Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] Foto-Kreativcontest - WEIHNACHTSZAUBER“

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@reitzvoll Sieht doch schon gut aus, dein Engel mit Bokeh und der Disco-Handschuh ist eine klasse Idee. :happy:
Ich hatte schon überlegt, wo bekomm ich jetzt eine Taschenlampe mit Lichteffekten her. :daumenhoch

Herzliche Grüße,
Kirstin
 

Rata

und mal meine Versuche mit den Blendenscheiben fortsetzen. :nick:

Die Blendenscheiben, wie Du sie nennst, sind doch erst in zwei Wochen drann, oder verstehe ich da was falsch?


Die Herzform kannst du aber bestimmt ordentlicher ausschneiden!?

Sieht aus, wie eine Mäusesilhouette :D Mit Punker- oder Sturmfrisur
zahnlos.gif




Lieber Gruß
Rata


Also Bondage :cool:



Lieber Gruß
Rata
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Das mit dem Bokeh habe ich vor einiger Zeit auch schon mal ausprobiert, mal schauen, ob ich die Zeit und vor allem die passende Idee finde.
Dann bist du ja schon ein halber Profi ;) ... und eine Idee findet sich sicher ;) freue mich!



Auch sehr kreativ, da können wir ja wirklich sehr gespannt sein, was du dir einfallen lässt.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig, mich begeistern diese Spielereien total.
 

Heidi P

Blümchenknipserin

@Giga_01
Hast das mit dem Metallspülschwamm gleich ausprobiert. Das sieht richtig gut aus :daumenhoch

Dieses Mal werd ich mich nur an euren Werken freuen....ich freu mich darauf :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Also - bin auch unentschlossen hier mitzumischen. Eigentlich hab ich mit Weihnachten nicht soviel am Hut. Aber falls doch ... Sind die beiden Methoden, also Störer und Schablone zwingend, oder kann das Bokeh auch anders erzeugt sein? :rolleyes:

By the way, @reitzvoll, hol mal das Nachttisch-Voting in den News nochmal nach oben. Ist doch nen Unding, dass es Mittwochs schon nicht mehr zu sehen ist. @ackermännchen hat das letztens beim Pano-Voting ebenso gemacht. :nick:
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Also - bin auch unentschlossen hier mitzumischen. Eigentlich hab ich mit Weihnachten nicht soviel am Hut. Aber falls doch ... Sind die beiden Methoden, also Störer und Schablone zwingend, oder kann das Bokeh auch anders erzeugt sein? :rolleyes:

By the way, @reitzvoll, hol mal das Nachttisch-Voting in den News nochmal nach oben. Ist doch nen Unding, dass es Mittwochs schon nicht mehr zu sehen ist. @ackermännchen hat das letztens beim Pano-Voting ebenso gemacht. :nick:

Wie wolltest du denn das Bokeh sonst erzeugen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben