Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Voting Effekt“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hey,

sorry das ich hier nochmal schreibe, aber den Thread eben, konnte ich net öffnen.

Hier nochmal meine Frage.
Wie bekomme ich den Effekt, wie beim Endvoting.
Also, dass, wenn amn die Bilder anklickt, das sich das Bild dann über das ganze Biöldschrim öffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Voting Effekt

Mit CSS und Javascript könnte das prima funktionieren

Das große Bild in einen unsichtbaren Div laden und das

per javascript bei "onClick" den unsichtbaren div sichtbar machen
und z-index auf sagen wir mal 1000 also ganz nach vorne.

bei einem onClick auf den großen div diesen dann wiider unsichtbar machen.

Ich hoffe das reicht erstmal.

MfG Chick
 
Zuletzt bearbeitet:

graphix

Weihnachtsmann

AW: Voting Effekt

STOP!!!

ganz einfach: das ist ein fertiges Skript.
siehe hier: (wie mache ich den Link zum "Link?")

Have fun!!

graphix
 

SOD666

Psycho-Arts

AW: Voting Effekt

cool - das wer ich auch mal probieren. Nur warum hast du dieses "auzfoomen" des Bildes nicht gemacht ????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben