[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57

[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 08.06.2015.

?

Bitte pro Themengruppe 1 Stimme abgeben !!! Danke, eure Canonfreaks und Nikonjunkies

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.06.2015
  1. Blattdetails 1

    27 Stimme(n)
    25,0%
  2. Blattdetails 2

    77 Stimme(n)
    71,3%
  3. Elektronik 1

    64 Stimme(n)
    59,3%
  4. Elektronik 2

    38 Stimme(n)
    35,2%
  5. heimische Singvögel 1

    59 Stimme(n)
    54,6%
  6. heimsiche Singvögel 2

    44 Stimme(n)
    40,7%
  7. unter der Brücke 1

    47 Stimme(n)
    43,5%
  8. unter der Brücke 2

    56 Stimme(n)
    51,9%
  9. Wischbild 1

    78 Stimme(n)
    72,2%
  10. Wischbild 2

    22 Stimme(n)
    20,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Das Voting


    Runde 57



    Wer wird dieses Mal die Nase... äh das Objektiv vorne haben?

    Stimmt ab für die Fotos, die euch pro Thema mehr zusagen!



    Bitte dran denken: Gib uns 5 !!!


    Pro Thema 1 Häkchen

    setzen und

    ERST DANN "voten".



    Aus technischen Gründen ist es momentan nach der Forenumstellung nicht möglich Vorschaubilder in der Umfrage einzubinden. Diese findet ihr deshalb unten in diesem Post. Bitte öffnet die Bilder in Tabs und vergebt dann eure Stimmen in der Umfrage.



    Nähere Infos zum Contest, bitte lesen:

    Diesmal mit von der Partie sind:


    Canonfreaks


    catching_light
    samashy
    talassos
    cassis9
    hyperactive



    Nikonjunkies


    canica
    blubdi
    giga_01
    ackermaennchen
    haro10








    Blattdetails 1 @Canica (Nikonjunkies):
    [​IMG]
    Blattdetails 2 @Catching_Light (Canonfreaks):
    [​IMG]



    Elektronik 1 @Blubdi (Nikonjunkies):
    [​IMG]
    Elektronik 2 @Talassos (Canonfreaks):
    [​IMG]

    heimische Singvögel 1 @Giga_01 (Nikonjunkies):
    [​IMG]
    heimische Singvögel 2 @Samashy (Canonfreaks):
    [​IMG]



    unter der Brücke 1 @Cassis9 (Canonfreaks):
    [​IMG]
    unter der Brücke 2 @haro10 (Nikonjunkies):
    [​IMG]


    Wischbild 1 @hyperactive (Canonfreaks):
    [​IMG]
    Wischbild 2 @ackermaennchen (Nikonjunkies):
    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Vielen lieben Dank an @ackermaennchen für das Erstellen des Votings und:

    Auf ein Neues! Schöne Ausbeute, diesesmal. Da muss so manch einer zittern. Das macht Spaß!
     
    #2      
    Melbee, haro10 und Samashy gefällt das.
  4. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Danke Enrico fürs Einstellen.
    Sind vermutlich wirklich enge Duelle aber das gefällt mir persönlich besser als klare Angelegenheiten, solange die richtigen am Ende die Nase vorne haben. ;-)
    Gut gemacht Canoniere, bin gespannt.

    Hans+++
     
    #3      
    Samashy gefällt das.
  5. TanP

    TanP Nicht mehr ganz neu hier

    312
    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    KA
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Es geht weiter!!! :happy:
    Dann will ich gleich mal anfangen:

    Blattdetails
    Bild 1: Interessante Farben, die Wassertropfen geben dem Bild Spannung, lenken aber sehr stark von den Blattdetails ab. Vom Bildaufbau würde es mir besser gefallen, wenn das Gerippe nicht mittig wäre!
    Bild 2: Ja - genau das stelle ich mir unter Blattdetails vor! Hier ist zwar auch der "Kreis" als Eyecatcher in der Mitte, aber hier werde ich quasi ins Bild gezogen! Für mich auf jeden Fall Bild 2!

    Elektronik
    Bild 1 gefällt mir! Allerdings hätte ich mir gerne das gesamte Objekt scharf und links neben dem Lüfter etwas mehr Licht gewünscht. Genial: die Propellerrotation!
    Bild 2: Diagonal find ich prinzipiell immer gut - allerdings wird der Blick durch den breiten weißen Streifen schnell wieder aus dem Bild geführt.
    Hier gefällt mir Bild 1 besser!

    heimische Singvögel
    Den Gesellen auf Bild 1 muss man erst mal so erwischen! Da war wahrscheinlich viel Geduld nötig!
    Bild 2 wirkt auf mich aber wesentlich freier - auch die Dynamik durch den gespreizten Flügel gefällt mir. Evtl. wäre ein kleiner Schritt nach links ideal gewesen, um den Kopf aus dem hellen, weißen Fleck rauszubekommen - aber das ist meckern auf hohem Niveau!
    Für mich bitte Bild 2!

    unter der Brücke
    Ui, hier gibt es bei beiden Bildern viel zu gucken!
    Bei Bild 1 dauert es ein Weilchen, bis man von den verschiedenen hellen Stellen (links, oben) zum Feuer kommt (das ja eigentlich aber neben und nicht unter der Brücke ist ;) )
    Bei Bild 2 saß ich tatsächlich aber noch länger - hä? Was ist das? Und vor allem wie ist das? Klasse - v.a. auch die Perspektive -> eindeutig mein Favorit!

    Wischbild
    Definitiv Bild 1! Sorry für Bild 2 - aber bei Bild 1 bleibe ich richtig lange hängen und schaue, schaue und schaue... Sehr geil - ich hoffe, das Bild gibt es nach der Auswertung noch ohne den Wisch- bzw. Dreheffekt!


    Und wie immer: Go, Canon, go!!! :nick:

    Viele Grüße
    Tanja
     
    #4      
    B00mer, kalle1951, Blubdi und 4 anderen gefällt das.
  6. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Danke für Deine Gedanken und Zeit um uns mitzuteilen was Dich an den Bildern bewegt.

    Hans+++
     
    #5      
    Samashy gefällt das.
  7. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Bilder, Bilder, Bilder!!!! :happy2:Her damit... bin schon gespannt [​IMG]

    Blatt
    Die Blattadern von Bild 2 gibt es zwar schon in vielen Variationen und es ist löblich, daß Fotograf 1 eine andere Ansicht gesucht und gefunden hat ... aber trotzdem gefällt mir Bild 2 besser, die kräftige Farbe und die Knackschärfe sprechen mich sehr an ... Bild 1 ist mir in den Farben zu verwaschen, was noch durch die Unschärfe im rechten Teil verstärkt wird...
    Für mich bitte Bild 2.

    Elektronik
    Hehee, :D sieht aus, als ob sie mich anguckt, die Elektronik auf Bild 1, so ein bißchen vorwurfsvoll ... und Bild 2 sieht aus wie eine Wohnsiedlung in Silicon Valley von oben, hihi... :p Klasse Fotos!!
    Für mich bitte Bild 2 ... mit einem Tick Vorsprung

    Singvögel
    Na, da guckt aber einer motzig ... bei was habt ihr ihn gestört, hehee? Ein lustiger Schnappschuß ... oder stundenlang gewartet, bis sich was getan hat? :p
    Vogel zwei sieht sehr schön aus mit seinem Feder"rock" ... ist er gerade gelandet oder bei welcher Gelegenheit sitzt ein Vogel so auf dem Ast? Sehr toll die zarten Farben und das ganze Ensemble scharf vor dem schummerigen Grün im Hintergrund. Auch hier wieder meine Frage, ist das ein Schnappschuß oder kann man sowas planen? Nee, ne? [​IMG]
    Für mich bitte Bild 2.

    Brücke
    Mann, Mann, Mann :motz: ... soll ich würfeln? Das sind auch zwei tolle Bilder!!!! Brücke zur Blauen Stunde, das ist einfach nur schön, mit diesem Verlauf von kräftigem bis zarterem Blau von oben nach unten und das vorwitzige helle Grün, das links so ins Bild reinleuchtet ... und dann noch der Eyecatcher Lagerfeuer... sehr schön!!
    Bild 2, tja, das ist ja genau mein Geschmack, sowas!!! Erst mal gegoogelt, die gibt's ja tatsächlich!!! [​IMG] Aber wann komm ich schon mal nach Hannover ... Mist!
    Mann, Mann, Mann, ich weiß es nicht... mmmhhmmm ... ich nehme Bild 2

    Wischbild
    Dafür weiß ich es hier recht schnell :(... die beiden Bilder gefallen mir leider überhaupt nicht, sorry. Gewischt sind sie ja heftigst, Thema erfüllt :confused: ... aber ich fände es schöner, wenn das nicht ganz so exzessiv ausgefallen wäre, sondern ich noch so ein bißchen ahnen könnte, was es ursprünglich war...
    Interessant finde ich allerdings, daß anscheinend beide dasselbe fotografiert haben, heheee :D
    Wenn ich mich denn entscheiden muß, nehme ich Bild 2, das finde ich etwas gemäßigter...

    Danke für die Bilder, bin schon wieder gespannt, wer was fotografiert hat. Meine Favoriten sind die Blattadern und Silicon Valley :daumenhoch

    LG, bis die Tage, pery, Fotosachverständige :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2015
    #6      
    hyperactive, kalle1951, Blubdi und 5 anderen gefällt das.
  8. TanP

    TanP Nicht mehr ganz neu hier

    312
    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    KA
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    etwas offtopic, sorry:
    Boah, ich hab's auch versucht, bin aber kläglich gescheitert! Danke für den Tipp - das Teil ist ja echt der Hammer!

    Viele Grüße
    Tanja
     
    #7      
    haro10 gefällt das.
  9. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Hihi, einfach nach Auto unter Brücke suchen, dann sprudelt Google einem schon Hannover entgegen :D ... und sie scheinen ja sogar noch zu hängen... :p
     
    #8      
    haro10 und TanP gefällt das.
  10. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Danke @TanP und @pery für eure Kommentare :D

    @Rata willst du auch? Nicht das du wieder etwas verpasst :p
     
    #9      
    TanP und Samashy gefällt das.
  11. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Huha was ein Glück ich habe das Voting diesmal von alleine nicht verpasst :)
    Hab mir brav alles angeschaut und mit Absicht noch keine anderen Kommentare gelesen um mich nicht in bestimmte Bahnen lenken zu lassen.

    Also:
    Blattdetails
    Bild 1:
    Punkt. Ich bin absolut kein Botaniker und pflege auch irgendwie alles Grüngemüse immer tot, aber mich hat dieses Bananen-Mango-Feige-Kokusnuss-Blatt (Ihr seht meine Fachkompetenz) richtig gut gefallen. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut, feindurchzogen mit dem Leben und der Struktur. Richtig klasse. Und irgendwie so hüsch symetrisch. Ich mag symetrisch. Manchmal....also hier auf jeden Fall.
    Bild 2:
    Mhm...grün! Wie jedes x-beliebige Blatt was ich draussen finde. mit mhm was könnte es sein, vielleicht ein Wassertropfen auf der anderen Seite? es stört mich zumindest und bevor ich mir die genauen Details anschaue guck ich immer auf diesen leicht verschwommenen Fleck...

    Elektronik:
    Bild 1:
    Punkt. Warum? Die Dynamik in dem Bild finde ich hervorragend. Da stellen sich schön förmlich meine Haare auf Sturm wenn ich den Lüfter seh. Außerdem hab ich das Gefühl daß das gute Stück gleich wie ein Transformer lostappst und die Welt retten geht.
    Bild 2:
    Sieht etwas aus wie eine Stadt von oben mit ganz viel hineinträumen. Allerdings leider bremsen mich die Farben dann beim Träumen eben aus. Irgedwie etwas trist.
    Ob ich es hätte besser machen können? NIEMALS!

    heimische Singvögel:
    Bild 1:
    Herzlichen Dank für dieses überaus geniale Bild! Ich habe Tränen gelacht! Es ging sofort eine Geschichte in meinem ziemlich verdrehten Schädel los.
    Vogel, hier Else Kling persönlich. Sonntags...vormittags...Zeit um für Vatti das Essen vorzubereiten. Der gute Wurmbraten möchte in den Ofen geschoben werden. Und dann? DIESE SCHEISS NACHBARN VON FAMILIE SPECHT BALLERT AUF DEM HEILIGEN SONNTAG MIT DER EIGENEN HILTI LÖCHER INNE WAND!!!
    Bodenlose Frechheit!
    Dem Piepsi fehlen echt nur noch die Wickler in den Haaren.
    Herzlich gelacht habe ich!!! Vielen Dank dafür!
    Ansonsten ist es auf meinem Bildschirm auch etwas flau in der Struktur und Farbgebung. Habe lange hin und her geschaltet. Aber dennoch Punkt, denn die Geschichte die der Piepmatz bei mir lostritt hat eben den Erfolg gebracht. Punkt.
    Bild 2:
    Ein wunderhübscher Vogel, ich glaube das weiß der Federflo auch. Allerdings sehr trist in den Farbkontrasten für mich, löst kein Verlangen aus länger draufzuschauen.
    Leider.

    Unter der Brücke:
    Vorweg mal gesagt: Ach mensch was habt ihr da denn gemacht? Ich weiß gar nicht wie ich den Punkt verteilen sollte. Mir ging ws dann eben später doch um Technik und Aufwand und welches Bild ich eher und leichter selbst hinbekommen würde und welches nicht.
    Bild 1:
    Punkt. Farben absolut herrlich. Details alle knackscharf. Fahrendes Dingsbums über der Brücke was eindeutig zu schnell für innerorts war ;-)
    Nein es gefällt mir sehr gut, ich saufe in den Details völlig ab und entdecke immer wieder etwas neues. Toll gemacht, bekäme ich so niemals hin!
    Bild 2:
    Absolute Faszination watt datt nu sein soll. Isset unter die Brücke getackert? Isset gepinselt? Verarscht mich einfach grade nur mein Hirn? Cooles Motiv allemal. Auch das Farblose ist ganz nach meinem Geschmack bei diesem Bild.
    Aber? Wenn ich wüsste wo ich das Motiv finde könnte ich es eventuell auch ablichten.
    Zwar nur eventuell aber ein Hauch einer Chance besteht, daher so meine Entscheidung.

    Verwischtes:
    Bild 1:
    Scheiss was auf LSD wenn es Euren Contest hier gibt! Heiland schmeiß Blechweg! Für mich absolut grandios geregelt das ganze. Wie gemacht? Ich bin ganz hin und weg! Mich zieht es sozusagen in den Strudel! Punkt!
    Bild 2:
    Auch keinen Schimmer was es ursprünglich war, aber mir einfach zu flach.

    Ich hoffe niemand ist mir mit meinem absolut laienhaften Wissen böse wenn ich das ganze kommentiere und bewerte.
    Ich liebe Euren Contest!!!!
    PUNKT!
     
    #10      
    Fotina, hyperactive, Samashy und 5 anderen gefällt das.
  12. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.523
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Blattdetails 2:
    Die Feinen Linien haben mich Psychedelisch hypnotisiert:confused:

    Elektronik 2:
    Erinnert mich an den Film TRON

    heimische Singvögel 1
    Melbee hat es Genau auf den Punkt gebracht. So habe ich es auch gesehen.

    unter der Brücke 2:
    Durch die Langezeit Fotografie ist bei meinen Bildschirm das Feuer und die Blätter vom Baum Rechts Grieselich abgebildet. Sonst hätte ich schwiriketen, einem der Bilder den Vorzug zu geben.

    Wischbild 1
    Siehe.: Blattdetails 2:confused:
     
    #11      
  13. Rosenrot

    Rosenrot :) PSD Beta Team

    997
    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    1.544
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    Lightroom 5 und PicArt
    Kameratyp:
    Canon EOS 50 D und Canon Powershot S110
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Hallo zusammen,

    hier meine Bewertungen und eine kurze Beurteilung.

    Blattdetails:
    Hier gefällt mir ganz klar Bild 2 am Besten, schöne Struktur, diagonaler Bildaufbau und als Bonbon der schöne Kreis im Blatt.
    Bild 1 ist mir leider etwas zu fad.

    Elektronik:
    Beide Bilder finde ich gelungen.
    Ich habe für Bild 2 gestimmt, weil ich gerade diese Stadtillusion toll finde. Irgendwie entführt es in eine andere Welt, so gar nicht "technisch" ;)

    Singvögel:
    Auch hier zwei echt tolle Aufnahmen. Aber mein Herz schlägt ganz klar für die kleine Blaumeise. Habe selber ein Meisenhäuschen und weiß, wie flink die fliegen und blitzartig im Eingang verschwinden und genau so schnell wieder weg sind. Hier ist dir meiner Meinung ein Glücksbild geglückt, das "Flügge" werden einer kleinen Meise. Sehr niedlich und die Schärfe für mich auf dem Punkt. Toll!
    Bild 2 auch sehr schön, vor allem die schöne Schäfe und das Bokeh im Hintergrund.

    Unter der Brücke:
    Für mich bitte Bild 2: Musste lange schauen, bis ich das verstanden habe. :) hier liegt die Schönheit auch in der Schlichtheit.
    Bild 1: Eine stimmungsvolle Aufnahme, evtl. hätte ein engerer Schnitt, von oben dem Bild gut getan. Das obere der Brücke bräuchte ich nicht. Lenkt zu sehr vom eigendlichen Thema ab.

    Die Wischbilder:

    Beide Bilder muss man erst ein bisschen auf sich wirken lassen, damit sich die Schönheit entfaltet. Faszinierend, dass beide Bilder die selbe Farbgebung haben.
    Meinen Punkt hat Bild 1 bekommen, das "geschleuderte" hat doch mehr Dynamik und wirkt mehr. Würde mich sehr interessieren, ob der Effekt am PC entstanden ist, oder tatsächlich durch "Schleuderung"

    So das waren meine Beobachtungen. :) Freue mich mal wieder auf die Auflösung.
     
    #12      
  14. Josie1234

    Josie1234 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Corel (Draw und Photo Paint) X4 und X6, Gimp, Paint-NET, Microsoft Expressions
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Ich trau mich mal so als absolute Laie...


    Blattdetails

    Bild 1: Mir haben die verschiedene Schärfen durch die Wassertropfen gefallen. Ich habe länger darauf geschaut um die Details zu erforschen. Und die eigentlich ungewöhnliche Farben.

    Bild 2: Auch ein wunderschönes Foto. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Das satte Grün, die Maserung, alles stimmte, aber Bild 1 zog mich wegen der "nicht grünes Blatt" ein Tick mehr an.

    Elektronik

    Bild 1: Die Tiefe und Details zusammen wirken sehr. Das einzige was mir persönlich hieran nicht SOOO gut gefällt ist die große Leere rechts. Meine Augen wurden sehr dahin gezogen.

    Bild 2: Eine klasse Aufnahme. Irgendwie fehlte mir aber Tiefe. Trotz den vielen Bauteile sah es für mich sehr flach aus.

    Singvögel

    stimme Melbee voll zu

    Bild 1

    Bild 2

    Brücke

    stimme TanP voll zu

    Bild 1

    Bild 2

    Wischbild

    Bild 1: Hypnotisierend. Aber dennoch irgendwie zu - ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll - "gleichmäßig"

    Bild 2: Es zieht mich zu den Horizont. Ich stehe am Strand und schaue übers Wasser. Da drüben will ich hin. Es hat was von einer Gemälde.


    Dies sind meine äußerst unprofessionelle Meinungen. Ich fand ALLE Bilder fantastisch!
     
    #13      
    Samashy, B00mer, ackermaennchen und 2 anderen gefällt das.
  15. haro10

    haro10 Kann nix

    124
    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lkr SHG
    Software:
    PS, LR
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, Olympus OEM
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Danke für Deine Sichtweise und Zeit um unsere Bilder zu kommentieren.

    Hans+++
     
    #14      
    Samashy gefällt das.
  16. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57

    Glückwunsch an die Nikonjunkies


    Endstand
    Canonfreaks 2:3 Nikonjunkies


    Somit haben wir einen aktuellen Zwischenstand in der Gesamtwertung von:

    Canonfreaks 28:29 Nikonjunkies

    Die Auflösung, wer welches Bild fotografiert hat, findet ihr im Eingangspost.
     
    #15      
    haro10 und Samashy gefällt das.
  17. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Oh VERDAMMT! Wir müssen reinhauen! Die Nikons führen in der Gesamtwertung. Das fühlt sich an, wie die Vorboten des Weltuntergangs und ich glaube, das war bei C vs. N wirklich noch NIE so.
    Poliert die Linsen, liebe Canoniere: Wir müssen ein Zeichen setzen!

    An die Nikons: herzlichen Dank für ein gutes Match und herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
     
    #16      
    haro10 gefällt das.
  18. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Doch, in Runde 55 :eek:
     
    #17      
    haro10 und ackermaennchen gefällt das.
  19. Giga_01

    Giga_01 ;-)

    393622
    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rellingen
    Software:
    Photoshop, Lightroom, Oloneo, PTGui
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    :nick:
     
    #18      
  20. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Danke für die Auflösung :) ... gibt's auch noch die Erklärung, was hyperactive und ackermaennchen fotografiert haben? [​IMG]

    LG, pery, neugierig
     
    #19      
    Rosenrot und TanP gefällt das.
  21. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 57
    Aber gerne doch. Bei mir ist es ein Fluss, unten ist Wiese, dann der Fluss und oben die Böschung.
    Belichtungszeit war 2 sek in der Zeit wurde die Kamera von rechts nach links geschwenkt.
     
    #20      
    pery, Rosenrot und TanP gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×