Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canonfreaks oder Nikonjunkies Round 1

  • Thema: Wasser Fotograf Habari [URL="http://s11b.directupload.net/file/d/1699/w3joscog_jpg.htm"][IMG]

    Stimmen: 19 29,7%
  • Thema: Wasser Fotograf Trutscherle[URL="http://s10.directupload.net/file/d/1699/j9lty6sb_jpg.htm"][I

    Stimmen: 43 67,2%
  • Thema: Essen Fotograf Fotomacher[URL="http://s10.directupload.net/file/d/1699/7vu9g4vg_jpg.htm"][IMG

    Stimmen: 21 32,8%
  • Thema: Essen Fotograf TT[URL="http://s7b.directupload.net/file/d/1699/wo3nzlb2_jpg.htm"][IMG]http://

    Stimmen: 43 67,2%
  • Thema: Spiele Fotograf Violet[URL="http://s7b.directupload.net/file/d/1699/33bkcp3o_jpg.htm"][IMG]ht

    Stimmen: 30 46,9%
  • Thema: Spiele Fotograf Suicidedream[URL="http://s2b.directupload.net/file/d/1699/rsobfhq9_jpg.htm"][

    Stimmen: 33 51,6%
  • Thema: Flora Fotograf Rekordzeitstudio[URL="http://s4b.directupload.net/file/d/1699/lxctmxaa_jpg.htm

    Stimmen: 8 12,5%
  • Thema: Flora Fotograf mtbjoern[URL="http://s2b.directupload.net/file/d/1699/eds72ubc_jpg.htm"][IMG]h

    Stimmen: 54 84,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies“

tt

Kamera-Sklave

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

@Fotomacher
Danke für den Glückwunsch. Mir hat dein Zitronen/Kirschen-Bild sehr gut gefallen. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
Vielleicht wird´s ja das nächste mal knapper.
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Gruß Thomas
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Von mir jetzt nochmal ausführliche Glückwünsche an das Nikon Team. Habt ihr super gemacht. Das schönste Bild kommt für mich auch von der Nikon-Seite...genauer, von mtbjoern :)Auch an reckordzeitstudio, hat er super gemacht, für dass er seine Kamera erst ein paar Tage hatte :)
Und natürlich auch ein super Dankeschön an Trutscherle, sie hat sich trotz Fieber raus in die Kälte gewagt.

Bin auch für eine zweite Runde, hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht.
Werde dann in den nächsten Tagen versuchen ein Themen-Voting mit 16 Antwortmöglichkeiten zu eröffnen
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

ich gratuliere auch allen!
hat viel spaß gemacht, trotz meiner persönlichen totalen niederlage ;)
ich weiss jetzt warum mein bild nicht optimal ist, mir ist gestern die erleuchtung gekommen ;)
mtbjörn, du warst ein harter gegner, nächstes mal versuch ich es knapper werden zu lassen!:)
ich freue mich schon arg aufs nächste battle, ich hoffe das canon-team gibt mir nochmal ne chance :)

gruß

und auf ein neues,

RZS
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Auch von meiner Seite gratulation an alle. Ich fand alle Bilder toll und denke wir sollten die Geschichte wiederholen. Ich muss zwar sehen ob ich es schaffe aber das wird schon:)

@Suicide: Danke für die Blumen:) Ich habe auch ca 80 Versuche gebraucht bis es mir gefiel.
@reckordzeitstudio: Ich denke nächstes Mal wird es sicher knapper:) Das war ja auch ein irres Voting fürmich. Ist mir fast schon peinlich.LOL
Gruß Björn
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

@reckordzeitstudio: Ich denke nächstes Mal wird es sicher knapper:) Das war ja auch ein irres Voting fürmich. Ist mir fast schon peinlich.LOL

mir auch! :D
aber nur fast, immerhin hatte ich meine cam da echt erst 1-2 wochen :)

ich tu einfach so, als hätte ich nicht haushoch verloren und konzentriere mich auf das ende des spiegelungen-voting ;)

gruß

RZS
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Also ich gratuliere jetzt auch mal allen für die schönen Bilder ;)
es war ein sehr spannendes Voting und ich freu mich schon auf die Fortsetzung :lol:
 

habari

-sw freund-

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Mein Glückwunsch geht auch an alle für die Tollen Fotos.
Freu mich schon auf die nächste Runde.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

wie wäre es noch mit:
mit der Kamera malen? - wäre mal ein bißchen ausgefallenes Thema
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Hallo
ich denke da so an Bilder wie Philip Walson Steer (z.B. Jungfrau am Strand) so etwas ohne PS-Bearbeitung zu machen müßte doch eine echte Herausforderung sein
ich muß aber zugeben ich habe es noch nie versucht, mir nur nach den Fragen zu neuen Themen Gedanken gemacht, aber wahrscheinlich ist es zu schwer und man müßte tatsächlich das vorher mal probieren ob es überhaupt umsetzbar ist - dabei steh dann wahrscheinlich ich auf der Leitung:lol:
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Hallo
ich denke da so an Bilder wie Philip Walson Steer (z.B. Jungfrau am Strand) so etwas ohne PS-Bearbeitung zu machen müßte doch eine echte Herausforderung sein
ich muß aber zugeben ich habe es noch nie versucht, mir nur nach den Fragen zu neuen Themen Gedanken gemacht, aber wahrscheinlich ist es zu schwer und man müßte tatsächlich das vorher mal probieren ob es überhaupt umsetzbar ist - dabei steh dann wahrscheinlich ich auf der Leitung:lol:


mmhhh - öh,:eek:
sag mal hast Du einen Link zu diesem Philip, oder meinst Du den Maler, der von 1860 bis 1942 gelebt hat? Was anderes finde ich jetzt nicht...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Hallo
sorry, ich wollte hier keinen Stress machen, die Idee war doch nicht so gut. Ja ich meine diesen Impressionisten. Mir hat sein Bild Jungfrau am Strand im Musee d'Orsey in Paris so gut gefallen, daß ich mich etwas mit ihm beschäftigt habe. Ich habe ihn aber eigentlich nur als Stellvertreter für den Stil genannt.
Vergessen wirs, ich bin wieder für Frühling, nach dem es heute noch einmal den ganzen Tag schneite
 

Patty

komischer Vogel

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

ich gratuliere auch allen!
hat viel spaß gemacht, trotz meiner persönlichen totalen niederlage ;)
ich weiss jetzt warum mein bild nicht optimal ist, mir ist gestern die erleuchtung gekommen ;)
mtbjörn, du warst ein harter gegner, nächstes mal versuch ich es knapper werden zu lassen!:)
ich freue mich schon arg aufs nächste battle, ich hoffe das canon-team gibt mir nochmal ne chance :)

gruß

und auf ein neues,

RZS

Allessamt tolle Bilder. Und Sooo schlecht war deins ja auch gar nicht, aber das von mtbjoern war halt der Hammer, dagegen hätten glaube ziemlich viele recht schlecht ausgesehen in einem direkten 1:1 Battle ;). Also nicht entmutigen lassen!!

Toll, wann geht's weiter?
Freu mich schon auf eure Revanchebilder :D.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Allessamt tolle Bilder. Und Sooo schlecht war deins ja auch gar nicht, aber das von mtbjoern war halt der Hammer, dagegen hätten glaube ziemlich viele recht schlecht ausgesehen in einem direkten 1:1 Battle ;). Also nicht entmutigen lassen!!

Toll, wann geht's weiter?
Freu mich schon auf eure Revanchebilder :D.

Danke für die aufmunterung, ja mein konkurrenz-bild war wirklich das härteste;)
beim nächsten hab ich paar prozente mehr, mein ehrgeiz ist hoch wie nie :D

freu mich auf die abstimmung mit den 16 antwortmöglichkeiten zur themenauswahl...

gruß

RZS
 

habari

-sw freund-

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Danke für die aufmunterung, ja mein konkurrenz-bild war wirklich das härteste;)
beim nächsten hab ich paar prozente mehr, mein ehrgeiz ist hoch wie nie :D

freu mich auf die abstimmung mit den 16 antwortmöglichkeiten zur themenauswahl...

gruß

RZS
Na mein Konkurenzbild war auch ziemlich hart, dabei hatte Trutscherle auch noch ein Handycap, wie soll das erst werden wenn sie gesund ist :rolleyes: ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Na mein Konkurenzbild war auch ziemlich hart, dabei hatte Trutscherle auch noch ein Handycap, wie soll das erst werden wenn sie gesund ist :rolleyes: ;)

ja waren alle gut die bilder, jeder hatte n harten gegner, wollte mich selber auch nur ein wenig trösten mit der aussage, dass mein konkurrenzbild das härteste war ;)

freu mich auf den nächsten contest, hochmotivation pur! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben