[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51

[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 08.09.2014.

?

Bitte für jedes Thema 1 Stimme vergeben. Aus technischen Gründen befinden sich die Bilder im 1. Post

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.09.2014
  1. Buntes 1

    35 Stimme(n)
    27,6%
  2. Buntes 2

    86 Stimme(n)
    67,7%
  3. kreatives Frauenportrait 1

    61 Stimme(n)
    48,0%
  4. kreatives Frauenportrait 2

    62 Stimme(n)
    48,8%
  5. Lightpainting 1

    53 Stimme(n)
    41,7%
  6. Lightpainting 2

    64 Stimme(n)
    50,4%
  7. Nützliche, fliegende/krabbelnde kleine Gartenhelferlein 1

    48 Stimme(n)
    37,8%
  8. Nützliche, fliegende/krabbelnde kleine Gartenhelferlein 2

    71 Stimme(n)
    55,9%
  9. Zivilisation in der Natur 1

    55 Stimme(n)
    43,3%
  10. Zivilisation in der Natur 2

    62 Stimme(n)
    48,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fotolyrikerin

    fotolyrikerin ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

    1
    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    1.083
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis LÜNEBURG
    Software:
    CS6, LR5, PM Pro 5, Darkroom 6, HDR projects elements, DPP, Silkypix 3.1, Corel X5, PI X3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D, Panasonic Lumix DMC FZ100
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Hallo ihr Junkies und Freaks!
    Wieder einmal ist es so weit. Ihr habt interessante Themen und tolle Bilder ausgesucht …und uns zum Bewerten freigegeben. Ich habe mir die Bilder natürlich wieder sehr genau angesehen und versucht meine Sichtweise und Kriterien, die mir so spontan dazu einfallen, in Worte zu fassen. Hier also meine Ergebnisse:

    Buntes:
    Beide Bilder finde ich echt langweilig. Wenn die Vorgabe "bunte Süßes" heißen würde, könnte ich es mehr akzeptieren... als Themenvorgabe „buntes“ ist mir bei beiden Bildern zu viel Weiß vorhanden. Ich entscheide mich Mal für Bild 2, weil …ich lieber Kaugummi mag und es auf mich durch die Spirale irgendwie spielerischer wirkt.

    kreatives Frauenportrait:
    Mir gefällt Bild 1 die grüne Hexe besser, kreativ ist auf alle Fälle die Bemalung, da muss man erst einmal drauf kommen. Bild 2 die kühle Blonde, zeigt mir ja irgendwie auch nur die kalte Schulter.

    Lightpainting: Den Schwierigkeitsgrad kann ich bei beiden Bildern nicht wirklich einschätzen. Bild 2 ist mir persönlich einfach zu quietsche bunt, eine klar abgestimmte Farbstimmung ist für mich hier leider nicht wirklich erkennbar. Und obwohl mir das Motiv von Bild 1 auch nicht wirklich zusagt, finde ich, dass es farblich wesentlich stimmiger auf mich wirkt und sich hier über die Bildgestaltung wirklich Gedanken gemacht wurden.

    Nützliche, fliegende/krabbelnde kleine Gartenhelferlein: Bild 2 sieht für mich eher wie ein Schnappschuss aus, von der Idee her mit zwei Bienen zu trumpfen ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hat es irgendwie gehapert. Die Struktur der Biene mit den gelben Pollen, ist leider überbelichtet und nicht richtig scharf. Die Augen sollten für mich mindestens scharf sein. Der Hintergrund gefällt mir vom Bildaufbau sowie auch farblich nicht. Bild 1 gefällt mir hier besser, auch wenn das Bienchen etwas kleiner abgebildet wurde. Es ist knackscharf. Auch ist es sehr schön in seiner natürlichen Umgebung anzusehen. So stelle ich mir die Bienenwelt vor. Schön ist die Biene vor der Blüte freigestellt und der Hintergrund wirkt aufgrund der Farbe wesentlich interessanter, weil das Grün in einer schönen Unschärfe verschwimmt.

    Zivilisation in der Natur:

    Bild 2, ach du liebe Güte, war das Absicht, auf mich wirkt das Motiv einfach nur lieblos aufgenommen. Das Haus ist schief, die Farben flau, links ist eine Unschärfe vorhanden, das Licht ist kalt und der Himmel leider ausgefressen. Bild 1 hat eine wunderschöne Bildgestaltung, ist mit Langzeitbelichtung aufgenommen, der Himmel hat eine schöne Dynamik in den fliehenden Wolken und die saftige Wiese, mit den Bergen im Hintergrund wirkt wie in der Werbung. Es ist einfach schön und es fehlt eigentlich nur noch die lila Kuh.

    Herzliche Grüße von
    Kirstin
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Danke @fotolyrikerin. Auch Deine Zeit die Du für uns aufgewendet hast soll hier ausdrücklich gewürdigt werden.

    Gruß Hans+++
     
    #22      
    fotolyrikerin gefällt das.
  4. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Hallo, Ihr Lieben [​IMG] ... bevor Ihr mich ganz abschreibt, lasse ich doch lieber mal wieder die Tastatur rattern, höhöööö... es gibt ja wieder viele klasse Bilder zu gucken!!

    Buntes:
    Verblüffend :D ... beide haben sich für kleine runde bunte Dinger entschieden ... und interessanterweise auch noch für die gleiche Farbtonung oder wie man das nennt, nicht knatschbunt, sondern beide Male die gleichen dezenten Farben...

    Es gibt bei beiden Bildern viel zu gucken...
    ... bei Bild 1 überlege ich, warum die Häufchen nicht gleich groß sind, ob der gestrenge Herr von der Stiftung Warentest ist, warum er sich so in Schale geworfen hat, warum da rechts in kunterbuntes Häufchen ist und warum in diesem Häufchen eigentlich keine dunkelpinken Smarties dabei sind??? Alles sehr mysteriööööös... [​IMG]

    ... bei Bild zwei versuche ich die Spirale nachzuspüren, gucke, ob die Kugel gleichmäßig genug ausgelegt sind, überlege, ob der Untergrund glatt oder wellig ist, weil mir die Spirale irgendwie "verbogen" erscheint, zähle nach, ob ein System in der Farbreihenfolge besteht ... [​IMG] oh, ich glaube, ich sollte auch noch die anderen Bilder anschauen... höhöö

    Ausschlaggebend ist hierbei für mich dieses Mal der An-die-Wand-häng-Faktor, der ist bei Bild eher gegeben, also für mich bitte Bild 2

    kreatives Frauenportrait
    Ha!!! Was hab ich vor laaaanger Zeit bei euch gelernt? Ein Portrait muß nicht unbedingt nur ein Kopp sein, sondern darf auch etwas vom Körper beinhalten... [​IMG] Leider sind beide Bilder nicht so ganz meins...

    Bei Bild 1 finde ich die Wirkung von grün/schwarz und der Symmetrie gut ... und durch die Action ist es tatsächlich ein etwas ungewöhnliches Portrait ... allerdings finde ich den unteren Teil überflüssig, da ist zuviel Leerraum, ich hätte das Bild auf der Höhe der Ausschnittspitze abgeschnitten. (und den Umhang hätte ich auch vorher gebügelt...:p)

    Bild 2 entspricht der üblichen Portraitvorstellung ... allerdings mir zuviel drauf ... sicher durch die Vorgabe "kreativ" passiert. Das Tattoo ist mir zu groß und das Silbergschnurgels finde ich überhaupt nicht schön :(. Mmmhhhhmmm, ich gebe zu, ohne das läßt der Aspekt "kreativ" dann auch ein bißchen zu wünschen übrig...

    Für mich Bild 1, da hier durch die Pose vom "üblichen" Portrait abgewichen wurde.

    Lightpainting

    Schön, daß hier auf zwei ganz unterschiedliche Arten gepaintet wurde! Und beide gefallen mir außerordentlich gut ... der An- die-Wand-häng-Faktor bei beiden ganz hoch!!

    Bild 1 besticht durch seine Einfachheit, genial gemalt!! :daumenhoch Wieviele Versuche?
    Und bei Bild zwei sind die Farben klasse und natürlich die exakten Lichtkreise, da hat wohl auch einer heimlich geübt :nick:

    Da muß ich nochmal drüber nachdenken....

    Gartenhelfer
    Das ist wieder nicht unbedingt so mein Thema ... allerdings bewundere ich es immer wieder, daß man so kleine Viecher so präzise und klar und deutlich fotografieren kann ... hierbei finde ich Bild 2 etwas außergewöhnlicher, wobei ich da nicht wirklich mitreden kann, wo da der Schärfepunkt liegt, ob er richtig getroffen ist etc. Bei Bild 1 scheint mir das ganze Viech scharf getroffen zu sein? Mmhhmm, also Bild 1 gefällt mir besser.

    Zivilisation
    Da ist sie wieder, die Übereinstimmung, beide nehmen ne Hütte mit Grün ... ist doch lustisch :D

    Bild 1 lädt mich direkt zur Erholung ein, erinnert mich an Urlaube in Bayrisch Gmain oder Mittenwald... aber Bild 2 hat eine noch stärkere Wirkung auf mich, durch die Aufnahmerichtung und die Verzerrung, das zieht einen in den Bann und gibt dem Ganzen etwas Verwunschenes.
    Für mich Bild 2 bitte.

    So, hoffentlich hab ich nicht allzu Abstruses verzapft ...
    Ich hab mir jetzt auch nochmal die Lightpaintings angeguckt ... ich entscheide mich für den Irokesen ... tststs, trotz fehlender Farbe, aber der ist so genial gemalt...

    Gute Nacht und LG, pery :)
     
    #23      
    Giga_01, hyperactive, Basquiaty und 2 anderen gefällt das.
  5. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Danke @pery schön daß auch du eine Konstante in diesem Wettbewerb bist und uns einen Teil Deiner Zeit widmest.

    Gruß Hans+++
     
    #24      
    reckordzeitstudio und hyperactive gefällt das.
  6. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    ich danke allen Kommentatoren und Punktespendern. Ich hoffe, wir kriegen noch was zu lesen :D
     
    #25      
    reckordzeitstudio gefällt das.
  7. james luc

    james luc Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    18
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Naja dieses mal fand ich es nicht so gut.
     
    #26      
    haro10 gefällt das.
  8. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    So ist das mit Fotos, man trifft eben nicht jedermanns Geschmack aber das ist auch nicht beabsichtigt, es sind die Fotos die den Fotografen zu dem Thema in einer bestimmten Zeit eingefallen sind und die umgesetzt werden konnten.
    Das was du hier siehst ist das Ergebnis, daß der jeweilige Fotograf nach Vorstellung seiner Bilder in der entsprechenden Gruppe als Contestbild ausgewählt hat. Die Bilder sind also durchaus mit Bedacht ausgewählt.
    Es wäre jetzt superklasse wenn du uns die Gründe mitteilen könntest warum es Dir diesmal nicht so gut gefällt. Du mußt ja nicht jedes Foto kommentieren ;-) Ggfs. hast Du ja auch Anregungen wie man das Thema anders hätte umsetzen können.

    Gruß Hans+++
     
    #27      
  9. PeggySue

    PeggySue Bauchfotografie...

    121
    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    ...zwischen den Meeren....:-)
    Software:
    PSCC, Oloneo
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III und Sony NEX6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Käffchen ist fertig und ich freue mich wieder auf eure Themen und Bilder :)

    Entweder bin ich zu blöd :motz:, doch ich bin nicht in der Lage, die Bilder zu vergrößern, auch wenn ich auf das Bild klicke, so kann ich meine Eindrücke nur anhand der kleinen Bilder schreiben....

    BUNTES
    Bei beiden Bildern musste ich schmunzeln. Lustig das beide Kandidaten dieselbe Richtung eingeschlagen haben und beide das Thema aufgenommen haben. Wobei ich bei Bild 1 nicht an „Buntes“ denke, sondern mich das an Werbung erinnert, dies wird verstärkt durch die Person und für mich der Fokus und somit die Gedanken auf die führende Hand gelegt ist.

    Bild 2 finde ich total klasse, ich liebe die Ordnung im Chaos der Farben und den schrägen Blickwinkel runden das Foto ab und machen es spannungsgeladen :daumenhoch
    Punkt auch sofort von mir erhalten !


    KREATIVES FRAUENPORTRAIT
    Keine Frage: Bild 1 hat meinen Punkt.

    Ich finde es sehr gelungen und durch die Wahl der Perspektive und dem Spiel mit dem grün/schwarz/ Lichtverhältnissen ist der Fokus und meine Augenführung auf das Gesicht mit den strahlenden weiß in den Augen gelegt. Gefällt mir ausnehmend gut.

    Bild 2 ist für mich Mainstream, es gibt nichts was mich fesselt und mein Auge verweilen lässt, obwohl ich bekennende Tattoo-Liebhaberin bin. Zu weich, zu lieblich und das silberne im Gesicht, finde ich eher störend als bereichernd.


    LIGHTPAINTING
    Finde ich eine enorme Herausforderung und viel Kreativität muss man haben, sage ich so als Laie.
    Ich ziehe vor beiden meinen Hut!!!!:daumenhoch

    Bild 1 ist der Hammer! Einfach nur klasse !! Mein Lieblingsfoto von allen ! Punkt vergeben :foto:
    Besonders, weil es von der Masse der Möglichkeiten und dem oftmals damit verbundenen bunten Bildern hervorsticht. Bin bekennender Fan diese Art und sicherlich auch, weil ich generell S/W sehr mag.

    Bild 2 ist ebenfalls toll und ich bewundere dies Arbeit sehr, doch es ist eben „bunt“ und das sieht man fast immer und fesselt mich von daher nicht.


    GARTENHELFER
    Boah, wie schön die beiden Aufnahmen sind!

    Nicht einfach, doch Bild 2 hat meinen Punkt! :daumenhoch
    Es hängt damit zusammen, das ich es liebe wenn ich diesen kleinen nützlichen Helfer von nahem betrachten kann, denn ich habe nicht die Ruhe und Geduld mich dazu in meinem Garten auf die Pirsch zu setzen.

    ZIVISILATION IN DER NATUR
    Beide sind echt schön, doch Bild 2 erhält von mir den Punkt:dasnehmenwir:
    Hier finde ich die Perspektivenwahl sehr gelungen, denn es macht Neugierig und mein Kopfkino ist am arbeiten.


    Wie immer, schreibe ich hier nur meine persönliche Meinung und inwiefern mich ein Bild emotional abgeholt hat.

    Vielen Dank an beide Teams für die schönen Aufnahmen und wie immer warte und freue ich mich auf die nächste Aktion von euch :danke::danke:
     
    #28      
  10. TanP

    TanP Nicht mehr ganz neu hier

    312
    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    KA
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Hallo zusammen,

    dann will ich doch auch mal wieder!!!

    Buntes:

    Wenn mich jemand nach einem möglichen Titel für Bild 1 fragen würde wäre "Buntes" sicher nicht dabei. Mir ist der Herr in schwarz einfach zu dominant und der abgeschnittene Kopf irritiert mich doch sehr... Sorry!
    Bild 2 könnte meiner Meinung nach noch bunter sein, die Farben finde ich im Zusammenhang mit diesem Thema fast zu gedeckt. Aber die Idee, der Bildaufbau und vor allem die schräge Perspektive gefallen mir. Wenn ich meckern wollte würde ich sagen, mich stört unten links das angeschnittene gelbe Dings ;)
    Der Punkt geht also ganz klar an Bild 2!

    Kreatives Frauenportrait:

    Hm, irgendwie hatte ich hier so gar keine Vorstellung was mich erwartet.
    Bild 1 hat mich definitiv zum Schmunzeln gebracht und den Blick spürt man fast! Sehr schön! Wahrscheinlich hätte ich aber wirklich enger geschnitten - und zwar im 2:1 Format. Dann wäre das Bild noch intensiver!
    Bild 2 ist leider so gar nicht meins, sorry. Ich finde die Pose wirkt sehr angestrengt und auch die silberne Bemalung verliert durch die Kopfhaltung ihren (möglichen) Reiz.
    Also Punkt für Bild 1!

    Lightpainting:

    Das war für mich die engste Entscheidung.
    Bild 1 erinnert mich an meine ersten Lightpainting-Versuche und den riesigen Spaß, den wir dabei hatten. Genial ist hier der silberne Schädel als Blickfang!
    Bei Bild 2 fasziniert die Kombination aus den verschiedenen Lichtkreisen - interessant wäre bestimmt auch, diese frontal und mittig zu fotografieren!
    Hier gab's ne knappe Bauchentscheidung für Bild 1!

    Gartenhelferlein:

    Mir fehlt hier bei beiden Bildern so ein wenig der Wow-Effekt!
    Bei Bild 1 ist mir zuviel drumrum. Vor mir hat schon jemand einen mutigeren Schnitt angesprochen, ich denke auch, dass dies dem Bild helfen würde!
    Bild 2 wäre genial und super getroffen, wenn tatsächlich das Auge scharf wäre - ist es aber leider nicht.
    Aufgrund der Schärfe geht mein Punkt an Bild 1!

    Zivilisation in der Natur:

    Bild 1 punktet mit einem klaren Aufbau und satten Farben.
    Bei Bild 2 dagegen wirkt alles etwas wirr! Technisch ist es definitiv schwächer als Bild 1, trifft aber meiner Meinung nach thematisch genau den Gegensatz Zivilisation <-> Natur. Hier hab ich schon bei den kleinen Vorschaubildchen gedacht - yep, das ist es!
    In diesem Fall geht der Punkt also an Bild 2!

    Viele Grüße
    Tanja

    Und wie immer: Go Canonfreaks, go!!!! [​IMG]
     
    #29      
  11. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    vielen Dank auch an die neuen Meinungs-Schreiber hier! Ich habe wieder einmal gern gelesen, wie wir so auf Euch wirken! Danke fürs Kommentieren!
     
    #30      
    haro10 gefällt das.
  12. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Jep, auch von mir ein fettes Danke für Eure Zeit und Meinungen.

    Hans+++
     
    #31      
  13. Fabse404

    Fabse404 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    14
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Die Lightpaintings gefallen mir besonders gut :)
     
    #32      
    reckordzeitstudio und haro10 gefällt das.
  14. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.385
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Was für ein Herzschlagfinale im Kampf um die Punkte beim Frauenportrait. Mit einem Punkt Vorsprung konnten die Nikonjunkies dieses Duell gewinnen und somit den entscheidenden Punkt für den Gesamtsieg einheimsen.

    Vielen Dank an alle Voter und den Kommentatoren, ohne Euch würde es nur halb soviel Spaß machen.

    Glückwunsch an die Nikonjunkies


    Endstand
    Canonfreaks 2:3 Nikonjunkies


    Somit haben wir einen aktuellen Zwischenstand in der Gesamtwertung von:

    Canonfreaks 27:24 Nikonjunkies

    Die Auflösung, wer welches Bild fotografiert hat, findet ihr im Eingangspost.
     
    #33      
  15. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Puuh, wirklich ein Herzschlagfinale, knapp, knapp, knapp.
    :danke: an die Cannoniere für den Contest und die neuen Themen. (Kopfschmerz macht sich breit)

    Jetzt wollt Ihr es aber wissen. :confused:

    Speziellen Dank @hyperactive für die Challange und Gratulation zu dem Foto.

    Hans+++
     
    #34      
    Basquiaty und reckordzeitstudio gefällt das.
  16. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51
    Glückwunsch an das Nikon-Team! Aber 1 Punkt ist wirklich das knappste Ergebnis, was wir in 51 Runden je hatten, oder?

    Haro: so schlimm sind doch unsere Themen nicht! Ihr kriegt das schon hin!
     
    #35      
    Basquiaty und reckordzeitstudio gefällt das.
  17. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 51

    :ciao: Da ist auf jeden Fall die Kreativabteilung gefragt! Aber so ist das Leben als Nikonjunkie :cool:

    Ich freu mich drauf.

    Hans+++
     
    #36      
    Basquiaty und reckordzeitstudio gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×