Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voting

  • Bild1 [url=http://www.abload.de/image.php?img=hdkjshwad2p6n.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/hdkj

    Stimmen: 14 40,0%
  • Bild2 [url=http://www.abload.de/image.php?img=m1-stockvorgabeou8d.jpg][img]http://www.abload.de/thum

    Stimmen: 21 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] debby vs. ssl ~ Match1“

Debby

strehlistisch.de

Match 1 ~ Stockvorgabe






Bild 1
ssl

Stocks:



Bild 2 Debby

Stocks:
HG:
Auto (alt):
Beine:
Mann:
Tichplatte:
Hase:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

Da stimm ich dem großen weißen Vogel zu.... Mein Punkt geht auch an das zweite Bild.
Mir gefällt die Umsetzung besser und der Kopf bei Bild 1, sieht ein wenig aufgeschraubt aus, mir fehlt da etwas Hals.
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

Also meinen Punkt hast Du Debby, schickes Bild, echt...!;)
 

habari

-sw freund-

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

Stimme an Bild 1
mir gefallen zwar beide ganz gut aber bei Bild 2 stört mich der Schatten von der Brille irgendwas passt da nicht
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

Beide sind schön geworden und EIGENTLICH würde meine Stimme an Bild 1 gehen, aber die Schrift ist in meinen Augen dermaßen grauslich das Bild 2 wieder vorne liegt :)

Hagy
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

Beide Bilder sind Klasse geworden, mir persönlich
gefällt Bild 2 einen kleinen Tick besser.

.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

ui... mir gefallen beide bilder! sehr schön gemacht :daumenhoch: meine stimme geht an bild 1 :) - warum? das habe ich länger angesehen ;)
 

Dornbusch24

was auch immer

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

ich bin für bild 2.
spricht mich mehr an.
obwohl bild 1 super gemacht ist und ich eigentlich auf solche arbeiten stehe
 

frogtime

Hamburger

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

Schöne Werke...aber Bild 1 ist nach meinem Geschmack zu alt...
Bild 2 ich schön in farbe gesetzt worden.

Aber trotzdem großes Lob an beide!!!!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Voting] debby vs. ssl ~ Match1

Beide Bilder sind super geworden, könnt stolz auf euch sein.

Jetzt geb ich auf dem Sofa eine Runde Kekse aus, ist ja schliesslich Advent

Viel Spaß euch beiden beim pixeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben