Persönlich über den Sieg mit unserem Bild gegen den Gegner (oder zumindest über viele Punkte, wenn es für den Sieg nicht reicht) [Oder sind eben unterlegen...leider nicht vermeidbar]

Und: Über den Sieg fürs Team, wenn wir mehr als die Hälfte der Matches gewinnen.
Oder bei zB einer Runde mit 6 Teilnehmern und einem Ausgang 3:3 über mehr Punkte (dann werden alle Punkte addiert, die die Teams bekommen haben und das Team mit den meisten gewinnt... aber eben nur bei Gleichstand der Matches).

ja, wir haben uns da ganz schön was zusammengebastelt, mit diesem Contest.

Gut, dass es immer noch Spaß macht!
 
V

vecchio

Guest

Hallo,
mal ne Frage, geht es hier (nach knapp einem Monat) weiter ? oder ist dieser ,wie ich finde sehr interessante Wettstreit am Ende ?

LG
vecchio
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben