Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canonfreaks oder Nikonjunkies Round 1

  • Thema: Wasser Fotograf Habari [URL="http://s11b.directupload.net/file/d/1699/w3joscog_jpg.htm"][IMG]

    Stimmen: 19 29,7%
  • Thema: Wasser Fotograf Trutscherle[URL="http://s10.directupload.net/file/d/1699/j9lty6sb_jpg.htm"][I

    Stimmen: 43 67,2%
  • Thema: Essen Fotograf Fotomacher[URL="http://s10.directupload.net/file/d/1699/7vu9g4vg_jpg.htm"][IMG

    Stimmen: 21 32,8%
  • Thema: Essen Fotograf TT[URL="http://s7b.directupload.net/file/d/1699/wo3nzlb2_jpg.htm"][IMG]http://

    Stimmen: 43 67,2%
  • Thema: Spiele Fotograf Violet[URL="http://s7b.directupload.net/file/d/1699/33bkcp3o_jpg.htm"][IMG]ht

    Stimmen: 30 46,9%
  • Thema: Spiele Fotograf Suicidedream[URL="http://s2b.directupload.net/file/d/1699/rsobfhq9_jpg.htm"][

    Stimmen: 33 51,6%
  • Thema: Flora Fotograf Rekordzeitstudio[URL="http://s4b.directupload.net/file/d/1699/lxctmxaa_jpg.htm

    Stimmen: 8 12,5%
  • Thema: Flora Fotograf mtbjoern[URL="http://s2b.directupload.net/file/d/1699/eds72ubc_jpg.htm"][IMG]h

    Stimmen: 54 84,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies“

habari

-sw freund-

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

@reckordzeitstudio
Na das hättest ja auch gleich sagen können das du ein bissel Trost brauchst
nu besser? :D
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

@Fotomacher
Danke für den Glückwunsch. Mir hat dein Zitronen/Kirschen-Bild sehr gut gefallen. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
Vielleicht wird´s ja das nächste mal knapper.
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Gruß Thomas

Black bleibt halt beautiful ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Hallo
bin auch schon gespannt, vorallem wenn die Paare neu verteilt werden, ich dachte ja, daß bei der Revanche nochmal alles beim alten bleibt, aber mir ist es egal, Hauptsache wir haben dabei unsern Spaß
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

wir haben doch immer unseren spaß - egal welche themen und egal welche "gegner"...

canon vs nikon macht einfach spaß :D

hab grad mein bild abgegeben, bin auch ackermännchens bild gespannt... am freitag abend seh ichs ja, bin bis dahin im urlaub, weiss also ne woche lang nicht gegen was mein bild antritt und wie das voting verläuft, bin schon voll nervös :)

auf ein faires voting!

viel spaß allen und bald gehts zum glück wieder weiter :D

gruß

RZS
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

So hab auch gerade ganz brav abgegeben.
Bin schon auf die Fotos von den Nikons gespannt, kann mir denken das es wieder spannend wird.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

wie jetz urlaub?! tzzz wo gibbet denn sowas?! Nur die reine Angst dir ansehen zu müssen wie du untergehst was :)

nene nur SPaß (falls wieder Anmerkungen zu meinen Texten folgen sollten)

Bin auch gespannt wie du das Thema umgesetzt hast. und vor allem die Anderen auch.
KAnn es kaum erwarten das das Voting startet und es dann in die nächste Runde geht. (hoffentlich bald weil ab 2. MAi bin ich dan mehr oder weniger 2 Wochen nich da (Urlaub :p) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben