[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52

[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 27.10.2014.

?

Bitte für jedes Thema 1 Stimme vergeben. Aus technischen Gründen befinden sich die Bilder im 1. Post

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.11.2014
  1. Blüte 1

    71 Stimme(n)
    53,0%
  2. Blüte 2

    58 Stimme(n)
    43,3%
  3. Glühbirne 1

    56 Stimme(n)
    41,8%
  4. Glühbirne 2

    69 Stimme(n)
    51,5%
  5. Katze 1

    48 Stimme(n)
    35,8%
  6. Katze 2

    82 Stimme(n)
    61,2%
  7. Löffel 1

    46 Stimme(n)
    34,3%
  8. Löffel 2

    75 Stimme(n)
    56,0%
  9. Wasser (als Objekt, nicht Gewässer) 1

    60 Stimme(n)
    44,8%
  10. Wasser (als Objekt, nicht Gewässer) 2

    64 Stimme(n)
    47,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Das Voting


    Runde 52



    Wer wird dieses Mal die Nase... äh das Objektiv vorne haben?

    Stimmt ab für die Fotos, die euch pro Thema mehr zusagen!



    Bitte dran denken: Gib uns 5 !!!


    Pro Thema 1 Häkchen

    setzen und

    ERST DANN "voten".



    Aus technischen Gründen ist es momentan nach der Forenumstellung nicht möglich Vorschaubilder in der Umfrage einzubinden. Diese findet ihr deshalb unten in diesem Post. Bitte öffnet die Bilder in Tabs und vergebt dann eure Stimmen in der Umfrage.



    Nähere Infos zum Contest, bitte lesen:

    Diesmal mit von der Partie sind:


    Canonfreaks


    catching_light

    samashy

    talassos

    reckordzeitstudio


    hyperactive



    Nikonjunkies


    picturehunter

    basquiat79

    giga_01

    ackermaennchen

    haro10







    Blüte 1: giga_01 (Nikonjunkies)
    [​IMG]

    Blüte 2: catching_light (Canonfreaks)
    [​IMG]



    Glühbirne 1: talassos (Canonfreaks)
    [​IMG]

    Glühbirne 2 : haro10 (Nikonjunkies)
    [​IMG]



    Katze 1 : picturehunter (Nikonjunkies)
    [​IMG]

    Katze 2: samashy (Canonfreaks)
    [​IMG]



    Löffel 1: reckordzeitstudio (Canonfreaks)
    [​IMG]

    Löffel 2: basquiat_79 (Nikonjunkies)
    [​IMG]



    Wasser (als Objekt, nicht Gewässer) 1:
    Ackermaennchen ( Nikonjunkies)
    [​IMG]

    Wasser (als Objekt, nicht Gewässer) 2:
    Hyperactive (Canonfreaks)
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    #1      
    reckordzeitstudio und Talassos gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Danke fürs Einstellen Enrico.
    Also auf zur 52. Runde im immerwährenden Duell um die Punkte.
    Danke für den Contest.

    Hans+++
     
    #2      
  4. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    So, auch der Rookie in der Gruppe sagt Dankeschön für die neue Runde, Euch allen wünsche ich viel Erfolg! :)

    Mit liebem Gruß
    Frank
     
    #3      
    fotolyrikerin gefällt das.
  5. Rosenrot

    Rosenrot :) PSD Beta Team

    997
    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    1.544
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    Lightroom 5 und PicArt
    Kameratyp:
    Canon EOS 50 D und Canon Powershot S110
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Guten Morgen,
    wowwwwwwwwwwww, ihr macht es uns ja mal wieder sehr, sehr schwer!!!
    Tolle Bilder sind da entstanden, vor allem die Glühbirnen-, Löffel- und Wasserbilder habt ihr genial umgesetzt. Sehr sehr kreativ!

    Ich versuche mal meine Eindrücke zu beschreiben, wie gesagt, das sind meine Eindrücke und meine Einschätzung.

    Blütenthema:
    Das Bild einer schönen Malvenblüte, toll, dass man die Maserungen der einzelnen Blütenblätter so schön erkennen kann. Ich hätte mir den Focus noch mehr auf der Mitte gewünscht.

    Romantik pur! Bei Rosenblüten, da denkt man an Liebe und an Gefühl, schön, wie diese Blüte hier im Strauß gezeigt wird. Gefällt mir einen ticken besser, kann mir hier eine Geschichte dazu denken. Transportiert Gefühl!
    Also meine Stimme hat Bild 2.

    Glühbirnenthema:
    Ganz schwer, sich hier zu entscheiden. Beide sehr reduziert in super fotografischer Qualität!
    War mit die schwierigste Entscheidung. Ich habe mich für Bild 1 entschieden, so aus dem Bauch heraus.

    Die Schärfe des Innenlebens und die gewählte Vingnette unterstützen das "Glühen"


    Künstlerischer toll! Mit der Spiegelung, sehr fein! Der blaue Lichtsaum um die Birne, auch wunderbar!


    Katzenthema:
    Zwei echt total niedliche Katzen und tolle Portrait´s!! Beide wirklich ganz toll fotografiert!

    Perfekter Bildaufbau und Schnitt, schön freigestellt, alles da was es für ein gutes Portrait braucht.!


    Diese Mietze hat meine Stimme bekommen, dieser Blick, in der Haltung, wie schafft man das denn bitte, dass eine Katze so post? Genial!!!
    Dazu die Wiederholung der Streifen im Hintergrund und die Farbgebung alles vom Feinsten. Dies ist mein Favorit, dieser fragende Blick, so in der Form "Hast du es jetzt bald im Kasten, und bekomme ich dann endlich mein Futter?!" Das hat mich überzeugt :)

    Löffelthema:
    Puhhhhhh ....

    Ein Löffel, klasse mittig präsentiert, toller Schärfe- und Lichtverlauf!

    Ein Löffel, der eine Geschichte erzählt. Das Bild spricht für sich selbst, erzählt ... deshalb mein Fav.


    Wasserthema:

    Beide Ideen haben mich total begeistert, sehr kreativ angegangen und umgesetzt!!!

    Ein traumhaftes Glitzerbild, schön vom Licht und den Tropfen! Im richtigen Moment, das "Spritzen" eingefangen! Glitzer-Glimmer-Traum-Wohlfühlbild!!! Deshalb mein Favorit :)


    Hier begeistert mich die Idee, die Klarheit, die Farbwahl, das Schlichte!
    Die Anordnung, hmmm .... habe das Bild mal gedreht, also das Glas rechts mit einer horizontalen Wasserlinie, das würde mir glaube ich noch besser gefallen. Die Idee durch das Drehen eine ganz andere Sichtweise zu erschaffen, eine Illusion, das find ich Klasse!

    So das war es mal wieder :) Bin sehr gespannt auf die Auflösung! Und welches Team die Punkte holt. Auf jeden Fall eine ganz tolle Themenwahl und klasse Umsetzung!

    Viele Grüße
     
    #4      
  6. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Wow so früh und schon soviel zu lesen? ;)

    Danke schön für deine Sichtweise
     
    #5      
    Rosenrot, reckordzeitstudio und Basquiaty gefällt das.
  7. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Hallo! Es freut mich, dass die Bilder gleich zum Schreiben anregen. Prima. Bitte mehr davon! Wir können es ertragen!
    und Punkte... das wollen wir immer, immer, immer. Her damit!
    ich freu mich auf die Runde!

    Danke an @ackermaennchen fürs Erstellen des Contest, mal wieder!
     
    #6      
  8. Samashy

    Samashy Freaky

    158
    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Cottbus
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark III
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Tolle Gegnerbilder! Unser Wettbewerb ist schon echt klasse! Ich freue ich schon auf die Kommentare und Kritiken.
     
    #7      
  9. Canica

    Canica Komödiantin

    1
    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    379
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    NIKON
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Danke für's Einstellen. Dieses Mal habe ich überhaupt nicht in unser internes Forum geguckt und kann ganz unvoreingenommen miträtseln. :D
    Vom Hocker hauen mich Glühbirne 2 und Wasser 2 - da wäre am Ende des Votings ne Auflösung wie das aufgenommen wurde klasse.
    Insgesamt fand ich die Stimmabgabe extrem schwer, weil wirklich JEDES Bild etwas hat...
     
    #8      
    hyperactive, haro10 und reckordzeitstudio gefällt das.
  10. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Danke fürs Einstellen :daumenhoch

    Klasse, herzlichen Dank in unser aller Namen ;):danke::dasnehmenwir:
     
    #9      
    Basquiaty, Rosenrot und haro10 gefällt das.
  11. vecchio

    vecchio Guest

    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Hallo ,
    in dieser Runde gibts ja kaum was zu meckern.Durch die Bank sehr gute Fotos.
    Kompliment an alle Fotografen.:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

    Blüten :
    1 sehr schön freigestellt, perfekte Schärfe technisch sehr gute Aufnahme,
    habe mich trotzdem für 2 entschlossen, da es hier mehr zu entdecken gibt.

    Glühbirne:
    1. nicht schlecht, aber mir gefällt das Licht und die Umsetzung in 2 deutlich besser.

    Katze:
    beide Fotos auf dem Punkt, aber mein Fav. Bild 1.tolles Portrait , sehr ausdrucksstark.

    Löffel:
    1. hier modeliert das Licht zuwenig den Löffel, hätte mir eine spannendere Lichtführung gewünscht.
    2. Top, tolle Geschichte gut umgesetzt.

    Wasser:
    mein Hero Bild 2
    Bei Bild 1 fehlt mir nicht nur bei den Tröpfchen oberhalb der Krone , einwenig die Schärfe. Scheint vielleicht der wahrscheinlich niedrigen Zeit ( 1/125 bis vielleicht 1/200) geschuldet zu sein.
    LG
     
    #10      
  12. fotolyrikerin

    fotolyrikerin ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

    1
    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    1.083
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis LÜNEBURG
    Software:
    CS6, LR5, PM Pro 5, Darkroom 6, HDR projects elements, DPP, Silkypix 3.1, Corel X5, PI X3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D, Panasonic Lumix DMC FZ100
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Hallo ihr Junkies und Freaks!
    Wieder einmal habt ihr interessante Themen ausgewählt und tolle Bilder gemacht. Alle Bilder sind wieder gut geworden und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und sich hier der Kritik stellen, aber schließlich musste ich mich ja entscheiden. :nick:

    Meine Sichtweise und Kriterien, die mich zum Voten bewogen haben, sind hier:

    Blüte 2 gefällt mir von den Farben, Beschnitt und als Gesamtkompositon besser.
    Glühbirne 2 ist zwar sehr dunkel auf den ersten Blick, aber die Beleuchtung und die blaue Silhouette haben mich einfach überzeugt. Eine sehr schöne Arbeit.
    Katze 2 hat einen so starken Gesichtsausdruck, da konnte ich einfach nicht widerstehen ihr den Punkt zu geben.
    Löffel 1 hat meinen Punkt erhalten.
    Wasser 2 finde ich von den Farben her stimmiger und die Gesamtkomposition ist einfach genial. Es ist ein tolles außergewöhnliches Bild.

    So, nun bin ich Mal gespannt, wer denn diesmal gewonnen hat. Besten Dank und hat mir wieder Spaß gemacht. :daumenhoch

    Herzliche Grüße,
    Kirstin
     
    #11      
  13. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Meeeensch, euch muß man ja wieder mal suchen .. aber wofür gibt's denn fb? :p

    Los geht's:

    Blüte
    Vom Arrangemang her gefällt mir die Rose am besten, von der Farbwirkung her der Hibiskus (?)
    Vom Duft her würde ich die Rose vorziehen, falls sie denn zu einer duftenden Sorte gehört... ist ja eher selten heutzutage[​IMG]
    Von der Schärfe und vom Schärfeverlauf her isses der Hibiskus. Das Rosenbild finde ich vorne zuuuu verschwommen, das sieht auch nicht gleichmäßig aus, ich finde da gar keine Linie... sieht so aus, als ob alles um die mittlere Blüte drumherum weichgezeichnet worden wäre?
    Ich nehme Bild 1

    Glühbirne
    Mmmmhhmmmm ... also hier wird für mich auf jeden Fall das Thema durch etwas Licht oder was Leuchtendes mehr unterstützt, das gefällt mir bei Bild 2 sehr gut. Bild 1 ist im Vergleich dazu etwas trostlos :(, auch wenn die Glühbirne (von hinten?) angeleuchtet ist. SW wird dem Thema nicht gerecht, auch wenn die Glühbirne an sich knackig fotografiert ist.
    Für mich bitte Bild 2 [​IMG]

    Katze
    Percy bitte [​IMG]... Augen, Samtfell, vorne quer, hinten längsgestreift ...
    Roter Wuschel ... sorry, leider nur zweiter Sieger [​IMG]

    Löffel
    Mmmmmhmmmm ... Bild 1 finde ich, ehrlich gesagt, langweilig, trotz originellem Blickwinkel ... ob es in Farbe besser käme? Oder mit einem schöneren Löffel? [​IMG]
    Bei Bild zwei erschlägt die Geschichte das Thema Löffel, finde ich... er steht zwar im Mittelpunkt, weil das Drumherum unscharf ist, aber trotzdem schaue ich überall hin, nur nicht auf den Löffel (müßte der nicht auch ein wenig angekokelt/angelaufen sein?)
    Ich nehme Bild 2

    Wasser
    Das sind zwei Klopperbilder!!!!! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
    Ein Fotograf würde sicher bei Bild 1 bemängeln, daß die Schärfe nicht auf den Tropfen des Krönchens liegt ... mir doch egal ... mir gefällt das Farbenspiel in diesem ganzen Tröpfchengedönse total gut!!! :nick:
    Und Bild zwei ist natürlich auch der Hammer ... die Drehung macht's perfekt und das kühle Blau paßt total gut dazu. :nick:
    Ich habe lange hin und her geschwankt, ich nehme Bild 1, aber nur um Haaresbreite!!! [​IMG]

    Danke für die tollen Bilder!

    Liebe Grüße, pery [​IMG]
     
    #12      
  14. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Danke pery und alle anderen die sich die Zeit genommen haben Ihre Gedanken aufzuschreiben und unsere Fotos durch Kommentare zu würdigen. Ihr seid klasse und für uns genauso wichtig wie unsere jeweiligen Gegnerbilder,

    Gruß Hans+++
     
    #13      
  15. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    ja, vielen Dank für so viele Kommentare schon so früh. Immer weiter so!
     
    #14      
    Basquiaty und reckordzeitstudio gefällt das.
  16. iko

    iko Maskenbildner

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Win7 - Photoshop CS5 extended, CS3-Design-Standard, Corel Suite X5, AquaSoft
    Kameratyp:
    Canon 40D+70D, Panasonic Lumix TZ41
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    ich hab mich für die 1 - den hibiscus entschieden, schöne klare aufnahme.
    die rose ist mir viel zu unruhig.

    bei den glühbirnen ist mein favorit eindeutig die nr.2 - einfach nur toll

    bei den katzen bin ich ein bisschen ins schleudern gekommen, welche denn nun?
    aber trotz niedlichkeitsfaktor der nr.2 hab ich mich letztlich für das perfekte portrait -die nr.1- entschieden.

    löffel - sehr spartanisch die nr.1 und die nr.2 eine "geschichte", die mich leider total abstößt.
    eigentlich keins für meinen geschmack, aber mangels alternativen dann doch für die nr.1 gestimmt.

    beim wasser fiel die entscheidung leicht. die nr.2 besticht durch farbe und überkopf-darstellung.
    nr.1 ist nicht schlecht, aber einfach schon zu oft (auch besser) gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    #15      
  17. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    @iko danke :daumenhoch
    @vecchio danke :daumenhoch
    @fotolyrikerin danke :daumenhoch
    @pery danke :daumenhoch

    Und auch allen Votern, es ist einfach klasse wie ihr uns immer unterstützt. Nur durch euch lebt Canonfreaks vs. Nikonjunkies schon so lange!!!
    :danke::danke::danke:
     
    #16      
  18. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Antworten gibt es anscheinend ja schon genug :)
    Ich hatte heute erst Zeit mir die Bilder in groß anzuschauen, am Handy konnte ich zwar meine Tipps im Kopf abgeben wer sich hinter welchem Bild verbergen mag aber dann hörte es auch schon auf.
    Punkte sind verteilt :)
     
    #17      
  19. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Jede Antwort ubd Meinung zählt ;)
     
    #18      
    Samashy und fotolyrikerin gefällt das.
  20. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Neeeee, sag gerne warum du wie gevotet hast ;)

    Danke :liebe:
     
    #19      
    Samashy gefällt das.
  21. fotolyrikerin

    fotolyrikerin ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

    1
    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    1.083
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis LÜNEBURG
    Software:
    CS6, LR5, PM Pro 5, Darkroom 6, HDR projects elements, DPP, Silkypix 3.1, Corel X5, PI X3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D, Panasonic Lumix DMC FZ100
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 52
    Hallo iko,
    das hast du sehr gut ausgedrückt und mir ging es ähnlich.

    Deshalb möchte ich ergänzend zu meinem Beitrag von oben, noch hinzufügen, dass mich normalerweise Bilder mit einer Geschichte immer sehr ansprechen. Hier bei Bild 2 fand ich allerdings, dass das Thema Löffel in den Hintergrund gerückt ist und im Vordergrund die Thematik "Drogen" steht. Das fand ich unpassend. Ich konnte das gestern nur gar nicht so genau begründen, da ich vorerst auch nur abgeschreckt von der Thematik war.

    Herzliche Grüße,
    Kirstin
     
    #20      
    Basquiaty, Samashy und reckordzeitstudio gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×