Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Step ist der Bessere?

  • [img]http://www.abload.de/thumb/switchednwnl.jpg [/IMG] Step 3

    Stimmen: 8 50,0%
  • [img] http://s10b.directupload.net/images/090110/temp/gtd3akzt.jpg [/IMG] Step 4

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] Denyo111 vs MTbjoern“

LuckyStrike

Hat es drauf

Hier das Voting II denyo111 vs mtbjoern
Lucky


_______________________________________

Zitat mtbjoern:

So, zweiter Teil unseres Votings.
Da die Resonanz im ersten Voting nicht sehr toll war machen wir diesmal nur eine Woche.

Es steht 1:0 für Denyo111

Für unseren 2. Step haben wir aus den jeweiligen Steps des anderen etwas ausgeschnitten und weitergearbeitet.

Step 3


Step 4




 

Dennis

aka denyo111

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Danke @lucky.

Wie schon im ersten Voting, meine Stimme natürlich für dich @mt
:)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Danke Lucky. Wollte es später ändern. Ich hatte keine Zeit mehr.

So, mal sehen ob ich über vier Stimmen raus komme.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Habe für Step 4 bevotet. Als WIP (in der braunen Version) war ich noch absoluter Fan von Step 3; die grüne verschwommene Version sagt mir leider nicht mehr so richtig zu.

Verschlimmbessert --> Ja/Nein ? Was sagen die anderen ?

psd_fff
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Danke für die Kritik. Ich fand die braune Version viel zu lahm,aber das ist ja Geschmackssache.
Wo bleiben die Voter?
 
K

Keeva

Guest

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Ich habe für Step 4 gevotet, da mir zwar vom Motiv her das grüne mehr zusagt, aber irgendwie irritiert mich bei dem Bild die Beleuchtung, bzw stört mich sogar. Um genauer zu werden: die erleuchteten Mauer hinter der sitzenden Katze wirkt irgendwie deplaziert. Hingegen spricht ´mich Step 4 von der Motivgestaltung weniger an aber eben von der Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Na das schaut ja tatsächlich nach unentschieden aus - find ich gut ;)

Verabschiede mich jetzt nach Frankfurt, schau mir das Endergebnis dann am Dienstag an, wenn ich zurück bin.

Hat Spaß gemacht @mtbjoern
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Ja unentschieden:) Hat mir auch Spaß gemacht. Dann hört man sich am Dienstag oder später.
Gruß
 
H

HOTKILL

Guest

AW: [Voting] Denyo111 vs MTbjoern

Mir gefällt step 4 am besten da es etwas Mysteriöses ansich hat:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben