[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58

[Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 31.08.2015.

?

Bitte für jede Themengruppe eine Stimme abgeben. Die Bilder befinden sich im Startpost

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.09.2015
  1. Baustelle 1

    55 Stimme(n)
    46,2%
  2. Baustelle 2

    55 Stimme(n)
    46,2%
  3. Geometrie in der Natur 1

    37 Stimme(n)
    31,1%
  4. Geometrie in der Natur 2

    72 Stimme(n)
    60,5%
  5. Nagel 1

    44 Stimme(n)
    37,0%
  6. Nagel 2

    60 Stimme(n)
    50,4%
  7. Pillen 1

    37 Stimme(n)
    31,1%
  8. Pillen 2

    68 Stimme(n)
    57,1%
  9. Strand 1

    63 Stimme(n)
    52,9%
  10. Strand 2

    49 Stimme(n)
    41,2%
  11. Waldbewohner 1

    75 Stimme(n)
    63,0%
  12. Waldbewohner 2

    38 Stimme(n)
    31,9%
  13. Werkzeug 1

    74 Stimme(n)
    62,2%
  14. Werkzeug 2

    34 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58
    Danke schön :)
    und euch auch ein Dankeschön für die coolen Gegnerbilder!!!
    Danke! Deins war aber auch sehr cool mit den Männeleins :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
    #21      
    haro10 und Samashy gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58
    Na, da hab ich wohl zu laut posaunt :D... ich hätte gewettet, daß Nagel 1 oder Werkzeug 2 oder gar beide von haro sind ... ist doch immer wieder der krönende Abschluß, zu sehen wer was wie ... [​IMG] ... einmal wie fehlt noch ... cassis, Ballonfahrt? Hubschrauber? Segelflugzeug? :D:D

    LG, pery :)
     
    #22      
    Samashy gefällt das.
  4. Cassis9

    Cassis9 Cassigrafie

    1675
    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    849
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BGL/TS
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MKII
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58
    Hallo :)
    sorry bin selten online grade, späte Antwort...

    ja richtig geraten Ballonfahrt! hat nur spontan noch für den Contest geklappt wegen der Verlängerung, sonst hätte ich auf ein Blumenmakro zurückgreifen müssen, das wäre dann wohl zwar auch themenpassend gewesen, vielleicht sogar noch etwas besser weil dann in diesem Fall überhaupt kein bisschen vom Menschen eingegriffen ist in die Geometrie...
    [​IMG]
    Aber ich war einfach so begeistert von dem Ballonfahren und wollte so gerne diese hier verwenden :)
    Dazu musste ich mich auch gut weit rauslehnen aus dem Ballon und hab schon etwas um meine Kamera gezittert (Objektiv mit beiden Händen umklammert und die Cam an 2 Kameragurten um den Hals hängend) ;-) abgesehn von dem Wahnsinnserlebnis das ich mir seit Jahren gewünscht hatte, war ich dann auch ganz happy mit den Bildern von den Feldern... gibt noch einige mehr davon auch von weiter oben aber irgendwie waren sich die meisten einig dass das dreieckig geteilte Bild am besten passt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #23      
    Samashy und gestandeneFrau gefällt das.
  5. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58
    Wirklich tolle Bilder und bestimmt ein unglaublich schönes Erlebnis
     
    #24      
    Samashy gefällt das.
  6. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58
    Boooh, danke, cassis ... konnte ja eigentlich nur Ballon sein .. aber da hast du ja wirklich aus dem Vollen schöpfen können :D ... und ich sehe, für mich wäre so ne Fahrt üüüberhaupt nix ... [​IMG]
     
    #25      
    Samashy und gestandeneFrau gefällt das.
  7. Cassis9

    Cassis9 Cassigrafie

    1675
    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    849
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BGL/TS
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MKII
    [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies - Runde 58
    ich muss sagen, ich hatte bissl bammel wegen Höhe usw... bin ein klein wenig höhenängstig vorallem bei steil abfallenden Bergen usw, ABER in dem Korb hab ich das von Anfang an nicht gemerkt, es war genau 1x beim ersten begreifen dass wir nun in der Luft sind (man spürt das Abheben irgendwie nicht wirklich) ganz kurz mal im Kopf ein wwuuaaaahh aber eigentlich wars weder mulmig im Bauch noch wackelige Knie wie ich das sonst hab wenn ich zB auf nem Gitter steh wos weit runter geht oderso... also ich kanns nur jedem empfehlen der die Gelegenheit bekommt. Bei mir wars ein Lebenstraum erfüllt von meinem Liebsten als Geburtstagsgeschenk :)

    und man kuckt ja auch eher mehr in die Ferne als direkt nach unten, das is ja noch viel schöner, sowas hier zB:
    [​IMG] [​IMG]
    wir haben an dem Tag 6 andere Ballone gesehen, unser Pilot meinte es wäre alles in der Luft im Chiemgau was er kennt :) war ein perfekter Tag mit Wolken die den Himmel interessanter gemacht haben usw... wir durften auch alles mit aufbauen und abbauen dann, jeder hat mitgeholfen und danach wurden wir mit unseren neuen Ballonfahr-Namen getauft und mit Sekt begoßen ^^ hat sich mehr als gelohnt, ganz abgesehn von den Fotos :)

    ich hab noch nicht viele entwickelt, kommt noch alles, die gibts noch nicht offiziell auf meiner Page, darum auch kein logo drauf usw ;-) wenn man nur immer Zeit hätte alles gleich ordentlich zu bearbeiten *seufz*
     
    #26      
    Samashy, pery und gestandeneFrau gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×