Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema soll der 20. Fotocontest haben?

  • "Markt" von Ayiana

    Stimmen: 26 24,3%
  • "Perspektive" von bubuki

    Stimmen: 44 41,1%
  • "Technik / Hi-tech" von LuckyStrike2k3

    Stimmen: 37 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    107

Antworten zum Thema „[Voting] Fotocontest 20 - ?Perspektive"“

AW: [Voting] Fotocontest 20 - ?Perspektive"

Falls es jemandem beruhigen sollte:

wenn wir als Betreuer der Votings feststellen, das es hier Absprachen zum Voting gibt- oder andere Unfaire Mittel eingesetzt werden, dann werden wir auch nichtr davor zurückschrecken, die betroffenen Beiträge auszufiltern oder die User zu sperren.

Wir sind darum bemüht- ein jeden Contest sauber ablaufen zu lassen.

Bezüglich der Stimmenvergabe sehe ich sogar einen Vorteil, wenn man weiß wofür gestimmt wurde. So kann man sich auch darüber schlau machen, weshalb ein bestimmtes Bild diese Stimmen bekommen hat. Ich sehe es ferner so wie Ayiana, das man in einem gemischten Forum wo Newbies und Fortgeschrittene sowie Profis untereinander agioeren- die Objektivität eines Votings aus rein fachlicher sicht nicht aufrecht halten kann und somit eine Art Stimmungsvoting nach Wetterlage und Wohlbefinden eines jeden einzelnen zusatande kommt. Aber selbst dieser sachverhalt ist nicht schlimm.

Hier geht es vorrangig darum, ein Auge für Dinge zu haben und diese Werke anderen zu präsentieren. Ferner sollt ihr euch darüber gegenseitig helfen, das Maximum aus den Bildern herauszuholen.

Das hat gleichzeitig auch einen Nebeneffekt, an den viele hier vielleicht gar nicht denken. Betrachtet man unsere Stockgalerie könnten dort gut und gerne noch ein paar hundert gute Fotos reingestellt werden. Und das kommt allen zugute, die auf der Suche nach frei bearbeitbaren Bildern sind-also unsere User hier. Statt euch darüber die Haare zu raufen- wie man ein Voting abhält- steckt eure Energie lieber in gute Bilder. Unsere Admins und Moderatoren haben sich schon etwas dabei gedacht- so wie es jetzt ist.

Ich hoffe, das hier jetzt diesbezüglich etwas mehr Ruhe einkehrt und wir hier wieder Objektiv über die eingereichten Bilder diskutieren können.

medienfux
 

Luckyloki

Kard-Wanderer

AW: [Voting] Fotocontest 20 - ?Perspektive"

@ tomix: "Wo bleiben die nächsten Themen? " ist auch meine Frage. Ich warte noch auf die Abgabe von dr_speed. Ein wenig Zeit hat er noch ...

Ich bin gespannt worum es dieses mal gehen wird.
 

anvosa

marodes Fan

AW: [Voting] Fotocontest 20 - ?Perspektive"

komme heute erst wieder dazu hier zu lesen und vor allem wie das Voting ausgegangen ist.

Erstmal meinen Glückwunsch den Gewinnern. Bin ja erstaunt, dass ich noch den 5ten Platz erreicht habe.

Den Rest lese ich mir morgen durch, da habe ich mehr Zeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben